Hunter Talk

Mein Ordner ist 29,7 groß.

Arosk, verpasst nichts, der Handelschannel wird noch schwerer gespammt als sonst.
Alle beleidigen sich und die Bosspuppen werden mit 40+ Raids belagert.

Was interessieren mich Bosspuppen? Ich will ins BG und mitm Mage spielen. Und während des Updates brauch man 38 GB freie HDD wie ich soeben erfahre hab.

Also die aktuellsten Werte, komplett auf Agi gesockelt und schon gut mit Meisterschaftswertung rumgespielt 10-11k DPS anner Hero Puppe.. Gestern waren es noch wenn's gut lief 8k.. Trend nach oben

Boah, 50 KB Download von dieser Coolen 1,6 GB Patch... <.<

Meine einzigen glyphen sind Serpent Sting und Steady Shot, aber hier mal meine DPS:
BM: 8000 von Pet 3500
MM: 9200 von Pet 1300
SV: 7500 von Pet 1700

wie gesagt, besitze nur wenige Glyphen, aber MM ist ganz klar vorne derzeit bei mir

Meine einzigen glyphen sind Serpent Sting und Steady Shot, aber hier mal meine DPS:
BM: 8000 von Pet 3500
MM: 9200 von Pet 1300
SV: 7500 von Pet 1700

wie gesagt, besitze nur wenige Glyphen, aber MM ist ganz klar vorne derzeit bei mir

will ja nicht Klugscheißen aber BM liegt vorn nach deiner liste

BM: 8000 von Pet 3500 = 11500
MM: 9200 von Pet 1300 = 10500
SV: 7500 von Pet 1700 = 9200

Sollte die pet dps inklusive sein dann hab ich nüscht gesagt
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich inklusive, ach ja, 277er Hexxer, Magier und Eulen fahren so 13-16k an der Bosspuppe

woran liegt es das mein aimed nur ca mit 6-7k crittet?

fehlt mir jetzt so sehr die ap? war vorher komplett arp gesockelt

hab vorhin bissi getestet aber komme überhaupt nicht klar, entweder hab ich zuviel fous, oder keinen u muss warten oder ich komm mir mit den gcd in die quere.
ja ich weiss ,es ich viel zu früh zu jammern^^
dennoch, die white dmg und aimed und killshot zahlen sind einfach nur beschämend niedrig.

gear durchschnitt 264
10er hc bogen etc

bin irgendwie frustriert

falls jemand schauen will (hulker- frostwolf)
bis dann, ich sag mal abwarten u tee trinken und mage erstmal weiter zocken^^
obwohl hunter seit 5jahren mein liebling is

Hmmm es gibt iwie keine Salve mehr -.- Jetz versteh ich auch die Skillung bei Mehrfachschuss -.-

schaut nicht auf den schaden einzelner schüsse
glaubt mir, NICHTS crittet so hoch, wie es vorher der fall gewesen ist!
schaut auf eure dps, ihr glaubt garnicht, wie viel schaden+ wir alleine dadurch haben, dass der GCD nur noch 1 sekunde beträgt

Ja dann wars natürlich vollkommener schwachsinn was ich heute morgen / mittag erzählt habe....

Ansonsten lässt sich der Jäger jetz mal richtig geil zoggen, aber muss auch sagen das ich etwas überfordert bin, das ist ja nen ganz neues wow (zogge seit beta classic) und äh ja kp... da brauch ich noch nen paar tage bis ich mal wieder die klappe aufreiße

stelle morgen paar dumme fragen und geh jetz ins bett, da mein jäger im bg festhängt (komplettes wow zerschießt sich und kümmer ich mich morgen drum

Was?

Nurnoch 1 Sekunde, hab ich garnicht mitbekommen...
Naja, nachdem ich auch ein bisschen rumprobiert habe gibgs fokusmäßig eigentlich ganz gut.

Jetzt habe ich WoW erstmal ausgemacht, man will ja nicht direkt zu viel spielen ;-)

P.S. Ich finde heute ist der Satz "Never play on a patch day." nicht zugetroffen (War das das jetzt grammatikalisch?). Der Tag war eigentlich sehr entspannt und soo schlimm war das /2 gespamme und das warten auf 16 Uhr (nagut, Server waren schon eher on) garnicht.

Sehe ich das jetz richtig das du dich nur auf dein DMG konzentrierst und wenn du Tod umfällst in nen Raid schreibst: "Der Heiler war schuld?"

Und klar: Wenn ich 1 Punkt bei Ausdauer reinsetze dann Sockel ich nebenbei auch so. Nebenbei bin ich der schlechteste Jäger aller Zeiten.

PS: Schon mal jemals bei WoW übern Tellerrand geschaut und sich die Frage gestellt: Wie kann ich dafür Sorgen dass der Raid am erfolgreichsten ist?
Ja, das siehst du richtig. Ich gehöre zum Glück nicht zu Generation WotLK und weiß noch, dass es Dinge gibt, in denen man besser nicht stehen bleibt. Natürlich mache auch ich Fehler, aber wie Mahoni bin auch ich der Meinung => Wenn ich im Bosskampf sterbe, ist zu 90% der Heiler schuld.

Nebenbei gemerkt habe ich dir nicht unterstellt, dass du Ausdauer sockelst. Ich habe nur gesagt, dass es vom Sinngehalt das Gleiche ist.

PS zurück: Ja, sicher. Ich glaube, ich darf mich zu den 10% der Spieler zählen, die überhaupt über den Tellerrand schauen. Natürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt, wie ich dem Raid zu Erfolg verhelfen kann. Die Antwort ist aber eine einfache: Indem ich maximalen Schaden verursache. Dass ich Schaden machen kann, dafür sorgen die Heiler.

Ein Jäger skill keine Ausdauer, wenn er woanders in Schaden investieren könnte. Punkt

Das ist so fies euch so zuzuhören!! Ich will auch!!! Aber der Schaden der Eulen klingt gut! =)

Edit zum Thema Ausdauer sockeln und skillen usw.: klar ist Ausdauer immer gut, da's ja zum Überleben hilft. Aber die Ausdauer, die man über Ausrüstung und Buffs bekommt reicht, da muss man nicht noch sockeln und skillen und somit Schaden opfern.

Geht bei auch auch die Lebensanzeige (also die Balken) bei den Mobs nicht? Und das Pet aus dem Stall rufen klappt bei mir nur für eins der 5 , die anderen wollen einfach nicht.

Scheint also noch etwas Besserungsbedarf zu geben,aber das ist ja normal nach so einem Riesenpatch.

Etwas lustig finde ich manche Skill Beschreibungen, zb. vom Aimed, genauere Daten hätten mich mehr interessiert als das dass ein "Sehr starker Schuss" ist

Ist euch schon aufgefallen (an alle Lady 25er HC Bogen Träger) das die meisten 10er ICC HC Waffen eine höhere Grund-Dps haben?

Habe mich jetzt lange mit Fokus auseinander gesetzt und den für mich vorläufig geeignetesten Stil rausgefiltert.. Mit allen Glyphen, komplett gesockelt und Meisterschaftswertung liege ich jetzt bei 11-13 k DPS an der Heroic Bosspuppe.. Also meines Empfinden nach deutlich mehr als gestern noch.

Aber so geht es nicht allen.. Viele Anfragen bekommen wie ich was mache, versucht Hilfestellung zu geben, aber mit Fokus klarkommen muss man üben mMn.

Ich verfahre wie folgt :

Hunters Mark - CD'S - SpS - CS - Steadiness - CS - 2 x SS - AS bis Fokus aufgebraucht - 2 x SS - CS (hier in etwa CD's erneuern) ... anschließend immer im Wechsel 2 x SS, 2 x AS, 2 x SS, CS and so on...

Ich verbrauche nach dem Steadiness den Fokus komplett mit AS weils quasi 4-5 Schüsse sind und durchs laufende Schnellfeuer hat man erhöhte Fokusregeneration um rechtzeitig genug Fokus für den nächsten CS aufgebaut zu haben..

So far meine Erfahrung, Griatzi

kann es echt sein,dass man nun hit sockeln muss um auf die 8% zu kommen,oder find ich was nicht?

kann es echt sein,dass man nun hit sockeln muss um auf die 8% zu kommen,oder find ich was nicht?
Jaein. Es gibt keine 3% mehr durch Skillung (da das Talent geändert wurde, bzw. in dieser Form ganz wegfällt).

Was bleibt ist einerseits die Option Hit zu sockeln und andererseits die Option, Hit durch Reforging zu bekommen. In diesem Fall sollte Haste umgewandelt werden (nicht Krit oder Mastery).

Zurück