Hunter Talk

So, erster Raidboss den ich gestern sehen konnte auf'm Beta Server:
114 Mio HP
Dauert arsch lange der fight
und in der gümmelgruppe war jeweils beim add-spawn schluss (~15 welpen ^^)
 
gestern lk 10 hero - mich hat es angekotzt das einlullender schuss 35 focus kostet auch als bm..
 
Tja, so ist das leider ^^
Aber als BM ist das noch am ehesten zu verkraften denk ich
 
3 x Plus für den Mahoni, macht dann bitte 3,50€ an der Kasse
 
Hm, ich hätte ja gedacht, dass die Änderung an der Irreführung so manchem Tank das Leben deutlich schwerer macht, aber irgendwie liest man davon garnichts... Doch nicht so schlimm wie ich dachte?
 
Das "Problem" ist, dass das tanken zu anspruchsvoll geworden ist in der Beta, so dass die Tank-TPS um gut 20% gepusht wurde, wodurch das Ganze meiner Meinung nach wieder lari-fari ist...
Pala tank ist easy, warri tank muss man einmal die prio kennen dk und druide machen so abartigen schaden, da können mobs garnit abhauen
 
Das "Problem" ist, dass das tanken zu anspruchsvoll geworden ist in der Beta, so dass die Tank-TPS um gut 20% gepusht wurde, wodurch das Ganze meiner Meinung nach wieder lari-fari ist...

Welch Wortspiel...
Werd wohl heute abend oder morgen abend reaktivieren, dann mach ich mir selbst ein Bild vom Ganzen.
 
Hab mir letztens mal nen Kernhund geholt wegen dem KR und dies dann auch gleich in ner Ini getestet. Leider gestaltete sich das zünden des KR schwieriger, als ich dachte. Ich weiss nicht obs gewollt ist oder nicht, aber aufm KR vom Kernhund ist der gCD des Pet drauf. So macht sich das natürlich "bescheiden" mit gezieltem Zünden des KR..
 
gestern epic frustmoment: ich mit 2 anderen huntern im icc25er ich als mm dmg technisch unteres mittelfeld und die anderen beiden als SV, mit gar nicht mal viel besserem gear, deutlich über mir :/

ich glaub ich muss da i was rota technisch falsch gemacht haben
 
Ka, hab ich gemacht, beim BM lohnts aufjedenfall. Getestet wieviel DPS Gewinn/Verlust es bringt hab ich nicht, aber ich denke mal mit 400 mehr DPS als BM statt MM vor der Patch bin ich ganz zufrieden.
 
gl hf, bist du teil der 11/12 in 2h 25hc?

haut schlangengift bei verbesserung bei jeder auffrischung durch cs 30% des gesamt dmg raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Grp bin ich, wobei das komisches gelaber ist, die ham das noch NIE in 2.5std geschafft mit 11/12

Erstes Ergebnis:
SV saugt. Egal wie ich spiele, ob mit oder ohne explosive, mit Traps oder Black Arrow, mit Serpent Sting, oder ohne... ich mache immer nur ~13k dmg...
Als MM shcaffe ich immerhin 14-15k, wobei naja... pre-patches hab ich schon 16.4k als spitzenwert gehabt ^^
 
Ich finds schon traurig genug, dass es überhaupt in Frage kommt, SV ohne Explosive zu spielen *Kopfschüttel*
 
Ja, dass es nicht Sinn und zweck der sache ist ist klar... aber ich nutz ned mal black arrow - weil procc-technisch explosive trap besser ist

Und das mit trap launcher ist garnit so schlimm.
Brauche im schnitt ca 1.2-1.4 Sekunden um ne falle zu werfen, also minimaler verlust nur :>
 
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Wie schaut dass jetzt eigentlich mit dem internen Cooldown beim Traplauncher aus?
Wären Makros wie

/cast Traplauncher
/cast explosive trap

möglich?
 
Jein.
Du kannst das Makro auf eine Taste binden und kannst dann zweimal schnell nacheinander draufdrücken, dann hat es den gewünschten Effekt. Drückst du nur einmal hast du nur Falle werfen aktiviert, aber die Falle selbst wird nicht mehr ausgewählt.
 
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