Hunter Talk

Ich möchte es hoffen. In dem Video sieht es echt hammer aus.

für mich ist der entscheidende Faktor zum Spielkauf eher die wettbewerbsfähigkeit, also zB in CoD 4 ist einfach das Niveau der Spieler sehr hoch (und man kann sich die Gegner aussuchen, nich wie in CoD 6 -.-). Das gleiche gilt für die Arena in WoW. Wer ein Spiel als "modern" oder eben auch nicht tituliert, sollte bitte alle Seiten beleuchten und nicht nur sagen, dass andere Spiele ja so innovativ und toll sind. Übrigens gab es vor zehn Jahren auch noch nicht mal einen Gedanken an Wii und Co. (Woher Sony wohl die Idee für ihren Controller hatte...)

Âuch der Multiplayer modus ist nicht wirklich neu .

Und zu Modern schau dir das mal an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was ich meinte war das Spiele heutzutage die Gewichtung falsch legen ein CoD versucht garnicht neues zu machen sondern immer wieder den selben brei . Das schlimme ist das leider fast alle anderen es genau so machen so wird jedes game immer seichter und dümmer siehe Mass Effect 2was zum Shooter wurde oder Bald Dragon Age II was zum Hack & Slay wird alles muss heut Bumm Bumm Hirn aus sein. Und das bekommt mir als Gamer der angefangen hat als man die Pixel seiner Helden noch zählen konnte wirklich nicht mehr.

Stop it Now.

ME2 fand ich immernoch klasse. Klar, es gab ein paar Schießprügel weniger und in Sachen Charentwicklung wurden kleine Abstriche gemacht, aber das Game war der Hammer!!!

Ich sag ja nicht das sie schlecht sind ich sage das sie Gameplay technisch sich zurück entwickeln damit keiner mehr bei den spielen denken muss. Ich fand als Spiel war Mass Effect speziell wen man es nach 1 gespielt hat klasse aber alleine rein vom Gameplay war es eine Rückentwicklung als RPG. Und Dragon Age 2 wird nach den ersten Videos echt grausam.

Das schlimmste bei Mass Effect 2 waren die Extremen schlauch Level ich kam mir teils vor wie in einem Ego Shooter marke Doom.

Noch was zum Power Glove :
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Schlauch... Naja stimmt schon, linear sind die meisten Missionen, aber das war im 1. Teil eigentlich auch so. Wenn es größere Areale gab resultierte das nicht selten darin, dass man sich verlief.
Was ich definitiv zu klein fand war die Citadel... Die war im Vergleich zu ME1 nurnoch ein Randlevel.
Aber allgemein haben ME1 und ME2 zusammen genommen die beste Story, die ein SciFi spiel je gehabt hat. Und ich bin und bleibe Fan von ME (wobei ich damals beim 1. Teil erst dachte "Och nö, was ist das denn fürn Schrott")... Zum Glück hat mich ein Kumpel dann drauf gebracht, ich erwarte sehnsüchtig Teil 3.

Mich ärgert nur, dass mein ME2 Spielstand beim 2. Durchspielen nach 24h Spielzeit kaputt ging und ich nun von vorn anfangen müsste, wozu ich aber grade keine Lust mehr habe... Vielleicht nächstes Jahr. Das war echt dumm... 3 Tage nicht gespielt, Rechner an, Bioware Punkte gekauft und will mir grade die Bonusmissionen laden, logge mich ins Spiel ein und sehe => Spielstände weg... Einfach gelöscht

ich hab mir auch auf emfpehlungen ME 1 &2 zu gelegt und durfte dann feststellen das meine grafikkarte das Mondfahrzeug nicht mag^^

jedesmal wenn ich aufm planeten landen will kann es gut sein das meine grafikkarte sich aufhängt. und zwar immer wenn die Reifen des Fahrzeugs ca 20% des Bildschirms einnehmen, curios aber ist so^^

das heißt bei der landing-sequenz, ein und austeigen.... zum kotzen!!!! habs noch nichtmal annähernd durch und schon kb mehr -.-
story ist super und macht mir sehr viel spaß auch wenn ich gern springen können würde^^

Genau das war der 2 Punkt der mich bei Mass Effect und DA extremst gestört hat DLC 50% des Spiels musste man sich Extra kaufen. Waren zwar tolle DLCs dabei aber die preise für meist 1H-2H waren naja selbe wie bei Fallout 3 das ja auch vershootert wurde. Ich sehe halt nur das jedes spiel und jede IP zum Shooter oder Slasher wird und das stinkt mir. Was ist gegen spiele einzuwenden wo man nicht wie Rambo durch die gegen rennt, warum muss man im neuen Splinter Cell Frauen Blutig schlagen und nicht mehr schleichen, warum soll ich im neuen Metal Gear teil Menschen zu Hackfleisch verarbeiten oder bei Medal of Honor Menschen Foltern das sind sachen davon will ich in der Realität schon das man sowas abschafft dann will ich das sicher nicht Virtuell erleben oder spielen.

Aber ich bin wohl langsam zu alt fürs gamen mit fast 30

Eingebundener Inhalt

also, was CoD angeht find ich es überhaupt nicht schlimm, dass sich nicht viel ändert, was für mich wichtig ist is neues setting neue waffen neue maps und villeicht ein bisschen was innovatives und genau das bring jetzt zB BO, ich sag nur individuelles char model, das prinzip des mp bleibt gleich, aber warum auch was dran ändern, wenn es sich mit cod2 mw1 waw mw2 bewährt hat?

auch der schritt von splinter cell (bin seid teil 1 fan der reihe) ins toll inszenierte actionspektakel fand ich toll. (wobei frauen schlagen natürlich uncool ist :/)

was DA angeht stimme ich dir voll und ganz zu...ich zittere bis Feb11 echt um die fortsetzung eines mMn besten spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Also iwie, kA worüber ihr die ganze Zeit labert, aber das neue Katy Perry liedche 'firework' gefällt mir iwie

Ich wollte ja gestern noch ein Video von DA II posten aber das hat EA schon gesperrt kein wunder bei der negativen Stimmung die danach aufkamen zeigt ja auch der PC games bericht die extremst enttäuscht waren vom momentanen material vom game.

Übrigens wie findet ihr eigentlich den AVGN

Was ist denn das Negative an DA2? Ich hab das Video nicht gesehen...
Und was ist AVGN? :I

Hab heute jedenfalls den Black Ops Test gelesen. Pc Games gibt 90%, was ja schonmal sauviel ist. Mal abwarten, ob die Uncut nun indiziert wird...

Was ist denn das Negative an DA2? Ich hab das Video nicht gesehen...
Und was ist AVGN? :I

Hab heute jedenfalls den Black Ops Test gelesen. Pc Games gibt 90%, was ja schonmal sauviel ist. Mal abwarten, ob die Uncut nun indiziert wird...

Das negative ist das es zu einem Hack & slay im stiele von Dynasty Warriors verkommt und dadurch die Umgebung potthäßlich wirkt dagegen sah das nichts toll aus.

Und der AVGN ist der Angry Video Game Nerd .

Mal wieder n Beta-Build der einen nur n kopfschütteln abringt..

Erst wurde gebufft :
Survival

* Black Arrow base damage increased by 20%, from 3077 to 3685.
* Explosive Shot now scales from 42% of Ranged Attack Power, up from 22%. Base damage increased by 25%, from 558 to 697.

jetzt:

Survival
Black Arrow base damage reduced by 35%, from 3685 to 2396.
Explosive Shot now scales from 27.3% of Ranged Attack Power, down from 42%. Additional base damage reduced by 35%, from 697 to 454.

Quelle.: http://www.mmo-champion.com/

Also sogar die Werte die vorm ersten "Buff" bestanden jetzt sogar unterschritten... mir kommt der Hunter noch so derbe ohne Plan vor bei blizz, selbst mein Vertrauen das es bis/mit Cata und 85 besser wird schwindet zunehmend dahin

Bullshit geflame...
Der Explosive Shot war vor dem Patch viel zu OP... ich meine 50-70% mehr Schaden als Schimärenschuss bei 3 Crits und 3 Sekunden weniger Abklingzeit (geglypht)... das geht halt nit

? Was hatt das mit geflame zu tun?
Außerdem sag ich was ich will und dafür is des hier da und ich finde es nunmal Mist was dort abgeht, klar muss ich dem umstand tribut zollen das ich nicht selbst auf der Beta bin um Life zu merken wie sich was spielt-ok- trotzdem geht es rein um´s Gefühl, und das ist derzeit bei mir nicht gut, es gibt soviel unangetastete Sachen wie: normalisierungen der shots, was soll die konfuse Berechnung mit Waffenspeed/dmg, das hier langsamere Waffen mehr DMG machen als schnellere mit mehr DPS usw.. und das der BA, CS zb nicht pralle ist, solche Infos kommen ja von den Beta-leuten..na egal auch, was solls

Wen ich net schon soviel zeit in mein hunter investiert hätte , würde ich zur zeit echt überlegen die klasse zu wechseln bei den ganzen hin und her gebuffe/nerfe geht mir echt auf den sack ! Blizzard bekommt net mal die bugs geschiessen -.-"

Zurück