Hunter Talk

Es kam wie es kommen musste, endlich waren die Jäger dran.

Der Schaden der Hauptfähigkeiten(Fass, Schimärenschuss, Explosivschuss, Schwarzer Pfeile der einzelnen Talentbäume wurde in einem Hotfix gestern um 15-25% erhöht.

We have pushed a hotfix to improve hunter damage.

Specifically, we increased the damage of the signature abilities (Chimera Shot, Black Arrow, Explosive Shot, and Kill Command) by 15-25%. This will both improve overall damage-dealing and make sure that these abilities are prioritized higher than other shots. We think this will bring hunters to a good enough state until they hit 85. Aspect of the Fox and Cobra Shot solve some specific issues at higher levels. Marksman hunters may still trump Survival and Beastmaster hunters until they're 85, since their rotations rely a little on Cobra Shot.

Quelle: World of Warcraft - English (NA) Forums -> Class Balance & Hotfixes - 10/19

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lari, wie ist dein gear?

Itemschnitt von knapp unter 260.
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Lariia

Sockel sind scheinbar nicht alle aktualisiert. Hab versucht alle Boni mitzunehmen.
Ich weiß, ich bin knapp unter dem Hitcap, kümmer ich mich noch drum.

Also ich war schon mit meinem Schaden zufrieden, dafür dass ich "nur" 3 Stunden gespielt habe. Jetzt kriegen die Jäger sogar noch einen Buff.
Es ging mir generell darum, ob ich irgendwas vergesse, da mir der BM bisher absolut fremd war. Abgesehen von der Levelphase

Herrlich, kennen viele bestimmt schon, aber i finds grad einfach dufte
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2ekLO8BwxwE[/youtube]

Das ist echt geil
Angelehnt an das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hurricane.jpg

Ein paar Anmerkungen zur neuen Cata Dunkelmondkarte: Hurricane(für Jäger natürlich mit 321 Agi) für Fernkämpfer:

Der Tooltip ist falsch. Auf dem aktuellen BETA Server, procced die Karte auch durch Fernkampfangriffe.

Also von allen Cataclysm-Raidbossen gefällt mir der hier bislang am besten:
Atramedes > http://www.youtube.com/watch?v=mb2lLSYSVVc

Ich bleib EJ derzeit bisl fern. Die haben meiner Ansicht nach nen etwas zu starken Tunnelblick.
Es ist absoluter FAKT, dass die Schüsse für 80 derzeit horrific skalieren. Und die datamined-Formeln sind nicht das gelbe vom ei. Mal ganz davon abgesehen, dass die Speed-Normalization stellenweise entfernt wurde.
Hunter ist auf 4.0.1 wenn man es streng sieht einfach nur broken
Der buff hat schon was gebracht, immerhin ist Chimera Shot nun einige Prozente stärker als Arcane Shot

Ich hab' mal eine Frage zum Interface. Nach den ganzen Änderungen habe ich mein Interface soweit wieder eingerichtet und bin weitestgehend auch ganz zufrieden damit. Das Einzige was mich momentan noch stört ist, dass die Pet-Leiste unten rechts ist. Gibt es eine Möglichkeite, diese ohne ein Add-On zu verschieben? Hab' im normalen Blizz-Menü dazu leider nichts gefunden und versuche eigentlich mit so wenig wie möglich Add-Ons auszukommen.
Falls es doch nur mit einem Add-On geht, welches wäre dann zu empfehlen?

Dank im voraus

Natalya dachte ich auch zuerst, aber du schaust nur auf HIT - rechts daneben sind noch 17 Crits
Die Leute sind leider noch an Schadenswerte wie Schimera = 20k Arkane = 5k gewohnt und genau das gibt es gott sei dank nimmer, find i richtig so

Last Blog Pre-Cataclysm
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1149

uhhh, gleich mal schaun, was sich geändert hat

btw: lange haare + pfeife = designer

2 fragen:

1. die 3% distanzangrifftempo werden die auf das normale tempo drauf gerechnet? also angezeigt wirds ja nicht. wenn ja bräuchte ich dann ja nur 22% tempo.

2. das verbesserte schlangengift, entstehen diese zusätzlichen 30% schaden bei jeder erneuerung durch CS, wenn nicht wären die 2 pkt dort ja völliger blödsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Live sind 2 punkte blödsinn, in cataclysm ist es das nicht, da ebenfalls serpent-crit-chance erhöht wird.
die 30% schadne werden NICHT ausgelößt. Als SV für's Bomben aber übelst genial

ok danke, also aktuell lieber den aspekt pushen, weist du auch ob die 3% auf das tempo dazugerechnet werden, ähnlich, wie vorm patch bei hit, weil, wenn ja könnt ich ein paar temposockel raushaun...

wo mir noch eine frage einfällt: wie ändert ihr die rota ab, wenn ihr zB schnellfeuer gezündet habt? man hat dann ja enorm mehr fokus...

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich der rotation bei schnellfeuer. Ich machs immer so:
Kampfbeginn zünde ich alle cds zusammen mit SrS. Danach chimera, readyness, noch ein chimera. Dann biste erstmal mir Fokus durch. Da es sehr gut is, den tempobuff immer oben zu halten, fange ich dann an mit 2 steadys. Dann solange arcane spammen bis man oof is oder der buff noch bei ca 3-4sek is. Dann buff erneuern und dann chimera. Alles ein wenig hektisch bei mir^^
Also eigentlich halt am anfang 2 chimeras hintereinander, dann immer tempobuff oben halten und so viele arcane shots zwischendurch reinballern, wies geht, ohne zu wenig Fokus für den nächsten chimara zu haben.

bezüglich der rotation bei schnellfeuer. Ich machs immer so:
Kampfbeginn zünde ich alle cds zusammen mit SrS. Danach chimera, readyness, noch ein chimera. Dann biste erstmal mir Fokus durch. Da es sehr gut is, den tempobuff immer oben zu halten, fange ich dann an mit 2 steadys. Dann solange arcane spammen bis man oof is oder der buff noch bei ca 3-4sek is. Dann buff erneuern und dann chimera. Alles ein wenig hektisch bei mir^^
Also eigentlich halt am anfang 2 chimeras hintereinander, dann immer tempobuff oben halten und so viele arcane shots zwischendurch reinballern, wies geht, ohne zu wenig Fokus für den nächsten chimara zu haben.

Da ist schon mal ein klarer Fehler drin.

Bereitschaft zündet man nicht während Schnellfeuer, weil dich das ein Global Cooldown kostet.

Natalya dachte ich auch zuerst, aber du schaust nur auf HIT - rechts daneben sind noch 17 Crits
Die Leute sind leider noch an Schadenswerte wie Schimera = 20k Arkane = 5k gewohnt und genau das gibt es gott sei dank nimmer, find i richtig so

Uups wie peinlich. Naja, aber auch mein den Crits liegt Schimäre im durschnittlichen Schaden deutlich vorne, also so wies sein soll.
Übrigends sinds nur 10 Crits (Schimäre) vs. 33 Crits (Arkaner).

Wisst ihr was ich nicht check, was ein levelnder MM Jäger mit dem Gezielten Schuss machen soll? SV und BM haben ja brauchbare lvl 10 Fähigkeiten, aber GS? Wegen den 3 Sek. Castzeit ist der halt höchstens zum Eröffnen gut, aber sonst absolut unnütz, da man Meisterschütze noch lange nicht hat. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück