Hunter Talk

Neh wird sicher keine 85er dann müsste es auch eine 25er version davon geben zudem ist die Raid derbe Häslich . Wen eine Alte Raid neu machen dann Kara in 10er und 25er + den Keller endlich öffnen.

Blutelfen haben sich ebenfalls den Arkanen Magien gewidmet, was also spricht dagegen, dass Elfen dies nicht tun sollten - klar ist es nicht deren ursprüngliche Magie, aber möglich ist es. DIe umkehrschlüsse fände ich schlimm, wenn etliche Rassen druiden werden könnten. Das sind gott sei dank nicht ganzu so viele

Was haben alle gegen die Nachtelfenmagier die Hochgeborenen waren schon immer Magier sie kommen halt jetzt aus Düsterbruch zurück und werden wieder ein teil der Nachtelfen. Wer was dagegen hat sollte dann aber auch das Reforgen lassen den achtet mal drauf wer euch diese Technik gibt

Haha, das wäre echt mal geil. Wir sind gegen Nachtelfenmagier, also Boykottieren wir das Reforging

"Hey, kann ich mit Todesschwinge 25er?"
"Komm Gearcheck"
"..."
"Warum hast'n nichts reforged du nup?!"
"Ich bin gegen Nachtelfenmagier!"
"LoL Rofl spiel RP Server kackb00n"

Ich finds ja irgendwie immer herrlich, wie hier am Montag gleich wieder was los ist. Wenn ich saufen bin ists mir zwar egal, aber irgendwie sind die Wochenend-Nachmittage ziemlich langweilig, wenn hier 2mal am Tag was geschrieben wird Das kann ziemlich ankotzend sein, wenn man mit Erkältungsgrippe flach liegt und nichts machen kann... Heute pünktlich zum Schulwochenanfang bin ich natürlich wieder gesund ;o

@Nachtelfenmagier (Lore technisch)
Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit die Krieg der Ahnen Trilogie rund um die Nachtelfen gelesen und meine mich zu erinnern, dass die Hochwohlgeborenen ihre Magie aus dem Brunnen der Ewigkeit (einem damals gewaltigen See in der Mitte des Kontinents, heute der Maelstrom) gewannen. Über den Magier Rhonin, der die Magie völlig unabhängig vom Brunnen gebrauchen konnte waren dort alle sehr verwundert. Die Hochwohlgeborenen nutzen also eine andere Art der Magie als die Menschen.

Den Begriff "Hochwohlgeborener" muss man da aber auch noch definieren. Das war nur ein Teil der Nachtelfen, nämlich besonders begabte Magier, die im königlichen Palast Azharas dienten. Diese stürtzten das Volk der Hochelfen (denn so hieß das gesamte Volk) letzten Endes mit der Beschwörung der Brennenden Legion ins Verderben. Der Brunnen der Ewigkeit explodierte und das Volk der Hochelfen wurde dreigespalten:
Die Hochwohlgeborenen gingen in den Fluten unter und wurden zu Naga.
Ein Teil des Volkes (Illidan spielt hier eine wichtige Rolle) findet einen Weg, einen Ableger des Brunnens der Ewigkeit (bekannt als den Sonnenbrunnen) zu schaffen. Sie werden später vom Sonnenbrunnen abhängig und so entsteht das Volk der Blutelfen.
Der letzte Teil der ehemaligen Hochelfen wendet sich von der Magie ab, weil sie erkennen mussten, welche entsetzlichen Dinge* die Magie anrichten kann, sie nannten sich Nachtelfen und vertrauten nurnoch auf die Kräfte der Natur.

*Entsetzliche Dinge = Großteil des Volkes von der Brennenden Legion auf grausame Weise getötet, der Rest des Volkes dreigespalten, Zerstörung der gesamten Welt

Und eben deshalb ist es mit der Rückkehr der Nachtelfenmagier rein Loretechnisch recht merkwürdig. Aber ich bin sicher, Blizzard findet einen Weg.

Und jetzt entschuldigt den kleinen Exkurs, aber ich hatte Langeweile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke abe für den ausführlichen lore-exkurs. ich bin was warcraft lore angeht nur auf dem stand von warcraft 3+addon und halt das, was ich bei wow "aufgeschnappt" habe. was Rp angeht setz ich eher auf offline rollenspiele, die ich vor meiner i net zeit ausschließlich gespielt habe. für mich machen gut vertonte dialoge und charaktere eine großen teile eines guten rp erlebnisses aus. für mich steht in wow der gemeinschaftliche aspekt und das verbessers der ausrüstung und des schadens an erster stelle, wobei natürlich cutsceens a la lk kill episch sind. man man cutsceens und cinematics konnte blizz schon imemr gut!

Der Meinung bin ich auch Aber wenn man ein paar Monate nicht spielen kann macht man sich halt irgendwann über die Bücher her

Abe die NAchtelfenmagier die jetzt dazu kommen sind die Hochwohlgeborenen die sich in Düsterbruch versteckten die Shen'dralar . Seit einiger zeit gibt es dazu auf Allianz Seite auch schon eine Quest wo ein abgesandter der Hochgeborenen zu Tyrande möchte aber die wachen kein Interesse zeigen sie weider zu sich zu lassen. Der abgesandter hat aber nachrichten von größter Dringlichkeit die wichtig für die Nachtelfen sind und sie deswegen wieder hervorwagen.

[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Archmage Mordent Evenshade says: Sentinel, I would speak with your High Priestess.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: You must wait for an audience.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: Must I? I doubt Tyrande has more pressing business.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: You show some nerve coming to Teldrassil, Highborne. Your kind are unwelcome here. We have not forgotten the War of the Ancients or the minds behind it.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: The lure of power is great. Mistakes were made.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: And we would not see those mistakes repeated. Return to your exile.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: I will not return until I am heard. There is too much at stake. There is a change on the wind, and we cannot ignore it. I have traveled from the dust and ruin of the past to come to an accord. The time may soon come when the kal'dorei require the knowledge and skill we have to offer. I will wait, Sentinel... but I will have my audience.Archmage Mordent Evenshade looks over at the moonwell with a sigh.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: Take your gaze off the moonwell, exile. The power within is not yours to wield.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: Calm yourself, Sentinel. I do not seek to use it. I am merely... remembering.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: Recalling your treachery?[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: Enough. I have been apart from this for centuries. The well within this temple may be a pale spectre of the Well of Eternity, but it still holds the same... beauty. Purity.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: I had forgotten.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: I do not believe admiration and wistful thoughs are against the societal norm.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: Watch yourself, Highborne.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Archmage Mordent Evenshade says: You were the one who challenged me for merely looking. I still await my audience with Tyrande.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Sentinel Stillbough says: In good time.
Gossip Panel
The following text appears in the gossip panel when you click on Archmage Mordent Evenshade <The Highborne>:

I suppose I should not surprised at this cold reception. We have long been in hiding, and the separation from our brethren was necessary.That time, however, is done. Whether the residents of this young tree come to accept us or not, the Highborne are returning to light, and we will not turn our backs on what we are.
[/font]

dagegen spricht ja auch nichts sag mal abe du rerollst zu cata komplett?
Ja, komplett alles neu. Meinen alten Acc hab ich ja schon vor gut einem halben Jahr verkauft. Mal schaun welche Klasse
Ich finde den Jäger ja immernoch arschgeil aber nach 2,5 Jahren brauche ich vielleicht auch mal etwas Innovation^^ Und Priester sind halt flexibler...

I suppose I should not surprised at this cold reception. We have long been in hiding, and the separation from our brethren was necessary.That time, however, is done. Whether the residents of this young tree come to accept us or not, the Highborne are returning to light, and we will not turn our backs on what we are.
@Drago: Sehr schöner Post, danke dafür. Macht einiges klar. Der von mir nochmals gequotete Teil gefällt mir besonders. Ich sagte ja, Blizzard lässt sich da was einfallen Klingt sehr toll. Das wäre dann mal eine Questreihe, für die ich auf die Allys durchaus neidisch sein kann.

Ich sage ja Zwerg gibt nicht besseres ,Weiblicher Zwergen Priester oder Männlicher Zwergen Jäger .

weiste schon welcher server? (KOMM KEL HORDE! )
Höchstwahrscheinlich Frostwolf Ich war zu lange auf dem Hinterwältlerserver Vek'lor (sorry an alle Vek'lorer die hier lesen, aber mir ist es bei euch einfach zu ruhig ) und je voller desto besser. Ich hab kein Problem damit, mal ab und an in der Warteschlange zu sitzen, spiele ich halt in der Zeit ne Runde CoD oderso

Ich sage ja Zwerg gibt nicht besseres ,Weiblicher Zwergen Priester oder Männlicher Zwergen Jäger .
Eher spiel ich Troll Paladin :o

Nun siehe die unglaubliche macht der Zwergischen Kultur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.southpark.../sp_vid_104289/

hey, nichts gegen trolle! apropos CoD, morgen kommt Blackops raus! :O
Ich weiß. Und es soll hammer sein. Das erste was ich morgen tue, wenn ich aus der Schule komme: Rechner an, Test auf pcgames.de lesen.

Ich werde mir das Game auch bestellen sobald ich meinen Rechner habe. Hoffe echt der kommt bald :o Laut hardwareversand.de ist mein Gehäuse nun ab Donnerstag lieferbar, ich hoffe also auf eine Lieferung Anfang nächster Woche.
Dann wird BO erstmal bestellt und bis es da ist begnüge ich mich nochmal mit dem MW2 SP und ein bisschen Assassin's Creed 2. Ich bestelle es jetzt noch nicht, weil ich erst abwarten möchte ob die österreichische Uncut nicht auch auf dem Index landet. Ansonsten besorg ich mir die
Ist auf jeden Fall neben Cata mein Highlight 2010.

Ihgitt ZWergen Hase und CoD mögen diese spielen sind der Verfall der gaming Kultur.

dito, ich warte auch erstmal und schau, ob ich die ösi version hier aktivieren kann darf ich fragen was du schulisch machst? abi etc.?

edit: @ drago: du hast doch keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite momentan auf mein Abi hin Wird noch etwa 1,5 Jahre dauern.

ich hab mai 2011 meine abiklausuren alter das geht viel zu schnell...deutsch und bio lk mathe und EK 3 und 4 abifach und du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück