So hab nochmal den SV an der Puppe getestet und mal genauer geschaut.
Da ich nach Möglichkeit auf jeden Fall BA, SrS und Explo auf den Boss (die Puppe) bringen möchte, gibts schonmal ab und an Probs mitm Focus. Ist wirklich so, wie Mahoni im Guide schreibt, der Fokus geht auf und ab und das ständig.
Also, den AS als Fokusdump kann man als SV getrost vergessen, wir werden für unsere restlichen Schüsse den gesamten Fokuspool brauchen. Gestartet hab ich mit Eplo, BA, Srs... Damit ist unser Fokus schon so gut wie leer, also über ZS erstmal reggen, Sobald der Explo wieder ready ist, sollten wir auch genug Fokus für ihn übrig haben und feuern ihn ab. Damit ist aber der Fokuspool schon wieder am unteren Ende, also wieder mitm ZS reggen, demnächst müssen wir ja auch noch den SrS wieder erneuern.... Es kann ab und an passieren, dass wir den SrS nicht gleich erneuern können, da uns Fokus fehlt, ich hab für mich den SrS erstmal unter dem Explo und auch dem BA priorisiert.
Selbst bei nem LnL Procc sollten wir (so jedenfalls mein Empfinden) uns nicht dazu hinreissen lassen, zwischen den Explos nen Focusdumper zu verschiessen. Da bei mir der ZS ne Castzeit von knapp über 1,5 Sec hat, hab ich den Testhalber auch mal weggelassen und kam vom Gefühl her ganz gut klar damit. Also Explo feuern, warten, Explo... Klar geht unser Fokus dadurch wieder nah an die 100er Grenze und es kann auch passieren, dass wir für ne Skunde oder so auch da bleiben, aber ich fands so besser, denn Explo, BA und SrS zusammen kosten 104 Fokus, das heisst, wir werden den gesamten Pool so schnell wieder los nachm LnL, dass man sich darum keine Gedanken machen sollte.
Das sind atm meine Eindrücke und Empfindungen zum SV. BM hab ich nur kurz getestet, werd mir da die Prio nochmal anschauen müssen, trotzdem finde ich den SV interessanter, eben SV aus Leidenschaft.
Wäre super, wenn noch einige andere SV ihre Eindrücke schildern könnten, evtl hab ich ja was übersehen