Hunter Talk

t6 ? jo
bt equipt ? jo
aktiv ? jo
horde ? LEIDER nein :'(

aber gut, das ally ein fehler war ist mir seit längerem bekannt, doch daran ändern lässt sich leider nix :{

nichtsdestotrotz wünsche ich euch nen fähigen hunter :o
btw. t6 gear ist kein kriterium für hirn. schade eigentlich ^^.

und da war wieder das Problem mit Ally Horde....

Hehe, das hatte ich leider auch so im Hinterkopf
sad.gif

Naja, ich würde definitiv für einen der bekannteten Gesichter hier nen gutes Wort einlegen. Ich denke nämlich, dass jeder der hier gut mit bei ist, wird auch schon einiges an DPS ausliefern können ^^
Naja, muss man sich halt woanders umschauen, hehe

hört sich verlockend an,

ABER ihr habt sicher ned so nen krankes gildenklima wie wir^^, dass unersätzlich ist xD

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Troll Jäger. Hab aber kein T6 und eine Bewerbung steht noch offen.
happy.gif

Heute war ein Geiler Tag!!

haben uns heute endlich mal dazu durchgerungen MH zu versuchen... OHNE prot pala, alle haben uns davon abgeraten.. (es wurde von "unmöglich" geredet)

Das Ergebnis: Mh 1.Boss im first Try! (wir waren noch NIE dort und ohne prot pala) Ich muss sagen der Typ is ja ma voll das Weichei -.-
für den 2. Boss hat's dann aber leider nicht mehr gereicht, waren bei 40% oder so. Nächstes mal liegt der dann aber auch
wink.gif

Aber das coolste: hab gleich mal die netten Arschmienen abgestaubt xD

GeZ: Skarross

Level 28 erreicht, zwei Allianzler getötet (18 Draenei Priester, 20 Menschen Magier; und verdammt gut dabei gefühlt), von vieren zu Tode gehetzt worden (einer ist in die Eisfalle gelatscht und ich bete, dass er an den Frostbeulen krepiert) und akuter Goldmangel (1G80S)

Summa summarum ein doller Tag.

also in mh ist ein protpala gold wert, aber nicht zwangsläufig ein MUST_HAVE ... ^^
jo die ersten 2 bosse in mh (bzw. ich find ja sogar die ersten 4) sind ziemlich leicht, sozusagen die belohnung für kael und vashj

naja kA dkp haben heut nicht für t6 armschienen gereicht :S von daher eher langweilig
mit stamm grp bg's abgefarmt ...

das einzige was den tag heute so geil macht :> die leaked alpha

3 und 4 in Hyjal sind son bisl Equipment Check, da man DPS benötigt.

Archimonde ist mal wohl der witzloseste Bosskampf überhaupt...
Naja und Protpala in Hyjal ist einfach nur easy mode -> man ist halt doppelt so schnell durch.

Gestern BT Bloodboil im First Try und dannach noch das erste mal zu RoS gegangen und nach
ein bisschen rumprobieren auch glatt gelegt. Dannach noch schnell MH 1-3 gemacht und fröhlich
schlafen gegangen.

Morgen gehts zur Mutter
tongue.gif

Auch mal Update..
Gestern BT 3 bosse First Try.. vom ersten gabe es endlich mal die Super Stangenwaffe für mich. Habe mich riesig gefreut.
Bei Supremus war ich wohl etwas zu langsam Vulkan genau inmir gespawn 3 blubber abbekommen und hin war ich, so schnell konnte ich kein GS und Pot nehmen...

Aber was solls lag ja auch ohne mich hihi

zum Schluss haben wir uns noch das erste mal Teron angeschaut und auf 13% gehabt bischen übern mit den Geistern und der Liegt auch schnell, kann ja auch nicht wirklich was der Honk.

Mein pvp Pet nen Skorpied habe ich dann auch endlich mal auf lvl 70 Gebracht. Jetzt nur noch warten bis Treue auf 6 ist.

Mein pvp Pet nen Skorpied habe ich dann auch endlich mal auf lvl 70 Gebracht. Jetzt nur noch warten bis Treue auf 6 ist.

arg! mein skorpid gammelt jetz schon seid 3 tagen auf treuelvl5 rum und will einfach net die verdammte letzte stufe aufsteigen ^^

<<needs progress raid urgent

OMG -.- ich bin so belämmert, was saug ich mir ne us-ff-alpha wenn ich selbst nur mitm englischen clienten zock?
-.- heheheh 2gig fürn arsch, and here we go again.

hmm ich nehm mri heut mal raidfrei es werden eh nur council, ili, und anetheron fallen ... von daher ... ^^ lieber farmen.

stimmt allerdings archi könnte ruhig was schwerer sein :O
taktisch gesehen ist er ja mal ne niete, aber dennoch schaffen es einige zu sterben ... -.- ROFL

Gestern Abends nochmal nachgelegt , Schattenresi ausgepackt und nach 5 Versuchen war auch die Mutter tot. Feine Woche ist das muß ich sagen.

Neue Handschuhe gekauft. Nette Teile, die Dinger.

*Auch noch in Kara am rumgammeln ist*

Aber nicht mehr lange
biggrin.gif

Gehe am Freitag abend das erste Mal Gruul einen Besuch abstatten
rolleyes.gif

Bin schon ganz gespannt was dabei so rumkommt
happy.gif

Ansonsten hab ich viel Zeit in TdM verbracht, aber das Phönixküken hab ich immer noch nicht droppen gesehen
sad.gif

LG
Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab für die resto shamanin extra beim bär gepasst ;_;
scheiß tittenbonus :ß

naja, dafür ging berserker's call an mich <3 (schade das ich SV bin ;/ )

Also wirklich... Das hätte man(n) auch etwas anders ausdrücken können...
tongue.gif

das ist aber der offizielle Name für sowas
wink.gif

update zu mir:

Nichts passiert^^ Rage Wintergimp wieder im ersten Versuch down, aber Anetheron will i-wie nicht sterben.
Uns fehlt auch echt noch n aktiver Schurke im Raid fürs Wundgift.
ATM sind 1-2 Hunter dafür eingeteilt mit Aimed den MS effect aufm Boss zu halten, nebenbei noch ordentlich dmg zu machen und die Adds auf den Add-Tank zu schießen.

Zurück