Hunter Talk

Hallo Hunter Kollegen,
gestern habe ich 2 Stunden lang Rotationen ausprobiert und zwei gefunden:

1.) Serpent Sting- Chimera-2x Steady- 2xArkane- 2xSteady
2.) SS-Chimera-Arkane- 2xSteady- Arkane- 2x Steady

Vom Schaden her waren beide fast gleich. Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?
MFG

jo is nur eine verschiebung - 2 ist ausgeglichenner vom focus du bewegst dich da nciht so stark in den extremen denk ich mal

wasn mit dem aimed? den wirkt man doch ganz zu anfang und dann hat man ja noch "meisterschütze"...

wie viel fokus reggt steady eig genau?

Die Möglichkeit mit nur Tempo zu sockeln könnte damit begründet sein, dass sie an 50% Tempowertung kommen (wenn es denn stimmt). Damit wäre der Steady auf 1 Sekunde Castzeit, was verdammt übel wäre.

hm keiner ne idee wegen dem hit phänomen von mir ?

calebv hat 1079 (32,91%) tempo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit Ratings sind geändert worde (zum positiven, 246 = 8%), allerdings gibt es das HIT-Talent nicht mehr

[SV-Rotation]Use Arcane Shot to bleed of excess focus. This probably won't happen often.
Hä? ES und AS haben keinen geteilten CD mehr?

/edit Kommando zurück!

denken > posten

Natürlich nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo mit Aimed und Fass habe ich zurzeit noch Probleme,weiß nicht wirklich wie ich beide einbauen soll.
Killshot hab ich bisher noch nicht benutzt,heute mal in AK testen.

Jo mit Aimed und Fass habe ich zurzeit noch Probleme,weiß nicht wirklich wie ich beide einbauen soll.
Killshot hab ich bisher noch nicht benutzt,heute mal in AK testen.
Fass als Fokusverbraucher wenn du zu viel hast. Aimed nach Möglichkeit immer wenn er instant procct. Sonst nicht.

hm keiner ne idee wegen dem hit phänomen von mir ?

calebv hat 1079 (32,91%) tempo
In dem Fall würde ich behaupten macht es keinen Sinn Haste zu sockeln. Du benötigst 25% Haste um mit der Schimären.Glyphe die optimale Rotation fahren zu können. Aber ich habe mit sicherheit uach NICHT in crit gems ausgeloggt Gems wechseln waren die ersten 15 Aktionen die ich getätigt habe ^^

blöde frage: haben die am hit was gedreht oder von nem item runter genommen hatte gestern umgeschmiedet und hatte 8.3% hit heute nur noch 7.41% ner jäger kollegin die noch kaum was gemacht hat gings ähnlich die is von 6 auf 5.59% strange...

Hit Ratings sind geändert worde (zum positiven, 246 = 8%), allerdings gibt es das HIT-Talent nicht mehr

yes i know aber ich hab gestern reforged um auf 8% zu kommen und heute sinds 7% auch von den hit punkten her sinds heute weniger als gestern - das gleiche eben bei ner kollegin auch

aso kP blue post gibt's keinen in 3 stunden kannsch dir mehr sagen
Grad erst einmal das schlimmste überhaupt getan .- facebook eingerichtet ^^

25% haste + CS glyphe = optimale rota ? also wäre es dann empfehlenswert trefferw in tempo umzuschmieden und tempo zu sockeln um auf 25% zu kommen? :O

Zuletzt bearbeitet:
aso kP blue post gibt's keinen in 3 stunden kannsch dir mehr sagen
Grad erst einmal das schlimmste überhaupt getan .- facebook eingerichtet ^^
Willkommen in der zivilisierten Welt! Gegen Facebook hab ich mich am Anfang auch extremst gewehrt, aber mittlerweile ists einfach nurnoch geil Hab die Seite immer auf wenn ich am Pc bin... Junkie halt -.-

Also ich habe mit meinem Gear den Steady Shot auf einer Castzeit von 1.4 Sekunden ^^

nice, also ich hab jetzt mal bis aufs hit camp auf tempo geschmiedet rota nr 2 von mario genommen und siehe da 500-700 dps mehr, als vorm patch als mm

Ich hoffe du meinst damit nicht an der Puppe.
Da hat der Steady nämlich ne 100% Critchance

Ich finde die Glyphen übrigens ziemlich...bescheiden.
Auf den Prime-Pläzen gibt es so viele gute, dass man sich kaum entscheiden kann. DAS ist toll.
Auf Major gibts aber eigentlich nur für den BM eine sinnvolle und alles andere ist...naja...zumindest im Raid ziemlich sinnfrei.
Minor hat sich quasi nicht geändert und grenzt somit - abgesehen von der FD Glyphe die in Cata wieder wichtig wird - fast schon an Goldverschwendung.

aber wenn du 20 glyphen hast, bekommst du ein Achievement!

Zurück