Hunter Talk

Ist doch nur die logische Schlussfolgerung von zu viel Geld auf dem Konto der Casuals, welche es garnicht brauchen...

Schuss ins eigene Bein würd ich sagen :ß

Bei uns verkauft nur eine Gilde den Bären (Noir -> World #13 M'uru Kill) und der Andrang ist groß genug, dass die mindestens 200k in die Kasse bekommen werden ...

10k bei uns
naja ist monopol :>

so jetzt zu mir heute hat ich ja geb. ... woha :3
naja egal, also ab MH (ich hab rl ... hab heut vormittag schon gefeiert)
es dropt : leder gürtel (money belt ... whatever) - ich bekomms
es dropt : bm schultern - ich bekomms
es dropt : die bow stitched hosen - ich bekomms
es dropt : bristleblitz - ich bekomms

:s
muahah der tag hat sich doch mal rentiert

Ist doch nur die logische Schlussfolgerung von zu viel Geld auf dem Konto der Casuals, welche es garnicht brauchen...

Stimmt... Ich betreibe seit Anfang an nebenher mit meinem Lvl 1 Bankchar ein paar AH-Geschäftchen, und ich weiss wirklich nicht, was ich mir mit dem Gold kaufen soll...

Bevor ich mir jedoch nen Raid kaufe, lösche ich lieber das Game^^

Das einzige wofür ich einiges bezahlen würde, wäre das Schema für die Volltrefferbrille 3.0, bzw das für die Jäger-Brust aus Sunwell....

Aber da unser gemütlicher Server, noch gaaanz lange Zeit nich soweit sein wird, werd ich mir auch nix sinnvolles kaufen können...

wär ich doch nicht zu faul zum farmen
jetzt hab ich so tolle epics :S und kann sie nicht mal enchanten weil ich nerd mit 20g in der tasche keine mats kaufen kann -_-;

ihhh das heißt feiertag + brückentag ... nur farmen ._.

Falsches Bild
WoWScrnShot_043008_183810.jpg

ja das hab ich in Shatt auch schonmal gesehen bei einem anderen Hunter, er sagte mir dann auch, dass das Pet bei ihm normal aussehen würde....
denke es ist ein Bug der einfach häufig vorkommt... fehler in der Berechnung vielleicht oder das sind Tauren pets??ß *gggggg*

2,7?????
WTF
Damit ist der Bogen NUR was für BM-Hunter, was ich dann um ehrlich zu sein mehr als dämlich finde...

2.9 wäre Ideal gewesen...
Dann wären die BM mit Max-Haste aus Sunwell auf 1.6 gekommen fast und die anderen Skillungen haetten ohne Haste / sehr wenig Haste noch ihre 2:1 Rotation fahren können...

Ich verstehe Blizzard nicht ...

... toll keine +dps durch arrows mehr, wie garstig istn das? :{

Was willst du mit Arrows, wenn du quasi integrierte +100 DPS Pfeile hast??

S3 Bogen besitzen -> Legendary Skin draufhaun -> I GOT LEGENDARY
tongue.gif

Das jedenfalls werd ich die naechsten wochen mal angehen - man, seit 3 monaten S3 full, aber den S3 Bow hab ich immernoch ned xD

'eh nur ausgewählte'
die, die genug zeit reingesteckt haben.
was ist daran falsch?
oder sagst du auch: nur auserwählte können einen geilen sportwagen fahren.
tjo ... ist so, aber denen ist der auch nicht in den schoß gefallen (ausnahmen gibts immer)

@ mahoni , kA ich find pfeile einfach authentischer ... :( ...
aber ja, an sich kompensiert der bow den +dmg der pfeile ... er macht ja sogar ~12dps mehr ... :S
leider wird unser raidleader immer ~1k mehr dkp haben als ich, das heißt das ding geht 100% an ihn (er ist hunter) ... -.- ...
grr (dropglück vorausgesetzt)

Letzten Endes ist es doch ganz egal xD
LEGENDARY will einfach JEDER besitzen ^^ Ich muss auch unbedingt schauen, dass ich als Pala noch an den Ashbringer rankomme - das einfach DAS Pala-Legendary überhaupt
smile.gif

also ich denke der speed is perfekt für meinen mm
clap.gif

der haste des köchers hat ja keine auswirkung mehr auf den speed des bogens

Der Speed ist nicht perfekt, weil die internen 15% Speedboni des Bogens nicht auf den Waffenspeed angerechnet sind, somit hat der Bogen einen Realspeed von
2.7 * 0.85 = 2,295
Und das ist zu schnell für einen MM / SV =)

ich scheiss so auf MM und SV hunter, der bogen is #geil ^^
und wieviel gold sich ohne pfeile auf lange sicht einsparen lssen würde :o
naja, jetz muss "nurnoch" jemand kiljaeden killen

Saget mal Leude, gibbet unter Euch eigentlich n Hunter mit T6 Gear?
Bzw. so großteil BT Equippt und so?

Wir suchen derzeit nämlich einen aktiven Hunter und ich könnt ggf. n gutes Wort einlegen.

Sunwell 3/6 =)

Zurück