Hunter Talk

Finde Solo Jagen stärker als vorher, weil ich keine Healdowntimes wegen
Vipernaspekt mehr habe und das ressourcenlose heilen macht auch vieles einfacher.
Habe vergessen, dass da noch ein kompletter Guide mit Skillungen etc drin war ...

Finde Solo Jagen stärker als vorher, weil ich keine Healdowntimes wegen
Vipernaspekt mehr habe und das ressourcenlose heilen macht auch vieles einfacher.

Jo, ich merke wieviel leichter Zul Gurub geworden ist. SV mit Schlangenfächer und verbessertes Schlangengift habe ich noch nicht ausprobiert, aber BM mit Wurm(Bodenangriff) geht richtig ab.

@FuHunter
TribalX verlinkt viel mehr, als dass er großartig viel selbst macht ^^
Die selbstgemachten Videos haben meiner Ansicht nach auch genau den Standard eines self-made Videos

joar, ich mag seine vids trotzdem; da fällt mir ein du hast ja auchn youtubechannel gleich mal schaun, obs da was neus gibt...

Nä, da gibbet nix neues
Vor den Cata-Raids werde ich maximal noch einmal die neuen Rotationen abdrehen, sobald sich das Ganze etwas normalisiert hat.

ahh cool, ich werds mal verfolgen.

bin grad strat unterwegs für ruf. i wie war das mit salve cooler, weil man keine min range hatte...hmm

Bin grad in nem ICC 25er normal mode run drin - so fürs Ego - und ich muss schon sagen, also SV spielt sich, trotzdem, dass der Cobra Shot gehlt, extrem gut. Vor allem in AE Kämpfen, beim Luftschiff gerade 18k DPS gehabt, mit 20% overall dmg im fight ^^ 25er wie gesagt

Und vorm Raid beim "Gearcheck" meinte der RL noch "SV ohne geskillten Black Arrow????????" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder 25er und doch wieder BM und es lief jetzt richtig gut hab jetzt das Fokus Management zu 90% drauf. Zwar sind manche kämpfe extremst BM feindlich aber grade bei den lernt man es am besten. Ähnlich wie bei dir Mahoni meinten die anderen Jäger gestern am Anfang noch BM ohne Cobra ob das was bringt aber zum Schluss haben sie deutlich gesehen das bringt was :o . Nur mein Loot pech verfolgte mich wieder Die stange von der Blut Königin ging mal wieder an mir vorbei alle werden vor mir 277 waffen haben bevor ich meine 251 endlich los werde

Gib mir gute Würfel dann wäre das möglich. Wobei das könnte ich sogar schaffen den im Level bin ich spitze.

Server First mach ich locker, vllt. auch nur Rasse oder Klasse, aber das würde reichen.

Nja, ich bin mal gespannt. Meine Theorie ist immer noch, dass man am schnellsten levelt, wenn man einfach nur Blackrock Dungeon macht und ich habe keine weiteren 4 Leute, welche digital Pre-Ordern ^^

Hö? Lass es dir doch per Amazon schicken, Server gehen eh erst um 3 On ^^

Nimmst Amazon Premium dann kommts bestimmt am nächsten Tag oder Overnight, dann gibts es sogar früh am Morgen. Und wenn bei so einem Gümmelpatch die Server erst 3 Stunden später on gehen, wie siehts dann mit einem neuen Addon aus? ^^

ahh k, hab noch ne id vor sindra. die hab ich um 10er schon putt und den herrn arthas im 10er paar mal versucht...hätt eig gern noch den titel vorm addon, aber hmmm...wenn nicht ist auch nicht schlimm

Nimmst Amazon Premium dann kommts bestimmt am nächsten Tag oder Overnight, dann gibts es sogar früh am Morgen. Und wenn bei so einem Gümmelpatch die Server erst 3 Stunden später on gehen, wie siehts dann mit einem neuen Addon aus? ^^
Also Kel'Thuzad gehört Latenz- und Stabilitätstechnisch zum schlimmsten deutschen Realmpool - Blutdurst. Err, der WORLD-Patch ist 4.0.3 ^^ Der kommt spätestens die Woche vor dem Cataclysmus. Nur die Clientseitigen Daten kannst du erst ab Cata installieren und somit auch erst ab dann nutzen ^^
Servertechnisch sind bislang alle Server um Mitternacht in vergangenen Expansions online gewesen

Ich hatte WotLK über Amazon vorbestellt. War am Releasetag um 9Uhr da... Und da ich sowieso bis Nachmittags in der Schule hocke ist mir das relativ egal, kann Amazon nur empfehlen.

Zurück