Hunter Talk

pvp, hmm guck dir ppv movies an, ... und du bekommst iwie bock auf alle klassen die im pvp rocken.
leider ist es meist nicht die klasse die rockt sondern die spieler
... aber ok :s ...

ich würd auch gern nen pvp char hochspielen aber wie gesagt, ... levelfaul und die totale unlust am leveln ...

ich würd dir momentan raten, pvp mäßig : WARLOCK xD

Schurke/Krieger/Melee generell sind 100% Gear-Abhängig.
Mit dem Schurken kannst du noch am meisten raushauen über Skillung und Cooldowns, aber der Krieger/Meleeshamy/Feral gehen einfach NICHT ab...

Ich finde Heiler im PvP sehr interessant. Würde aber am ehesten zum Magier/Priester greifen, ggf. sogar Boomkin xD

t6 brust? [check]!
naja gut, trotz hit sockelung komm ich nur auf 100hit ...
von daher supremus lederbrust > t6 brust :o (jedenfalls ... bis ich iwie mehr hit leechen kann)

mal nen Fettes gz an Fert

Horden Gilde Nr. 1 hat abgelehnt. Nr. 3 auch. Bewerbung bei Nr. 2 steht noch offen.

Blubb, Felmyst btw. down
smile.gif

> http://epitaph.server.redpeppersworld.de/ ich bin der pala mit den hässlichen Schultern ^^ T6 hab i aber nun och xD

Bin ma gespannt wie die Twins werden
PS: Hunter DPS ftw!

Gratz...trägt der WL rechts, den Schädel von Guldan angeworfen hat auch dieses 1,50er Schwert von Kalle aus TDM? Tragen die ganzen Caster bei mir auch.
biggrin.gif

Weis i ned genau... ich mein aber, dass die meisten Locks bei uns Tempes of Chaos ham
smile.gif

Achte mal auf den WL, der hat n Schwert aufen Rücken.
happy.gif

Ich habe meine süße Lynette (Nachtelfenschurkin) in den befristeten Kurzruhestand geschickt und mir einen Trolljäger erstellt. Level 16 ist am Donnerstag erreicht worden und das Brachland steht mir offen. Weite Ebene, karge Landschaft, unfreundliche Nachbarn und meine rollenspielerische Abneigung gegen alles (Blut)elfische machen mir momentan soviel Spaß, dass ich Zhel'Jin glatt auf 70 leveln könnte um mit ihm Northrend zu entdecken.

Wir werden sehen... \^_^/

(Aber soviel neues zu lernen, puh)

ach schmarn, wenn man guckt wie viele idioten nen 70er hunter haben ... kommt man von 1-70 auch ohne nen plan von der klasse zu haben :>

aber noxiel poste doch mal ein bild von deiner süßen rogue lady :3

HA! Und ich mache wohl den Eindruck diesen Typus Spieler zu verkörpern, wie?
Wenn ich die Klasse auch spiele, dann auch wie es sich gehört.
wink.gif

nein das wollte ich nicht ausdrücken, ich wollte nur sagen das man den char relativ easy auf 70 kommt, da musst du dir an sich keinen kopf machen, ....
das was dazu gehört kommt eigentlich von selbst ;)
das sollte ich damit ausdrücken :3

ach 3tes zeit event in za ganz knapp verpasst. waren bei 4% als die zeit um war. aber für den ersten versuch wars gar nicht übel.

dafür aber nalorakk fast im alleingang weggelegt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hmm zur zeit bin ich im /random ziemlich grottig -.-
aber gott sei dank rutscht der bär immer ein stück näher
10 leute sind wir 6 haben schon den bären ... -.-
also werd ich ihn wohl spätestens beim 10ten run bekommen.

OMG besser spät als nie -.- gestern hab ich erst gemerkt das es in shatt nen ammo vendor gibt. ..
WTF und ich geister immer CoT ... FUFUFUFUFU xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lolo ich hab seit gestern meinen Bären =)
Nachdem ich ihn 5-6 Leuten vor mir gespendet habe, bin ich nun endlich selbst an der Reihe gewesen. Endlich nicht mehr einziger T6 Tankadin ohne Bär xD

^^ gz
ja der bär würd mich so reizen, aber 0 glück -.- das ist so erbärmlich

das vieh ... ich muss sagen, ist das erste drop-mount das es mir angetan hat

naja sollte die grp sich unverhofft auflösen .... :s zahl ich für das drecksvieh

hmm Preis atm weiß ich gar nicht. Am anfang hat er 5k gekostet dürfte aber inzwischen gefallen sein, der Preis.

t6 aus BT und MH ( und andere Items daraus) kosten bei uns ja auch nur um die 1k-2k...

Finde es aber ziemlich asse wenn sich leute da reinkaufen weil sie zu faul sind bzw. selber nicht sen skill haben.

Wenn man eim Loot einfach immer Pech hat is es ne andere Sache, aber auch da find ich's n bischen übertrieben!

Zurück