Hunter Talk

Finde ich auch.
Mit den Glyphen hätte mehr Entscheidungsfreiheit (wie bei Major) echt gut getan... Aber mal abwarten, was mit Cata noch so kommt. Wäre ja gelacht, wenns da keine neuen gibt.

hmm.. jetz muss ich mich wieder überall reinarbeiten.. nach gaaaaanz viel lags und so n zeugs könnte ich dann gestern doch mal de hc puppe quälen.. wenn ich die alte mm rota nutze komm ich auf 6,5k dps.. muss nur ersma wieder schaun was wie und wo.. welche werte sind denn jetzt wichtig für n jäger? lohnt es sich alles auf meisterschaft zu setzen? denke mal das ich jetz ersma wieder 2 monate nich raiden kann bis ich mein oprimales raidsetup inkl. rota gefunden habe.

aber wie gesagt. muss ersma wissen welche werte wichtig sind und wie was wo mit softcap und hardcap und so n kram is

sollte jetz nur als grobe zahl da stehen.. meinte halt das es jett ersma dauert bis ich wieder zu höchstleistungen auflaufen kann und weiß welche werte wichtig sind

So, nachdem ich gestern ein wenig intensiver testen konnte, muss ich ganz klar feststellen, dass mir mein Schwäche aufdecken ganz klar fehlt. Genauso habe ich arge Probs mitm Fokus.... bau ich den Multi mit in die Rota ein, dann reicht der Fokus oft nicht fürn Explo, BA oder SrS, lass ich ihn hingegen komplett weg, dann hab ich ständig fast vollen Fokus oder aber sogar 100 Fokus....
Bomben mit dem Multi macht schon Spass, leider muss man zwischendrin eben auch Steadys einbauen, um Fokus zu reggen, trotzdem recht nice gemacht
Ich werd mir wohl noch ein paar Pets zähmen müssen und diese dann eben auch leveln - zum Glück sind die Pets nachm zähmen nicht mehr lvl 75, sondern lvl 77

Wenn du vollen Fokus hast und den nicht weg bekommst => AS als Verbraucher

..........bin leicht entsetzt.., bin auf das gestoßen:

Wolflore
Member

I have been reading different posts in different sites and many hunters are reporting that their DPS is better by not using the Spec's special ability (kill command, Chimera, and Explosive)

Here are a couple of quotes:

BM
"In my testing (as bm spec) I found my best damage is simply ignoring everything but arcane shot. By like 300dps. Its sad but go find a dummy and try it yourself. "
"I found the same thing. 4k using KC, SSt and AS. 4.2k using just SSt (glyphed) and AS. 4.5k+ just spamming AS."

And for MM:
"I'm doing much higher DPS in Heroic ICC 25 by simply ignoring Serpent Sting and Chimera Shot entirely."
"The rotation is just too tight. Needing to weave Chimera every 10 seconds means you can't really get more than 4 Steadies and 4 Arcanes between each. And with the huge focus cost of Chimera it's nearly impossible to really pull that tight rotation off if there's any movement at all. I'm able to beat almost everyone in my guild again simply by dropping Chimera and Serpent entirely and spamming Arcane. That seems broken to me."

What this means is basically that for BM and MM we are reduced to a 2 shot rotation of AS to dump focus and SS to get it back. This can hardly be what was intended.
http://www.warcrafth...ments/#comments

Ok, ich ab an die Puppe und Mal druff, Berserker/Schnellfeuer an, und nur Arcaner gespammt + steady natürlich und Gezielter/Procc und echt Schlange und Schimäre weggelassen....tja..testet es selber.
Habs dann auch in ICC so gemacht und das is echt so..das des nich gewollt ist, ist ja wohl klar. Wenn jetzt durch sowas der Hunter adhoc überarbeitet wird..na des wird was geben, aber pls testet es mal selber, entweder ist das ein zufälliger Zustand oder overall.

Nun könnte es natürlich sein das es halt unter dem Gesichtspunkt Lvl85 zu sowas kommt, und halt nur grade eben auf 80 so auffällt, wäre natürlich optimal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha. Mehr fällt mir da grade nicht zu ein. Woher hast du das kopiert?

Das sind Frostheims tests...
Die Werte sind halt leider alle noch nicht final und gerade für das Level 80 Gameplay ist das derzeit alles sehr schwierig...
Solange das auf level 85 passt ist alles i.O.

wtf, gleich mal ausprobieren... :O

edit: oha...mach mit nur AS und stadys gleich viel bzw sogar mehr schaden, als mit SpS und CS :O
zum guide: liest sich echt gut, danke für die mühe, muss bestimmt einiges an zeit gekostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
oha, respekt. achso was mir am anfang aufgefallen ist: "Fähigkeiten wie der Mehrfachschuss, der Schlangenbiss..."

in anbetracht des umfangs und der arbeit eigentlich unnötig von mir zu erwähnen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172467-kurz-und-knapp-pvp-auf-stufe-80/

In 10 Minuten hingeklatscht.

So hab nochmal den SV an der Puppe getestet und mal genauer geschaut.
Da ich nach Möglichkeit auf jeden Fall BA, SrS und Explo auf den Boss (die Puppe) bringen möchte, gibts schonmal ab und an Probs mitm Focus. Ist wirklich so, wie Mahoni im Guide schreibt, der Fokus geht auf und ab und das ständig.
Also, den AS als Fokusdump kann man als SV getrost vergessen, wir werden für unsere restlichen Schüsse den gesamten Fokuspool brauchen. Gestartet hab ich mit Eplo, BA, Srs... Damit ist unser Fokus schon so gut wie leer, also über ZS erstmal reggen, Sobald der Explo wieder ready ist, sollten wir auch genug Fokus für ihn übrig haben und feuern ihn ab. Damit ist aber der Fokuspool schon wieder am unteren Ende, also wieder mitm ZS reggen, demnächst müssen wir ja auch noch den SrS wieder erneuern.... Es kann ab und an passieren, dass wir den SrS nicht gleich erneuern können, da uns Fokus fehlt, ich hab für mich den SrS erstmal unter dem Explo und auch dem BA priorisiert.
Selbst bei nem LnL Procc sollten wir (so jedenfalls mein Empfinden) uns nicht dazu hinreissen lassen, zwischen den Explos nen Focusdumper zu verschiessen. Da bei mir der ZS ne Castzeit von knapp über 1,5 Sec hat, hab ich den Testhalber auch mal weggelassen und kam vom Gefühl her ganz gut klar damit. Also Explo feuern, warten, Explo... Klar geht unser Fokus dadurch wieder nah an die 100er Grenze und es kann auch passieren, dass wir für ne Skunde oder so auch da bleiben, aber ich fands so besser, denn Explo, BA und SrS zusammen kosten 104 Fokus, das heisst, wir werden den gesamten Pool so schnell wieder los nachm LnL, dass man sich darum keine Gedanken machen sollte.

Das sind atm meine Eindrücke und Empfindungen zum SV. BM hab ich nur kurz getestet, werd mir da die Prio nochmal anschauen müssen, trotzdem finde ich den SV interessanter, eben SV aus Leidenschaft.

Wäre super, wenn noch einige andere SV ihre Eindrücke schildern könnten, evtl hab ich ja was übersehen

also ich hab das aus mal auspobiert...
also bei BM hauts hin ich mache genausoviel bzw ca 100dps mehr
aber als MM ist der schaden 100-200 dps niedriger..

wurde da schon was gehotfixt?

mfg Evelios

Hallo zusammen,

Ich hab als MM jetzt auch mal nur AS und SS benutzt.
Ich bin damit ca 700 dps weniger gefahren als mit meiner Rota.
( SpS -> CS -> 2x SS -> 2 AS -> 2x SS (repeat ab CS))

Dann noch eine andere Frage:

Das Trinket aus Seelenschmiede HC procct ja jetzt 678 Haste.
Würde mich mal interessieren ob ihr das für ne anständige Alternative haltet

Ich komme damit auf 1456 Haste (während des Proccs).
Das entspricht dann irgendwas zwischen 44-45 %
Und jetzt frage ich mich. ob es vielleicht Sinn machen würde, soweit auf
Haste zu sockeln, dass ich auf 50% komme um den SS auf 1 Sek. zu drücken.
Also quasi so ähnlich wie man es vor dem Patch mit ArP gemacht hat.
Ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen. Was haltet ihr davon?

Bist Du DER Feysrolla, der auch mal auf Norga war?

Genau der
Aber zocke jetzt wieder auf Destromath und heiße auch anders

Zurück