Hunter Talk

Dann bist du eig mein Jahrgang - ich hab das letzte Jahr wiederholt. Hatte aber mit Doofheit nichts zu tun

Physik/Chemie/Deutsch LK und dann noch Englisch/Politik
 
2 Doppelte Gewichtung, 1 Einfache. Jup. Wir haben 5 Prüfungsfächer.
 
dito, ich warte auch erstmal und schau, ob ich die ösi version hier aktivieren kann darf ich fragen was du schulisch machst? abi etc.?

edit: @ drago: du hast doch keine ahnung

Wen ein ein spiel nur von Gewalt und Krieg lebt, Gameplay Technisch aber sich kaum von Doom unterscheidet und das im Jahre 2010 sagt das viel. Ich warte Auf Deus EX 3 und hoffe es ist wieder wie teil 1 schon traurig das der Modernste Shooter den es gibt ein 10 Jahre alter Klassiker ist.
Früher hat man ein spiel gekauft weil es klasse gameplay hatte, heute weil es gut aussieht und "cool" ist.
 
für mich ist der entscheidende Faktor zum Spielkauf eher die wettbewerbsfähigkeit, also zB in CoD 4 ist einfach das Niveau der Spieler sehr hoch (und man kann sich die Gegner aussuchen, nich wie in CoD 6 -.-). Das gleiche gilt für die Arena in WoW. Wer ein Spiel als "modern" oder eben auch nicht tituliert, sollte bitte alle Seiten beleuchten und nicht nur sagen, dass andere Spiele ja so innovativ und toll sind. Übrigens gab es vor zehn Jahren auch noch nicht mal einen Gedanken an Wii und Co. (Woher Sony wohl die Idee für ihren Controller hatte...)
 
für mich ist cod schnelle spaßige action, wo ich auch allein was reißen kann. ich hab bei mw2 als noob angefangen, konnte beobachten, wie ich immer besser und besser wurde, hab mich an neuen waffen und techniken geübt. das ganze hat mich über die ganze peer 2 peer kacke hinwegsehen lassen. cod ist der einzige shooter, der mich als eigentlich hauptsächlicher rollenspieler lange gefesselt hat. klar ist krieg das setting, aber daran denkt man im mp weniger, warum auch, wo doch mMn, wie oben geschrieben die ,ich nenne es mal "weiterentwicklung des skills", zählt.
 
Gut Aussehen und cool sein stimmen schon irgendwie.
CoD bietet seit dem Modernesetting aber so eine Art 24 oder Black Hawk Down zum selber spielen. Und das finde ich halt einfach verdammt geil.
Und dann ist es auch noch eine Frage vom Genre. Ich mag Egoshooter und spiele diese auch gern online (MW2 hab ich sehr viel gespielt) und die CoD Serie finde ich auch verdammt gut, auch von der Story her. Bei MW2 hatte ich schon so einige Mund-auf-Effekte, besonders die Storywendepunkte machen einfach extremen Spaß.

Und mit Gewalt hat das bei mir auch nichts zu tun. Ich kaufe mir die Uncut, weil dank USK Inhalte geschnitten werden und das sehe ich als Volljähriger nunmal nicht ein. Wenn man Splattereffekte wie umherfliegende Gliedmaßen oder übermäßige Bluteffekte rausnimmt, dann habe ich kein Problem damit, aber wenn man ganze Mission umschneidet und der deutsche Spieler einen Storypunkt nur über einen kleinen Untertiteltext zu Beginn der Mission mit bekommt, wo der amerikanische Spieler selbst spielen darf, was der Deutsche nur liest, dann hört da für mich der Spaß auf. Hakenkreuze wären mir aber auch zu geschmacklos, die brauche ich nicht. Also her mit der österreichischen Uncut, alles wichtige drin, aber rechtsradikales muss draußen bleiben.
 
CoD ist halt so ein Spiel wo man schnell mal richtig abgehen kann, aber wenn man gutes Gameplay will und vor allem Realismus war man bei Battlefield immer besser aufgehoben ^^
 
also ich bezieh mich NUR auf den MP den Sp hab ich nicht angerüht

zu den sachen mit den hakenkreuzen: wären im historischen zusammenhang mMn nicht schlimm, aber sind nunmal in deutschland verboten und das spiel soll ja auch hier verkauft werden und bis ein kriegspiel ein lehrgutsiegel bekommt kanns noch dauern, fänd ich aber mal nicht schlecht, ein kriegsspiel (wobei in den zusammnehang das wort "spiel" eher unpassend ist), das den kreig nicht verherrlicht sondern den schrecken vermittelt...

ich konnt mit bf nie was anfangen, zu langsam und zu teamabhänging
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schrecken vermittelt eigentlich kein Spiel. Weil du in keinem Spiel wirklich das Gefühl hast, dass es wirklich das Letzte sein könnte, was du tust wenn du das nächste mal aus der Deckung hervorschaust. Und ich will auch ehrlich niemals einen Ego-Shooter als Lehrmittel. Es gibt Dinge, die braucht man einfach nicht. Man springt im Physikunterricht ja auch nicht aus dem Flugzeug um die Auswirkungen des freien Falls zu demonstrieren...

Und Fuhunter, schau dir den SP an. Lohnt sich. Die Story kann leicht verwirrend sein, aber der SP ist auch einfach saumäßig gut.

BF hab ich auch mal ne Zeitlang recht viel gespielt, das Game hat auch definitiv was. Andauernde unberechtigte Kicks von Servern haben mich letzten Endes vom Spiel vertrieben. Es hat mich mordsmäßig aufgeregt, dass man gerne mal 15-30min suchen musste, bis man einen vollen Server fand, von dem man nicht binnen der ersten Runde gekickt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänd es wär mal ne herrausforderung ich denk da an saving privat ryan, auf ohama beach der soldat, der nach seiner mutter schreit und der eigentlich gar nicht für den krieg gemachte übersetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wowscrnshot110810200920.jpg
 
Und das ist jetzt was? Beta? DX11? Liveserver? Need Info plx

In Sachen Wassereffekten war bisher ja zwar ein Schritt nach vorne, aber das Versprochene hat Blizzard ja noch nicht ganz gehalten. Hier mal ein Video, wie das Wasser auf der Blizzcon 2009 angekündigt wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ganz so sieht es ja nun nicht aus...
 
Das ist aufm Liveserver und so wirds auch mit Cata sein.
 
Also nichts mit den Effekten so wie sie auf der Blizzcon angekündigt wurden? Ich sehe zwar ein gutes +, aber wirklich weniger als angekündigt.
Außerdem bewegt sich das neue Wasser noch zu wenig. Im Binnenland ok, aber auf den Ozeanen sieht es irgendwie aus wie eine glatte Schicht Plastik...
 
Kommt aufs Gebiet an, wird sicher noch geändert, aktuell bewegt es sich nicht, ist sicher Absicht.
 
Zurück