Ja, das siehst du richtig. Ich gehöre zum Glück nicht zu Generation WotLK und weiß noch, dass es Dinge gibt, in denen man besser nicht stehen bleibt. Natürlich mache auch ich Fehler, aber wie Mahoni bin auch ich der Meinung => Wenn ich im Bosskampf sterbe, ist zu 90% der Heiler schuld.
Nebenbei gemerkt habe ich dir nicht unterstellt, dass du Ausdauer sockelst. Ich habe nur gesagt, dass es vom Sinngehalt das Gleiche ist.
PS zurück: Ja, sicher. Ich glaube, ich darf mich zu den 10% der Spieler zählen, die überhaupt über den Tellerrand schauen. Natürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt, wie ich dem Raid zu Erfolg verhelfen kann. Die Antwort ist aber eine einfache: Indem ich maximalen Schaden verursache. Dass ich Schaden machen kann, dafür sorgen die Heiler.
Ein Jäger skill keine Ausdauer, wenn er woanders in Schaden investieren könnte. Punkt
kennt jemand ein addon bei dem ich quasi meine focusleiste zusätzlich zum charbildschirm sehe und auch in meinem ui hin und her schieben kann, so dass ich die leiste besser in blick habe?
würde schon gerne mein charfenster oben links belassen und habe relativ wenig lust alle 2 sek auf das bildchen zu gucken
Geht bei auch auch die Lebensanzeige (also die Balken) bei den Mobs nicht? Und das Pet aus dem Stall rufen klappt bei mir nur für eins der 5 , die anderen wollen einfach nicht.
Scheint also noch etwas Besserungsbedarf zu geben,aber das ist ja normal nach so einem Riesenpatch.
Etwas lustig finde ich manche Skill Beschreibungen, zb. vom Aimed, genauere Daten hätten mich mehr interessiert als das dass ein "Sehr starker Schuss" ist
Sicher, dass das Arsenal aktuell ist? Ich hab nämlich auch bei Kiko gelinst und er hat nur Crit drin, was ja davor ArP war (und letztes update am 12.10., was ja vor m Patch war). Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass einer ernsthaft nur Crit oder Tempo sockelt.