Hunter Talk

Das hin und hergebuffe ist einfach von nöten. Es sind zahlenschiebereien...
Explosive Shot ist viel zu krass gewesen vor dem Patch. Schimärenschuss hat den richtigen Schaden nur SV ist einfach zu gut, ganz einfach. Dass da angepasst wird ist mehr als logisch. Ich hab derzeit viel mehr das Gefühl, dass Blizzard versucht andere Range-DPS Klassen möglichst nahe an den Hunter zu pushen und beim Jäger nur die drei Speccs näher zusammen zu rücken

BA ist auch nicht so "pralle" - auf ein Target jedoch mehr Schaden als eine Explosive Trap, in sofern zu benutzen. Ab zwei targets wird wahrscheinlich die explosive Trap zum Einsatz kommen. Nachteil hier: Nur eine Trap pro Raid funktioniert, also absprachen sind erforderlich - das ist der größte Design-Fauxpas den sich Blizzard derzeit noch leistet. Ansonsten begrüße ich so ziemlich alles, was in den vergangenen Patches mit dem Jäger passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist grad bei allen klassen so und das ist doch total normal. Blizzard will endlich alle DD Klassen im Dmg angleichen, das ist neunmal ein Mammut Projekt und da erst jetzt die T11 Pre mades da sind, kann man auch jetzt erst in der breite sehen welche Stillung wie viel DMG mehr macht und das der SV momentan on TOP war hat doch Blizzard schon vor einiger zeit gesagt.

Sobald mein Rechner da ist zocke ich Black Ops Heute ne Mail bekommen, Gehäuse auf unbestimmte Zeit nich lieferbar und ich soll mir bitte ein neues aussuchen...

http://www4.hardware...=28607&agid=631
Das wirds jetzt. Günstig, nicht viel Schnickschnack und ganz schlicht wie ich es mag. Hoffentlich wird jetzt bald geliefert *_*

wenn dein rechner da ist wirds dann hoffentlich gut laufen...(haste villeicht mitbekommen, was da mit BO abgeht seid release). ich werds mir morgen die USK version im Saturn holen. warum? uk is in de gesperrt und at kommt afaik bald aufn index, hab keine lust das spiel gesperrt bekommen, bzw gar nicht erst aktivieren zu können nur für ein paar körperteile.

abe sag bescheid, wenn du alles hast, dann daddel wa ma ne runde zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Nä, ich flame nur "seit / seid", "immer noch" und "des Weiteren"

des Weiteren steht aber genau so im Duden, die Diskussion hatten wir am Dienstag im Deutsch-Unterricht

was haltet ihr eigentlich von herders abhandlung über den ursprung der sprache? und hattet ihr auch so viel freude beim lesen des briefes von hofmannsthal über den dichter chandos, der die welt nicht mehr in worte fassen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
klar steht "des Weiteren" so im duden, aber "desweiteren" und "des weiteren" sind weit verbreitete Fehler ^^
und von "immernoch" vs "immer noch" möcht i gar nit erst anfangen xD

@fu
was du aufzählst kenn ich alles ned, wobei das mim sprach-ursprung... "it rings a bell" aber genau hab ichs nit parat

In der Schule wurd halt nur super tolle lektüre gelesen, sowas wie "Der Name der Rose" *würg*
Wobei "Die Physiker" und "Die Leiden des jungen Werther" sind einfach nur genial gewesen

Werther hatten wir jetzt kurz durchgenommen, die Physiker kommen auch demnächst.

Der geilste Text, den ich je gelesen habe war in meinem 4. Prüfungsfach (Politik). Ein Auszug:

Ernst Fraenkel, Pluralistische Demokratie
"Der Pluralismus beruht vielmehr auf der Hypothese, in einer differenzierten Gesellschaft könne im Bereich der Politik das Gemeinwohl lediglich a posteriori als das Ergebnis eines delikaten Prozesses der divergierenden Ideen und Interessen der Gruppen und Parteien erreicht werden, stets vorrausgesetzt, um dies der Klarheit wegen zu wiederholen, dass bei deren Zusammen- und Widerspiel die generell akzeptierten, mehr oder weniger abstrakten regulativen Ideen sozialen Verhaltens respektiert und die rechtlich normierten Verfahrensvorschriften und die gesellschaftlich sanktionierten Regeln eines Fair Play ausreichend beachtet werden."

Ich meine, das ist verdammt nochmal ein einziger Satz Das wird mir auch als Deutsch-LK'ler zu viel... Oder liegt das am Alkoholkonsum und der Rest von euch versteht das?

"der name der rose" hab ich nur den film gesehen, welchen ich eig ganz gut fand, ich glaub aber das buch ist echt schwere kost oder?

werther haben wir im unterricht nicht gelesen, aber kennen tut man es natürlich, liegt wohl daran, dass die abiturvorgaben immer verschieden sind.

wir haben: don carlos, woyzeck, prinz von homburg, effi briest öhhmm und jetzt kommt noch was ka aktuell haben wir sprache. sehr interesssant, besonders die erkenntnisse der neurobio für mich als biologen.

was auch verspricht spannend zu werden ist "wie beeinflussen die medien die sprache".

@abe: omg, 2 long did not read alk in der schulzeit?! den gibt erst morgen, aber dann ich großen mengen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich saufe nicht in der Schulzeit. Naja, abgesehn von den letzen beiden Tagen vor den Sommerferien vielleicht, aber da ist das Tradition. Ich meine so allgemein von den Wochenenden her^^

Woyzeck hab ich mal gesehn bei uns im Theater, als Ein-Mann-Stück, war ziemlich beknackt

Meh, also grundlegend klick ich dei Links ja nimmer an aber Buch-Verfilmungen schaue ich mir schonmal garnicht an...
Zumindest nicht jene, welche ich bereits gelesen habe. Da macht man sich zu viel mit kaputt

Zurück