Hunter Talk

Mir wird Worg mit dem Addon, wobei mit Nitrobooster durchs BG fetzende Zwerge immer noch der optische Primus sind ;P

€dith: Rächthschraibunk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit dürfte Abes Reroll char klar sein Zwerg Jäger oder Gnom Priester.
Die beiden hässlichsten Rassen im Spiel...

Ich bin momentan in der Schwebe zwischen
- Tauren Priesterin
- Tauren Jägerin
- Untoter Priester

Irgendwie sowas... Aber weil ich Mulgore liebe wohl sowieso eher ein Taure

Die beiden hässlichsten Rassen im Spiel...

Ich bin momentan in der Schwebe zwischen
- Tauren Priesterin
- Tauren Jägerin
- Untoter Priester

Irgendwie sowas... Aber weil ich Mulgore liebe wohl sowieso eher ein Taure

Das bedeutet Krieg

Dann aber bitte von 1-85 mit dem Ebenenschreiter!
Wie sie den Tauren das antun konnten werde ich nie verstehen -.- Das sind soooo hässliche Pets! In Mulgore rennen doch auch Geparden und Wölfe rum, warum nicht so eins?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauren sollten Kühe als Pet haben oder diese Schweine Menschen, das würde doch passen eine Menschliche Kuh hat als Begleiter ein Menschliches Schwein.

Gerade mal AQ10er gemacht - Noch Cenarius Expedition Ruf pushen ehe sie die Instanz raus nehmen - Also Buru und Ossirian sind schon bisl nervig, rest aber alles 1st try. SV geht verdammt gut ab beim Solo-Spielen. Die Misdirection Glyphe ist einfach unglaublich viel Wert!!!

Aq 20 bleibt doch wird nur zu AQ 10er nur ZG verschwindet

Aq 20 bleibt doch wird nur zu AQ 10er nur ZG verschwindet
Ja aber Ruftechnisch wird sich da 100% was ändern und wird wahrscheinlich zu Wächter des Cenarius oder so. Wird wohl kaum angekoppelt an ne 60er Fraktion bleiben ^^ SO meinte ich das. Und AQ40 soll bislang bestehen bleiben - aber man weis ja nie ^^
Finde den derzeitigen Kurs von Blizzard was Raids angeht recht schwierig - drei große Instanzen raushauen zu Begin des Cataclysmus... Wer weis was da noch alles remodelled wird

Mc kommt auch weg
Wenn ich bis Cata die 2. Fessel von Thunderfury nicht mehr bekomme werd ich stinkig

Mc kommt auch weg
Wenn ich bis Cata die 2. Fessel von Thunderfury nicht mehr bekomme werd ich stinkig

Mag mich täuschen, aber MC soll doch bleiben wie es ist. Auch für den Legendary Erfolg. Fur kurzem gab's von Blizz glaub' auch ne Aussage, wie Ragi an zwei Orten gleichzeitig sein kann.
Falls Sie MC doch rausnehmen, bitte Quelle; dann habe ich nichts gesagt.

MC bleibt gibt keinen logischen grund MC komplett zu entfernen
maximal raggi würde wenn überhaupt geändert werden...

ZG wird halt nur rausgenommen, weil die aus dem gebiet n super quest-hub machen können

Ja aber Ruftechnisch wird sich da 100% was ändern und wird wahrscheinlich zu Wächter des Cenarius oder so. Wird wohl kaum angekoppelt an ne 60er Fraktion bleiben ^^ SO meinte ich das. Und AQ40 soll bislang bestehen bleiben - aber man weis ja nie ^^
Finde den derzeitigen Kurs von Blizzard was Raids angeht recht schwierig - drei große Instanzen raushauen zu Begin des Cataclysmus... Wer weis was da noch alles remodelled wird

3 Weitere Rads stehen ja auch schon fest Firelands , [font=Arial, Helvetica, sans-serif]The CoT: War of the Ancients und natürlich Deathwings Lair ,Hütte oder was auch immer .[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Und warum sollte sich ruf Technisch was verändern gibt doch jetzt schon 2 Cenarius Fraktionen und die bei Hyjal wird doch Wächter von Hyjal.[/font]

Ja Hyjal ist aber nicht Cenarius Expedition und ich gehe davon aus, dass AQ10 entweder RUflos oder was neue wird, niht aber gekoppelt an die JETZIGEN cenarius typen
Von daher mach ich da nun noch den Run voll. SInd immerhin in einer Stunde auch gute 300g drin

Naja was ist schon Logik bei Blizzards mittlerweile mehr als armen Storyline ^^

Blizzard hat nach wie vor die beste Storyline eines jeden MMO - Nach 5 Jahren noch so 'treu' an der Grundstory festzuhalten und diese zu entwickeln ist mehr als schwierig und Blizzard macht dieses mit ein paar Ausnahmen auch recht gut.

Ja Hyjal ist aber nicht Cenarius Expedition und ich gehe davon aus, dass AQ10 entweder RUflos oder was neue wird, niht aber gekoppelt an die JETZIGEN cenarius typen
Von daher mach ich da nun noch den Run voll. SInd immerhin in einer Stunde auch gute 300g drin

Aq 20 wird ja nur zu einer 10er weil es keine 20er Raids mehr gibt, es gibt nun offiziell nur 10er .25er und 40er .Die Änderung hat was mit den Gilden erfolgen zu tun, da man eine bestimmte anzahl an gildenmitglieder haben muss für den jeweiligen raid erfolg. Daher bezweifele ich mal das sie den ruf rausnehmen.

Hmm, kA, also ich hab das iwie so aufgenommen, als würden die AQ10er neu machen für lvl 85 chars...
Ist halt eine Sache zu sagen "Es wird eine 10er Instanz werden" oder "es werden für alte raids nur weniger leute benötigt"...
Naja egal, abwarten

Zurück