Hunter Talk

Naja, genau dafür ist er ja da, als eröffner.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man den (noch) nicht brauch zum Leveln.
Wie das mit Cata wird, wird sich zeigen. Aber momentan sind die Mobs einfach viel zu schnell down.

gestern icc25 10/12...ey! ist das sooo schwer sich in EINE REIHE zu stellen, wenn man ein mark überm kopf hat?! naja loot war ganz gut für mich

251--->264 upgrade
lady: bogen und hose.

zum bogen. der macht ja mehr als 50dps weniger, als rowans (wtf?!) heißt das jetzt ich muss weiter die scheiß wumme benutzen... -.- ?

Ja. Dps > Stats...

Ich glaube kaum, dass sich an diesem Grundsatz mit dem Patch was geändert hat...

Du machst damit 600 Dps mehr weil dir der Stil besser gefällt?

Die Tank-Wumme ist tatsächlich besser als der Repetier-Bogen? Oo

Heroic Longbow ist aufgrund stats besser, waffendps ist von ROwans dennoch höher...
Blizzard hat halt richtig fucked up

Ist der 264er. Ich schau mal, wenn ich günstig dran komm, obs wirklich was bringt.

ich bleib beim nonhero longbow. +1% krit wegn troll, sieht gut aus und fuckt nicht so ab wie die abgefuckte wumme. abgesehen davon, dass ich mit dem mehr schaden mache, ka warum

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich die Waffe von der Queen hero 10er holen die hat auch diese extrem hohe DPS udn zudem noch guten speed und sehr gute werte.

Also mittlerweile werden mir andere Waffen-DPS angezeigt, die Tankknarre liegt deutlich unter Zod-Hero, wie es ja auch sein sollte

Dann isses ein Bug ^^

Bei mir hat Rowan aufjedenfall 295 DPS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir auch^^

Rowan: 295
Pflockwerfer hero: 294,8
Zod-Hero: 325,9

@Mahoni

Das Problem ist, dass Du die MM Rotation im Blog und auch im Posting "Rotation BM / MM", nicht genau begründest oder einige Worte weglässt und es dadurch missverständlich für einige wird..
Manche würden sich wundern, wieso diese Rotation, obwohl man dabei ab und an Fokus über 100 hat. Es sind verschiedene Cyclen, wobei einige Cyclen auch negativen Fokus haben.

Das "Problem":
Je nach Procc-Häufigkeit haben wir Fokus über, welcher noch in einen Arkanen Schuss investiert werden KÖNNTE.

Du meinst natürlich sicher : "Je nach Procc-Häufigkeit von Meisterschütze haben wir Fokus über," .

Dazu schreibst du im Blog:

Hier finden wir wieder eine klassische Rotation vor. Zumindest erreiche ich damit die besten Daten.

Vorgeschlagene Primärglyphen: Schimärenschuss, Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss

5 Stapel Meisterschütze hat man in regelmässigen Abständen. Es gibt keine Vorschläge hier in diesem Fall. Deine Rotation erfordert zwingend die Schimärenglyphe und das sollte klar angesagt werden.
Ohne die Schimärenglyphe sollte man auch eine andere Rotation nehmen, weil man dann noch mehr Fokusüberschuss hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meinte nicht nur den meisterschütze procc, schließlich haben wir noch einen zweiten -> RiF
Je nach HASTE-Rating ist die Schimärenglyphe zu nutzen, oder eben nichts. Nun auf Level 80 gehört sie schlichtweg von jedem genutzt, auf 85 sieht das in unteren Equipmentständen erst einmal anders aus...

Und ansonsten kA verstehe ich deine Kritik scheinbar einfach nicht Meines Erachtens habe ich die Punkte die du kritisierst aufgegriffen. Dass es nicht in Hülle und Fülle im Detail erklärt ist - oh nein, mitdenken...

Zurück