Hunter Talk

Hat mich auch nur 750g gekostet
Blaue Sehne hatte ich nämlich ned, aber 750g für ne 24er bag? Immer!

Glückwunsch.
Da hatte ich ja richtig Glück. Habe die Quests vor ungefähr 2 Monaten gemacht, da hat mich die Sehne 120g gekostet.
Hast du auch die Heldentat Ony auf 60 bekommen? Oder hattest du die schon? Oder hat Blizzard das mittlerweile gefixt?

Ahjo, die Heldentat hab ich och, wobei - bin BC Char - habe die auch erst auf 70 gemacht. Aber Solo!
Und den Begleiter, mit welchem ich Ony gelegt habe, den gibt's immer noch -> OnyTankDing

Hab die Sehne noch von 60er ony gehabt aber ne dicke tasche hab ich nicht bekommen

Ich frag einfach mal hier

Ich bin grade Level 42 und so geskillt:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_3_9t23023c2311zd&gl=56845;57870;56841;

Gibt es da noch was besseren als Treffsicherheit?
Will jetzt auch nicht wie die meisten hinterher rennen und nichts machen sobald mal ein Krieger oder Paladin dabei ist.

Gibt es ein Addon, was mit anzeigt, das Mehrfachschuss gekritet hat?
Oder eben das die Focuskosten von Mehrfachschuss jetzt niedriger sind?

servus
ich hab grad was von Meisterschaftswertung gehört hab aber null pail was das sein soll kann mich bitte einer aufklären:D

mfg Chiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag einfach mal hier

Ich bin grade Level 42 und so geskillt:
http://wowdata.buffe...45;57870;56841;

Gibt es da noch was besseren als Treffsicherheit?
Will jetzt auch nicht wie die meisten hinterher rennen und nichts machen sobald mal ein Krieger oder Paladin dabei ist.

Gibt es ein Addon, was mit anzeigt, das Mehrfachschuss gekritet hat?
Oder eben das die Focuskosten von Mehrfachschuss jetzt niedriger sind?
Besser worin ?
Das eine Fähigkeit critet sieht man doch im Standard Ui und wen du Addons suchst Curse.com

servus
ich hab grad was von Meisterschaftswertung gehört hab aber null pail was das sein soll kann mich bitte einer aufklären:D

mfg Chiss

Meisterschaft ist ein wert der jede Klasse ihre Spezielle Meisterschaft erhöht . So Hat ein BM als Meisterschaft mehr Pet DMG , ein MM ein Zusatz Schuss der automatisch mitkommt und SV Mehr Elementar DMG für fallen Stiche ,Explo und so. Pala und Krieger Tank z.B: Blocken ,Meuchel schurken mehr Gift DMG ,GebrechensHexen mehr Dot DMg usw. einfach mal sich die Talentbäume anschauen dann sieht man auch die Meisterschaft der jeweiligen Klasse.

Besser worin ?
Das eine Fähigkeit critet sieht man doch im Standard Ui und wen du Addons suchst Curse.com

Meisterschaft ist ein wert der jede Klasse ihre Spezielle Meisterschaft erhöht . So Hat ein BM als Meisterschaft mehr Pet DMG , ein MM ein Zusatz Schuss der automatisch mitkommt und SV Mehr Elementar DMG für fallen Stiche ,Explo und so. Pala und Krieger Tank z.B: Blocken ,Meuchel schurken mehr Gift DMG ,GebrechensHexen mehr Dot DMg usw. einfach mal sich die Talentbäume anschauen dann sieht man auch die Meisterschaft der jeweiligen Klasse.

aso danke dir

Besser worin ?

Na um in kurzer Zeit Schaden zu machen. z.B. mit Tierherrschaft?
Habe das UI geändert, habe diesen MSBT drauf und alles ziemlich klein gestellt.
Das es bei Curse Addons gibt weiß ich selber, ich fragte aber nach einem bestimmtem Addon. Habe aber schon was gefunden, trotzdem danke für deine Hilfe

re, ich weis nicht mehr wer hier, aber i wer hört hier doch gern minimal music oder? wir ham in der 12 ein minimal projekt in musik gestartet und an philip glass geschickt, und er hat uns tatsächlich geantwortet! meinte er fänd sowas voll toll blabli. is mir grad i wie eingefallen

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Mein Bruder (Arcanemage) hat vorhin mit einem Kumpel zusammen (MM-Hunter) Setekhallen Hero gemacht um den Rabenfürsten zu farmen. Beide 80... Er hat hartnäckig darauf beharrt, als Jäger bzw. Mage sei es unmöglich, dies solo zu schaffen.
Ich werd mir den Hunter demnächst mal ne Stunde ausleihen müssen^^

Sethekkhallen sind als Level 80 Jäger solo überhaupt kein Thema. Irreführungglyphe rein, mit der man dem Pet ständig die Aggro geben kann; als Beastmaster nimmt man sich einen Wurm, dann fallen auch die Gruppen in Sekundenschnelle; Petheilung sollte man nicht vergessen.

Zum Mage kann ich nix sagen. Aber der Jäger hat in den Hallen keine nennenswerten Probleme (evtl außer dem, die ganze Beute in den Taschen unterbringen zu können).

Also im Ernst, Rabenfürst umhaun is mim Jäger echt ned schwer. BM Skillung, Tankpet (ich hab dafür ne Krabbe) und fertig.

Als Mage kommt man dank Blinzeln und Unsichtbarkeit hin ohne einmal kämpfen zu müssen und legen ist auch kein Problem und mein Mage ist nicht so toll Equipe.

Als Jäger ist das alles locker machbar
Ich farm derzeit Ruf für so ziemlich alles, atm Sporeggar, und das geht sooo locker. Ich renn als SV rein, pull große Packs und dann wird Multi Shot genutzt, pew pew. Selbst 80er heroics sind alle problemlos machbar, solange die Bosse ned zu starken AE Schaden haben... zB ist Gun Drank bis auf dem zweiten Boss machbar ^^ aber die Frostbolts sind einfach zu aua ^^

Gestern erst einmal schön an 10erLK gewiped ohne ende.. selbst ich hab 2 mal gefailed. Waren alle zum ersten mal im Fight, try 3 waren wir auf 13% und dannach ging nix mehr -.-

Ich hab große Neuigkeiten Heute ist mein neuer PC überraschend eingetroffen! Versandt wurde er gestern Abend um 18Uhr, ich hatte in 1-2 Tagen damit gerechnet. War heute Morgen nur durch Zufall zu Hause und um halb 11 klingelt dann eine keuchende Postbotin, die kaum über das Paket gucken konnte
Und siehe da, ich schreibe hier jetzt auch schon vom neuen Rechner aus! Grr ich liebe Windows 7 nach einem halben Tag jetzt schon....

Gespielt habe ich bisher noch nicht, jetzt sind erstmal Treiber und wichtigste Programme drauf, den Rest des Abends verbringe ich damit, Daten von meinen 3 alten Festplatten zu sichern.

Wie ich schon erwartet hatte hat Hardwareversand den CPU Kühler aus Sicherheitsgründen nicht eingebaut, das muss ich selber machen. Mir graut es davor als Hardwarelaie. Ich habe es vorhin kurz versucht, dann aber erstmal davon abgelassen. Der Boxed Lüfter ließ sich nicht lösen und mit Gewalt wollte ich da auf gar keinen Fall bei gehen.
Hat jemand Erfahrung mit Kühlerwechseln und kann mir helfen? Ich könnte auch noch Bilder von dem Teil hochladen (Phenom II X4 365) wenns hilft. Will da jedenfalls nichts rumrütteln, nicht dass ich die CPU schrotte oderso...

P.S.: Grade den Luxus gegönnt Firefox 4 zu installieren, ist noch Beta aber ich bin verliebt

Gruß abe15

Zurück