Nein, ich meinte nicht nur den meisterschütze procc, schließlich haben wir noch einen zweiten -> RiF
Je nach HASTE-Rating ist die Schimärenglyphe zu nutzen, oder eben nichts. Nun auf Level 80 gehört sie schlichtweg von jedem genutzt, auf 85 sieht das in unteren Equipmentständen erst einmal anders aus...
Und ansonsten kA verstehe ich deine Kritik scheinbar einfach nicht Meines Erachtens habe ich die Punkte die du kritisierst aufgegriffen. Dass es nicht in Hülle und Fülle im Detail erklärt ist - oh nein, mitdenken...
Bäääm da lag mein Fehler. Ich hab total vergessen, dass das Spiel mit neuen Techniken Lag jetzt umgehen kann. *Grml*Weil die meisten mit Tempowertung und ISS Procc bei unterhalb 1.5 Sekunden Castzeit liegen und die MS nicht mehr wirklich zu tragen kommen, aufgrund des neuen Ability-Qeueing-System.
LAG tut halt fast nichts mehr zur Sache, da der Server nen Command bekommt und nur auf execute time wartet.
Du bist echt lustig. Gerade bei der Schussrotation, ist eine genaue Erklärung/Begründung wichtig. Allgemein: Egal ob du dir irgendwelche Dinge selber erarbeitest oder sie aus anderen Quellen nach Testen übernimmst, eine Erklärung und Angabe von Quellen ist wichtig.
Ich sehe hier im Forum oft Aussagen ohne Quellen oder Erklärung, nach dem Motto: Schluckt es und gut ist.
In der Theorie ist der LAG nun weg. Das ganze funktioniert ja wie folgtBäääm da lag mein Fehler. Ich hab total vergessen, dass das Spiel mit neuen Techniken Lag jetzt umgehen kann. *Grml*
Und da hab ich das sooo schön hingerechnet -.- Würde jetzt gern nochmal drüber fliegen, aber dazu müsste man mal wissen, was jetzt als "Restlag" übrig bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lag jetzt wirklich der Vergangenheit angehört, etwas ist ja immer...
aufgrund des neuen Ability-Qeueing-System. LAG tut halt fast nichts mehr zur Sache, da der Server nen Command bekommt und nur auf execute time wartet.
We had to change the ability queue system you are describing to fix an exploit that was threatening to become pretty widespread. It is unfortunately one of those cases where a few bad apples ruin things for everyone.
We are working on an improvement where the most recent command will override the previous one. If for example you are spamming Hamstring, and then succeed in snaring someone, you can switch to Mortal Strike which will clear out the Hamstring queue instead of wasting more GCDs on Hamstring.
Ich behaupte nun einfach mal, dass letztere Aussage Bullshit ist. Hier wird nahezu ALLES erklärt, nur nicht in jedem einzelnen Post, weil es verdammt mühsamm ist die selbe Tour hundert mal zu erklären.
Spezifiziere deine Frage, definiere ganz genau was dir fehlt und du bekommst deine Antwort.
Genaueres siehe letztern Klassenblog meinerseits.
Es wird genug Erklärt, vor allem in den Blog´s/Guides, das man dies nicht andauernd in jedem antwort-Post wiederholt sollte klar sein. Das vll manchmal in einem blog nicht haarklein aufgedröselt wird ist auch verständlich, den oft gibt es nunmal Sachen die sind so wie sie sind, oder ein wenig selbst Denken hilft auch oft.
Da wir uns hier im Hunterforum nun wirklich nicht beschweren können was Erklärungen, Guides und Blog´s angeht und die/der Verfasser dies freiwillig und uneigennützig tut, halte ich es für vermessen an nun auch noch mehr zu verlangen, obwohl schon über das normale Maß hinaus für uns getan wird.
Man sollte auch mal froh und zufrieden sein das eine so umfangreiche hilfe zur Verfügung steht.
PS: Patonse--ZITAT: sondern will nur dass Infos an den richtigen Stellen stehen-- sei mir nicht böse aber dann tu dich hervor, investiere deine Zeit für Beta/Ptr/Lifeserver und Teste, rechne, sammel Erfahrungen und stell selber solche Sachen auf die Beine anstatt anderer Arbeit zu zerpflücken, nach Fehlern zu suchen usw. Es steht in der comunity jedem frei selber, frei nach seinem Ansprüchen Blogger/Gudischreiber zu werden wenn er meint hierzu in der Lage zu sein und es selber perfekter zu machen.
Killshot? ^^
Kill Shot halte ich für keine gute Wahl, es ist einfach ein zu großer Rotationskiller. Je nach Kampfdauer und Add-Anzahl kann es jedoch besser sein AS/CS Glyphe auszulassen. Das ist sehr situativ. Es gibt keine "beste "Wahl für JEDEN Kampf!Killshot? ^^
Also ich hab nur meinen eigenen Thread reported^^ Ich denke mal du solltest am besten mal Black Commander fragen, der ist TE und wird das sicher wissenWarum ist der SoloJagen Thread nicht mehr sticky ? -.-
Warum ist der SoloJagen Thread nicht mehr sticky ? -.-