Hunter Talk

Ich hatte auf einmal zu viel Hit auf dem Gear (SV, vorher war ich auf 264) und die 8% sind definitiv nicht mehr 263 Trefferwertung, warum auch immer Hab erstmal auf ziemlich vielen Teilen Tempo und Hit wegreforgen müssen. Aber so ganz überzeugt mich die SV-Mastery nnoch nicht. Liegt uA wohl auch am fehlenden Cobrashot.
Als ich getestet hab, wollte mein Recount noch nicht, hatte aber das Gefühl, eher weniger zu machen als vorher. Hab mir aber auch nur 5 Minuten an der da noch einsamen Bosspuppe (Dalvengyr um 15 uhr schon online! ) und eine RndHC angetan.. Ich mag Fokus nicht
Später dann meine Twinks ausprobiert... Normal equippte Frostmages(meiner nicht -frisch 80-) machen jetzt 30-35k Krits an Bossen. Generell scheinen alle Caster übel gebufft worden zu sein. 10-11k in Heros waren heut keine Seltenheit für Frostmage, Eule, Ele und auch bei meinem Diszi heilt plötzlich alles Noncrit so viel, wie vorher meine Crits Jedenfalls haben alle Tanks plötzlich jede Menge zu tun und die Mobs laufen fleißig durch die Gruppe

Ja, das siehst du richtig. Ich gehöre zum Glück nicht zu Generation WotLK und weiß noch, dass es Dinge gibt, in denen man besser nicht stehen bleibt. Natürlich mache auch ich Fehler, aber wie Mahoni bin auch ich der Meinung => Wenn ich im Bosskampf sterbe, ist zu 90% der Heiler schuld.

Nebenbei gemerkt habe ich dir nicht unterstellt, dass du Ausdauer sockelst. Ich habe nur gesagt, dass es vom Sinngehalt das Gleiche ist.

PS zurück: Ja, sicher. Ich glaube, ich darf mich zu den 10% der Spieler zählen, die überhaupt über den Tellerrand schauen. Natürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt, wie ich dem Raid zu Erfolg verhelfen kann. Die Antwort ist aber eine einfache: Indem ich maximalen Schaden verursache. Dass ich Schaden machen kann, dafür sorgen die Heiler.

Ein Jäger skill keine Ausdauer, wenn er woanders in Schaden investieren könnte. Punkt

Meine Aussagen beruhten noch darauf das wir salve haben und das meine Aussagen von gestern Morgen / Mittag totaler schwachsinn natürlich sind Von daher geb ich dir recht und allen anderen auch ...

Also ich hatte gelesen gestern iwo das SV > all sein soll, laut euren erfahrungen ist es aber BM. Im Moment bin ich SV geskillt (ja mit dem schwachsinnigen ausdauer punkt ) hab aber dual und die BM skillung von hier übernommen. Meine Frage ist nun: Wie spielt sich der BM? Als SV war für mich die Rota: Explosiv -> Schwarzer Pfeil -> Das ding mit der -50% Heilung und effekt x -> Schlangenbiss -> Explosiv -> Zuverlässiger etc.

Wie ist die Rota denn bei nem BM? Statt Explo den Arkanen oder wie?

@Ziu
Ich kann deine Skillung nicht erkennen im Arsenal, aber äh musst du nicht Beweglichkeit sockeln?!? (oder galt das nur für SV?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand ein addon bei dem ich quasi meine focusleiste zusätzlich zum charbildschirm sehe und auch in meinem ui hin und her schieben kann, so dass ich die leiste besser in blick habe?
würde schon gerne mein charfenster oben links belassen und habe relativ wenig lust alle 2 sek auf das bildchen zu gucken

Such mal nach
Stay Focused!

Gibt da drei AddOns, wobei ich selbst mir heute nur mal 'Stay Focused!' sowie 'Stay Focused! AutoShot' anschauen werde.
Stay Focused! Hunter Helper ist mir dann schon wieder zu viel SchnickSchnack, welches mir Aufgaben abnehmen möchte, die ich doch gerne selber lernen möchte.

Alternativ sind Pitbull Unitframes schon updated mit Focus.

kennt jemand ein addon bei dem ich quasi meine focusleiste zusätzlich zum charbildschirm sehe und auch in meinem ui hin und her schieben kann, so dass ich die leiste besser in blick habe?
würde schon gerne mein charfenster oben links belassen und habe relativ wenig lust alle 2 sek auf das bildchen zu gucken

Ag_Unitframes... ist aber noch net auf 4.0 Geupdated und iwie bezweifel ich auch das da noch was kommt, kennt wer nen Ersatz was dem Addon ähnlich ist?

Ansonsten schon mal http://www.buffed.de/wow/features/4573/IceHUD probiert? Da ist deine Lebensanzeige, Focus, Petleben etc. direkt um dein Char rum. (Zwar ist ArcHud nach meiner Meinung besser, aber auch noch nix draußen bzgl. 4.0)

Reforging is ne tolle Sache, da kann ich endlich von meinen 10,5% Hit runterkommen. Schlangenbiss kann ja jetzt auch kritten und wird von haste beeinflusst oder?
Ich lese gespannt eure Beiträge!

Uff,
Das jetzt plötzlich alle Hit-Probleme haben!
Ich bin immernoch überm cap, nagut hab auch die Gimptrinkets vom T9 Händler, aber find halt nichts besseres

Klar, HighEnd Jäger haben "Hit-Probs" schließlich war kaum einer groß über 5% ^^ ich hab mein Saurfang Trinket reforged ^^

Und nein, Haste wirkt NICHT auf Schlangenbiss/Schwarzer Pfeil

Hm ihrgend wie will mein MD Makro nicht mehr geht nur noch aufs pet weder aufs Target target noch aufs Fokus ziel ? Ich will mein PEt nicht dauern töten das nervt es nach jeder mob gruppe zu rezzen ^^

armory : was meint ihr soll ich umschmieden? auf jedenfall aufs hit cap runter wa? was war das noch gleich? und gegen was würdet ihrs tauschen krit oder tempo?

Hab ma aus Neugier geguckt was die Hunter von Paragorn/Ensidia &Co so sockeln, und nein bin kein Fan-boy und nein ich nehm solche nicht als Vorbild/Standart^^ Aber das die sich ja nun auch mit ihrem hunter/Theorie beschäftigen is unstrittig.
Jedenfalls sah ich das die Teilweise nur Tempo und Crit sockeln. Glaub der Calebv hatt Tempo ohne Ende gesockelt.

Sicher, dass das Arsenal aktuell ist? Ich hab nämlich auch bei Kiko gelinst und er hat nur Crit drin, was ja davor ArP war (und letztes update am 12.10., was ja vor m Patch war). Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass einer ernsthaft nur Crit oder Tempo sockelt.

Geht bei auch auch die Lebensanzeige (also die Balken) bei den Mobs nicht? Und das Pet aus dem Stall rufen klappt bei mir nur für eins der 5 , die anderen wollen einfach nicht.

Scheint also noch etwas Besserungsbedarf zu geben,aber das ist ja normal nach so einem Riesenpatch.

Etwas lustig finde ich manche Skill Beschreibungen, zb. vom Aimed, genauere Daten hätten mich mehr interessiert als das dass ein "Sehr starker Schuss" ist

Warst du schon beim Lehrer? der bringt dir das Rufen der anderen drei Pets bei. Das fünfte darf man erst ab 82 rufen. Genauso wie den Fallenwerfer und noch so ein bisschen Kleinkram.

ich war noch gar nicht an der Bosspuppe, weil ich so Addonsüchtig bin. Da musste ich erstmal Pitbull komplett neu konfigurieren und nach und nach die Addons testen, welche schon gehen und welche nicht. Das wird dann heut abend live im Raid die Rota getestet, da müssen die durch. (nicht, dass die anderen da wesentlich besser wären. Da gibts sicher noch ein paar, die da erstmal üben müssen)

Glyphen hab ich noch gar nicht.

Und dann muss ich erstmal meinen Stall füllen. Endlich freier wählen bei den Pets. zumindest im 25er sollten nahezu alle Buffs dabei sein.

Sicher, dass das Arsenal aktuell ist? Ich hab nämlich auch bei Kiko gelinst und er hat nur Crit drin, was ja davor ArP war (und letztes update am 12.10., was ja vor m Patch war). Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass einer ernsthaft nur Crit oder Tempo sockelt.

KA, der Gedanke kahm mir auch, aber Skillung war drinn und die sockelei sah nich so aus als wär des noch des alte, Träne schon wech und so, aber auch wurscht

das hört sich ja schonmal alles garnet schlecht an Will auch^^ hab den patch runtergeladen und danach kommt ja noch dieser blizzard updater. Aber nach weiterem langen warten kommt bei 80% dann immer folgende fehlermeldung:

Die Datei "sound\spells\shaman_windshear_02.wav" im Archiv "<any>" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Und dann bricht halt der download ab. *grummel*

blöde frage: haben die am hit was gedreht oder von nem item runter genommen hatte gestern umgeschmiedet und hatte 8.3% hit heute nur noch 7.41% ner jäger kollegin die noch kaum was gemacht hat gings ähnlich die is von 6 auf 5.59% strange...

Zurück