Hunter Talk

omg ich begreifs nicht, warum mach ich so wenig schaden...?! hab die skillung aus kikos guide, rota auch, mit 25% haste und CS glyphe. equip ist auch nicht das schlechteste viele 264er 251er agi gesockelt.

waffe hab ich leider immernoch rowans, weil die fuck lady ihren bogen nicht her gebn will... was mach ich falsch? fahr an der puppe 5,7 und im icc 4k wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Fuhunter: Ich glaub, das ist der richtige Zeitpunkt, uns einen WWS (o.Ä.) Report zu linken! Schätze mal, da kann man am meisten helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWS? Oo

(ne, wasn wowwebstats? muss ich mich da anmelden und dann zeichnet das auf, was ich im raid mache?)

Zuletzt bearbeitet:
@fuhunter
Nix gegen Duisburg, dat is MEINE stadt Dat lied ist aber 100% die Wahrheit (und nein, ich habe den Link NICHT angeklickt xD)
ahr an der puppe 5,7 und im icc 4k wtf?!
Nja merkste selbst, ge Puppe ~6k -> ICC ~4k, also liegt der Fehler 100% an deiner Rotation / Fokus-Management. Kannst ja in nem Raid nicht weniger Schaden machen als an der Puppe, das ist schlichtweg unmöglich ^^
Wie gesagt, ich steh an der Puppe bei <9k DPS und im Raid bei <14k DPS. Du solltest somit in ICC bei ca 9-10k auskommen als minimum

das lied ist ja weniger gegen die stadt sondern ist eher eine satirische lobeshymne (triffst das auf den punkt? :/)

ausserdem würd ich nie was gegen duisburg sagen. mein onkel, der übrigends dort unfallchirurg ist, und couseng und cousinen leben da

edit: aso! aha! wer ist denn sein "informant"?
zum schaden: ich muss das nochmal im raid tryen...

Zuletzt bearbeitet:
Noch so eine Stadt, von der niemand weiß, dass sie existiert. Wie diese hier...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Love it.

@Feuerkatze: Nö. Nix mit 2008, gibt's immer noch. World of Logs ist halt nur ne andere Seite für's selbe Ergebnis. Soll's halt geben

omg ich begreifs nicht, warum mach ich so wenig schaden...?! hab die skillung aus kikos guide, rota auch, mit 25% haste und CS glyphe. equip ist auch nicht das schlechteste viele 264er 251er agi gesockelt.

waffe hab ich leider immernoch rowans, weil die fuck lady ihren bogen nicht her gebn will... was mach ich falsch? fahr an der puppe 5,7 und im icc 4k wtf?!

Wtf ^^

daraus schließ ich, dass du aus bielefeld kommst da war ich auch schonmal

soo: hab jetzt nochmal bufffood für mich und pet und fläschen reingeworfen und die rota beginnend mit SpS CS ArcS 2xSS ArcS 2xSS usw. konsequent gefahren, zwischendurch CDs gezündet und bin an der Puppe (hab überall ID) max. 6,3k dps gefahren.

wenn dann reset ist werd ich mich nochmal in icc wagen und dann mein bestes an einem der bosse geben. welche sind da wohl am meisten tank and spank? die im seuchenviertel wa?

grad an der puppe hab ich mich mit paar huntern unterhalten: der eine meinte mastery würds nicht bringen tempo wär > all... er hätts wohl getestet, sprich einmal komplett umgeschmiedet...

kann ich nicht so ganz glauben, ich hab mit meinen 18 mastery 32% auf den effekt.

Zuletzt bearbeitet:
@Fuhunter
Ich hab so meine Scripts, welche mir youtube-urls in nen link mit titel der URL umschreiben
Bin somit quasi mein eigener Informant ^^

Äh nee also ich komme nicht aus Bielefeld^^ Bekannter ist meine Heimatstadt aber auch nicht.

Also ich fahr unbuffed und mit Wolf 7,5k DPS an Puppe über 15 Minuten.

19,50% Mastery (35%), 17,60% Tempo, 44% Crit und *HUST* 7,25% Hit.

Bosspuppe natürlich ^^

Hier nochmal mit Hitcap:

1234hx.jpg

@Feuerkatze: Nö. Nix mit 2008, gibt's immer noch. World of Logs ist halt nur ne andere Seite für's selbe Ergebnis. Soll's halt geben

Nur weil es die Musik aus den 70ern noch immer gibt, heisst es noch lange nicht, dass es keine neuen Songs gibt - die aus den 70ern werden ja auch noch immer gespielt .

Webstats nutzt doch fast keiner mehr. Sind mWn auch nicht so genau wie die Worldoflogs.

Düdellüü, ich bastel gerade nen RaidComp für Cataclysm
I find JavaScript sowas von unübersichtlich

Mit zweitem T10 Teil komm ich jetzt auf 8,2k DPS an der Puppe.

Getestet wird min. 5 Minuten

Pet ist immer Wolf.

17% Haste, ~43% Crit, 19 Mastery, Hitcap als MM mit SS Glyphe, Maximalwert: 8260 DPS

25% Haste, 42,50% Crit, 15 Mastery, Hitcap als MM mit CS Glyphe: Erster Durchlauf 7600 DPS , Zweiter Durchlauf 7620 DPS; Erster Durchlauf mit SS Glyphe: 8220 DPS, Zweiter Durchlauf: 8350 DPS

Rota mit CS Glyphe: Chimera, SS, SS, AR, AR, SS, SS, Chimera < Aimed auf Procc
Rota mit SS Glyphe: Chimera, SS, SS, AR, AR, SS, SS, SS, Chimera < Aimed für einen SS einsetzen.

Kurz und Knapp: Für MM ist Mastery gleich gut wie Tempo. CS Glyphe war nur zum Test drinne, die Ergebnisse sprechen ja für sich.

So, nach gut 5 Monaten eingeloggt... Kulturschock...
Angefangen mit ein paar Addons, UI etwas hergerichtet. Zweiter Schritt waren die Talente, hab mich für Beast-Master entschieden. Skillung ist soweit kein Problem. Glyhen besorgt, ab an die Puppe.

Erster Lauf brachten ernüchternde 4,2k DPS. Vor 5 Monaten waren als MM knapp 6k. Nun gut, Fehlersuche, und tadaaa... Pet ungeskilled
Also Pet geskillt, zwei weitere Läufe: 6,1k und 6,2k DPS.

Nun mach ich mich mal ans umsockeln und umschmieden. Mal schauen was mir dann ReCount sagen wird.
Was mich etwas stört ist der fehlende Kobraschuss, Schlangenbiss selbst erneuern zieht natürlich ein wenig an der DPS.

Weiter gehts.

Edit:
Tjoa, und da geht auch momentan nicht mehr. Spitze waren 6,3k.
Fokus-Handling ist in Ordnung, allerdings papp ich mit meinen Augen noch auf der Skill-Leiste.

Könnt ihr mir eventuell sagen, falls ihr eine BM-Spec habt, wieviel Prozent eures Schadens vom Begleiter kommt? Bei mir sind es knapp 50%.
Ansonsten mach ichs so:
Fass! auf CD.
Schlangenbiss refresh, wenn nötig.
Hab ich genug Fokus Arkanen.
Hab ich nicht genug Steady.

Die zwei langen CDs, Eifer und... der andere sind weitestgehend auf CD, natürlich sinnvoll genutzt.
Irgendwelche Tricks, Tipps oder Kniffe, die mir so spontan entfallen sind?

Zurück