Hunter Talk

ahh ok, bin bei ca 20, dürfte aber noch was mehr werden. würde es sich lohnen zu sockeln um auf 25 zu kommen? entweder +20 oder 10/10...

Gibt's eigentlich schon einen Namen für das T-11 Set?

Kommt nach:

Riesenjäger
Drachenjäger
Gruftpirscher
Dämonenwandler
Dimensionenwandler
Gronnjäger
Heldenhafter Gruftpirscher
Geißeljäger
Windläufer (passt gut in die Reihe)
Ahn'kahar Blutjäger

jetzt:

Murlocjäger?

Würde zwar sowohl zum Style, als auch zur Reihe passen,
aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht

Also wie gesagt, der Name würde mich interessieren.

Ma ey da denkt man Google hats drauf und erstellt aus nem Doc nen ANSTÄNDIGES html und dann kommt da sowas bei rum....
Wie soll ich das denn bitteschön nach BBCode transformieren Oo

Gibt's eigentlich schon einen Namen für das T-11 Set?

Kommt nach:

Riesenjäger
Drachenjäger
Gruftpirscher
Dämonenwandler
Dimensionenwandler
Gronnjäger
Heldenhafter Gruftpirscher
Geißeljäger
Windläufer (passt gut in die Reihe)
Ahn'kahar Blutjäger

jetzt:

Murlocjäger?

Würde zwar sowohl zum Style, als auch zur Reihe passen,
aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht

Also wie gesagt, der Name würde mich interessieren.

Wird Sicher Tidehunter da sich das set wohl an Neptulon the Tidehunter anlehnt

Weiss jemand von euch wieviel Tempowertung in % man braucht? Habe jetzt 19,09% und 20% Meisterschaftsbonus (der ja erst ab Cata wichtig ist).

Weiss jemand von euch wieviel Tempowertung in % man braucht? Habe jetzt 19,09% und 20% Meisterschaftsbonus (der ja erst ab Cata wichtig ist).

Kann man auf dem Lvl80 -Gameplay nicht genau sagen bzw gibt es kaum richtiges Theorycraft derzeit mit ausagekräftigen Werten.
Das mit der Mastery stimmt nicht, wird nicht erst ab Cata wichtig sondern die derzeitige Möglichkeit an Mastery durch Reforge kann je nach Equip/Wertestand schon vor bzw gleichauf mit Crit sein und ist ein wichtiger Wert. Bei guter bis überragener ausrüstung sind ca 20-22% derzeit drinn.

Zur Zeit gibt es ja unterschiedliche Meinungen zum Reforge, ob nun Tempo oder Crit in Mastery. Da gerade Tests (MM) mit crit>Mastery an der Bosspuppe sinnfrei ist habe ich das im Raid mir angeschaut und meine bisherigen Gedanken sind für mich bestätigt, Tempo belassen wie es ist, Crit in Mastery, fehlendes Hit per Sockel reinholen und in Gelb AGI/Haste.
Glyphen sind Steady/Arkaner, Tödlicher halte ich für mich für sinnfrei da ich statt den 2ten Tödlichen lieber 2 Arcane reinsetz, was sich bei mir auch gut timt. Schimäreglyphe fügt sich bei mir recht gut ein bzw lässt sich das hinauszögern des neusetzens( halte Schimär nicht auf CD) noch angenehmer Timen, weil ich dadurch besser mit 2-3 Arcan/Steady´s spielen kann.

Gestern ICC25Hm gewesen und holla war das ein Chaos heiler waren total verplant ,Der Pala Tank am schmollen weil der Pala Tank sich grottig spielt. einer unser Jäger kamm erst 20min vor Raid wieder nachhause und musste erst mal alles in 20 min einstellen und lernen. Und Ich war ihrgend wie nicht so zufrieden mit dem Jäger im Raid nächste Woche dann mal MM testen. Aber ich schätze mal vor 85 bekommt man eh kein gutes Gefühl rein für die neuen Skillungen. Übrigens toll das Schusswaffen 50DPS mehr machen als Bögen ganz toll für mich -_-

Ach Pala Tank spielt sich doch noch anständig... man hat halt jede zweite rota einen gcd wo nichts geht - na und...
Heiler haben halt echt probs derzeit

Voted mal die post + will ZAM im ansehen überbieten, wuahar xD
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172733-der-jaeger-und-sein-begleiter-einfach-zu-spielen-schwierig-zu-meistern/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sooooo viel Arbeit steckt nicht mit drin, wenn man schon einen Überblick über das hat was man schreiben will. Er hat halt den Vorteil das dieser Guide vorraussehend schreiben kann, beim PvP sieht das ganz anderst aus, dort ändert sich noch soviel bis 85 und niemand kann eine geltende Guide schreiben :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt ganz darauf an, wie man "sooooo viel" definiert.
Persönlich hab ich in etwa 200 Stunden an dem Guide geschrieben. Dann kommen halt noch die Kontrollstunden der Helferlein drauf
Und ich halt auch nix von Votingsystemen, finds aber immer gut gevoted zu werden xD

GROUPHEAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111einseinself

Zuletzt bearbeitet:
Zurück