Hunter Talk

Dann sei gegrüsst Ist ja schon ne Weile her

Hallo zusammen,

Ich hab als MM jetzt auch mal nur AS und SS benutzt.
Ich bin damit ca 700 dps weniger gefahren als mit meiner Rota.
( SpS -> CS -> 2x SS -> 2 AS -> 2x SS (repeat ab CS))

Dann noch eine andere Frage:

Das Trinket aus Seelenschmiede HC procct ja jetzt 678 Haste.
Würde mich mal interessieren ob ihr das für ne anständige Alternative haltet

Ich komme damit auf 1456 Haste (während des Proccs).
Das entspricht dann irgendwas zwischen 44-45 %
Und jetzt frage ich mich. ob es vielleicht Sinn machen würde, soweit auf
Haste zu sockeln, dass ich auf 50% komme um den SS auf 1 Sek. zu drücken.
Also quasi so ähnlich wie man es vor dem Patch mit ArP gemacht hat.
Ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen. Was haltet ihr davon?

Du brauchst 100% Haste um den CD auf 1sek zu drücken ...

100% Haste bedeutet 100% mehr Schüsse in den 2 Sekunden, somit 2 mal Steady à 1 Sekunde.

Wurde die "Wilder Köcher" Mastery vom MM irgendwie nicht richtig gepatcht?

Hab jetzt bald 2 Stunden lang auf das Target Dummy geschossen und komme mit fast 21 Mastery auf eine Procc Chance von 38% Was auch meinem Tooltip entspricht, aber vollkommen Falsch ist mit der Aussage "16% + 2% Je zusätzlichem Masterypunkt. Damit würde ich auf 42% bekommen. Der Schaden ist ebenfalls ganz knapp über 38%, da aber 115% dmg sein sollten müsste es ca. 44% sein.

Somit scheint von der Mechanik her immernoch der Tooltip "14,4 + 1,8 je weiterem Mastery punkt mit 100% Schaden" zu stimmen, irgendjemand auch solche Testergebnisse?

Weil das ja durchaus ein Nerf für die MM Skillung ist.

Und ja das mit dem AS Spam wird sich relativieren, da CS und alle anderen Skill Shots extrem besser mit AP skalieren, glaube etwa 6mal so viel. (Bsp CS Rap*0.24 AS Rap*0.04)

Rechenbeispiel:

ATM Unbuffed ca 6k AP

CS RAP*0.24+359 = 1799

AS RAP*0.042+226 = 478

Cata Raidbuffed schätze 15k AP

CS RAP*0.24+359 = 3959

AS RAP*0.042+226 = 856

DMG Verhältniss heute 1:3,77

DMG Verhältniss Cata 1:4,625

Das ist alles bevor DMG durch Rüstung beim CS abgezogen wurde und Skills dabei sind oder Glyphen. Das soll nur das Skalieren verdeutlichen mit Cata.

@Buzzerbeater

Stimmt, danke für die Erklärung. Blöder Fehler von mir >.<

So, der erste richtige Test für Jagertee ist überstanden und er verlief wider erwarten sehr gut Die Rota, so wie ich sie etwas weiter oben beschrieb, scheint für nen SV am besten zu sein, jedenfalls war der DMG damit am besten. Ich hab mich, was ICC betrifft zumindest nicht verschlechtert vom Schaden, bei einigen Bossen sogar verbessert. Dass der Disco- und Bugteufel teilweise zugeschlagen hat, lasse ich dabei mal aussen vor. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Bomben mitm Hunter in ICC (mal ohne Falle) geht eigentlich unter 20k DPS nix

@ Mahoni: in deinem Jäger Guide steht

"Welche Rasse bekommt welchen Begleiter?
Allianz
Draenai: Motten"

Man schreibt sie Draenei.

und

"Die verschiedenen Schussrotationen im Detail
[...]Treffsicherheit [...]
Wiederstand ist zwecklos"

Widerstand ohne e

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter T11

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/hunter_tier11.jpg

Ok das kommt mir bekant vor !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein halt das passt besser :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin zwar nicht wirklich begeistert von T11, aber ich bin mir auch sicher, dass es schlimmer hätte kommen können, allerdings ist die Farbgebung etwas sehr bunt geworden

Wenigstens hat das Set ein Thema. Fände es schlimmer, wenn es ein ideenloses aneinandergereihe von Helm, Schultern und Rest geworden wäre. Priester und Schamane empfinde ich als deutlich langweiliger. Allein der Magier ist klasse, auch wenn ich das Set eher dem Hm zugeordnet hätte.

Mal ernsthaft:
Wann habt ihr das letzte mal nen helm eingeblendet gehabt als hunter? Dürfte bei den meisten wohl T5 gewesen sein? ^^ Des sah noch naise aus.
Ohne helm ist das set ganz ansehnlich

Nachdem ich mich mal gewundert hatte, warum ich im Raid so wenig Schaden mache und erst nach einiger Zeit darauf kam, dass ich noch den Anglerhut aufhatte, bin ich leider aus Selbstschutz wieder dazu übergegangen, den Helm einzublenden ^^
Lieber doof aussehen als die Häme im TS über sich ergehen lassen müssen

Wohl wahr Mahoni.Rhino-Bug-Style geht ja mal gar nicht.Der T-9er noch ganz ok,imo.

Und danke schonmal für den neuen Guide.

Auf EJ wird ja der MM noch heiß disskutiert.Bin noch nicht so vertaut mit dem ganzen,da ich nur vorgestern etwas spielen konnte.

Heute muß ich mal BM Pets leveln, das wird lustig ^^

Mal ernsthaft:
Wann habt ihr das letzte mal nen helm eingeblendet gehabt als hunter? Dürfte bei den meisten wohl T5 gewesen sein? ^^ Des sah noch naise aus.

Also ich hab immer Helm eingeblendet das einzige was ich nicht einblende sind die Umhänge und ich finde das einzig gute am T11 ist der Helm :o

Zum T11 Set fällt mir eigentlich nur ein "I am Murloc". Und ich mag die Chief Tains nicht.
Generll find ich die Sets ganz schön bunt. Blizz haben die in LK verlorenen Farbkästen wieder gefunden. Irgendwie find ich die Sets aber zu bunt. Ich mein, man muss ja nicht alle Classen wie Clowns runlaufen lassen. In LK waren die Sets viel zu dunkel und langweilig. Ich frag mich ob Blizz jemals wieder so geile Sets wie in BC machen wird... was mich am neuen Set auch noch stört sind die Schuhe (ich weiß, offiziell gibt es keine Set Schuhe, aber es gibt Schuhe, die optisch dazu gehören). Diese Art von Schuhen sieht an Kühen einfach total bescheuert aus (Draenei und Trolle auch, Worgen vermutlich auch). :/

Edit: und die Scheiben an den Schultern sehen aus wie Salzlecksteine für Ziegen und andere Tiere.

Mal ernsthaft:
Ich hatte meine Helme noch nie eingeblendet, weil ich einfach nich so der Fan von bin. Und es kommt erschwerend hinzu, dass die meisten Helme einfach bescheuer aussehen.

Also ich finde das T-11 Set super designed.
Ist vielleicht n bisschen zu bunt, aber ansonsten gefällts mir echt gut.

Und zum Thema Helme:

Ich habe bis jetzt mit meinem Hunter (was T-Sets betrifft) alle Helme ausser die von
T-9 und T-6 eingeblendet. Vorallem der T-2, der T-3 (T-7) und der T-10 Helme gefallen mir
besonders gut.

Ich hoffe dass die Hosen wieder so abstehen wie T10, wenn ihr wisst was ich mein. Auf dem Bild sind sie ja einfach nur über den Charakter gezogen. Also bitte abstehende Hosen aber anliegende Schuhe, danke.

Zurück