Hunter Talk

lad mal bildchen hoch vom lüfter abe - eigentlich hast du an irgendeiner seite des lüfters ne art hebel
den man kurz anhebt und dann seitlich wegdreht
so klemmhebeldingteilundsoyouknow?

jup hebel ziehen und beim wechsel darauf achten, dass der kühlersockel mit genügend (nicht zuviel, sonst kommst an der seite raus!) paste genau auf der cpu sitzt. is eig voll easy

PS:
Eventboss-Princess ist als Jäger solobar!
Die sind gewiped als ich gejoined bin und als die wieder beim Boss waren, war die gute schon auf 29% *g*
Haben quasi noch abgestaubt....

Wusste nicht direkt in welchen Thread ich das am besten poste, deshalb mal hier rein.

Welche Schusswaffe ist denn besser: Die 25er LK Armbrust oder der 25er Hero Bogen. (würde ja gern Stats posten, aber ich darf noch keine Links reinschreiben )
Laut femaledwarf.com mache ich bei meinem Gear sogar 250 dps weniger wenn ich auf den Bogen wechsel. Machen die Stats mehr aus, oder die etwas höhere Dps plus die procc Chance? Oder warum hat jeder nur den 277er Bogen?

Hintergrund der Frage ist das wir regelmässig 11/12 Icc 25er im HM raiden, und ich will nicht mein Lootrecht auf den Bogen verwenden (falls er droppt) wenn der mir eigentlich nichts bringt. Bzw. es interessiert mich generell. (am liebsten wäre mir ja die 284er Armbrust, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen :-D )
Auch wenns im Prinzip irrelevant ist, bis Cata ist es ja nicht mehr weit.

lad mal bildchen hoch vom lüfter abe - eigentlich hast du an irgendeiner seite des lüfters ne art hebel
den man kurz anhebt und dann seitlich wegdreht
so klemmhebeldingteilundsoyouknow?
Sorry dass das erst jetzt kommt, der neue Rechner hält mich auf trapp.
Ich wüsste mal gern, warum man unter Windows 7 Ordner nicht mehr frei verschieben kann ;o Das stört mich gewaltig, man kann nurnoch nach Datum/Name etc. sortieren lassen. Es gibt laut Google die Möglichkeit, da was in der Registry zu ändern aber da will ich eher ungern rumspielen. Was ich auch noch vermisse ist diese Funktion, mit der man unter Vista durch die geöffneten Ordner in toller 3D Ansicht per Mausrad scrollen kann. Hat 7 das nicht mehr?

Aber dann mal @ Lüfter: Ja, ihr habt Recht, da ist ein Hebel dran. Den hab ich auch gelöst, der Lüfter wollte sich aber trotzdem nicht einfach lösen lassen. Wollte da auch echt nicht dran rumzerren. Bilder hier:

http://img708.imageshack.us/i/img1604w.jpg/

http://img502.imageshack.us/i/img1612r.jpg/

Grad aufm PTR Untoten und Menschenjäger ausprobiert.
Menschenjäger hats mir iwie angetan, mal schauen ob ich mit Cata mit dem Orc oder Human zuerst durch die neuen gegenden jage^^
Achja, die Untoten Startgebiete sind voller mit Spinnen als das Naxx Viertel

Im Normalfall sind diese Lüfter mit der Hebel-Mechanik nicht "gewaltfrei" zu lösen
Hebel umlegen, dann sollte er schon was lockerer sitzen, dann nur noch die "Lasche" unten behutsam und mit der nötigen Kraft von dem "Zahn" lösen, dann ist er ab.

Mach den Lüfter aber erst ab, wenn du dir sicher bist den neuen Lüfter auch montieren zu können inklusive Paste etc.

Ja schaffe ich schon irgendwie.
Was ich mit dem Hebel abbekomme ist aber nicht nur der schwarze Lüfter sondern auch der Kühlkörper darunter, gel? Dann bliebe nurnoch die blaue Halterung am Mainboard, die ich dann ja auch noch abmontieren muss.
Ich habe halt erst 1 Mal im Leben einen CPU Lüfter gewechselt, damals klebte die Wärmeleitpaste so an der CPU dass es diese aus dem Sockel gerissen hat. Ich hoffe aber mal, bei einer neuen CPU mit neuer Wärmepaste wird das nicht passieren...

Das sollte eigentlich nie passieren
Und ja, die Halterung entfernt den gesamten Kühlkörper. Ich gehe ja mal davon aus, dass du nicht nur einen neuen Lüfter anbringen wolltest ohne Kühlkörper

Edit: Wenn man nicht absolut unbegabt ist schafft auch ein Laie solche umbauten. Man sollte nur mit der nätigen Vorsicht an solche Sachen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verhält sich das eigentlich mit magnetischen Schraubenziehern? Ganz schlechte Idee?
Würde gern einen verwenden damit mir die Schrauben nicht im Gehäuse verloren gehen, hab aber das Gefühl, dass der Computer den nicht mögen könnte

moin moin

mal eine etwas "komische" Frage aber wie castet ihr euren SS? Ich habe das Gefühl, das die Castbar bei mir überhaupt nicht hinhaut. Wenn ich direkt nachdem der global CD abgelaufen ist wieder SS caste dann kommt dieser manchmal direkt danach (manchmal passiert aber auch gar nichts und ich muss SS erneut auslösen --> das kostet natürlich Schaden). Wenn ich ihn aber erst caste nachdem die Castbar abgelaufen ist, dann habe ich das Gefühl das er viel zu spät kommt. Ich dachte ich frag mal hier, wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Kann das an meiner Latenz liegen? Ich habe im Schnitt so 150ms bis 250ms. Es nervt iwie total wenn der Char nicht das macht was er soll ^^

Grüße Albador

Recht hohe Latenz, auf jeden Fall während dem laufenden Cast drücken. Als Faustregel etwa im letzten Drittel, man braucht etwas Gefühl dazu. Auch mal das Ability Queing (richtig geschrieben?) auf deine niedrigste Latenz einstellen.

Kannst dir au Quartz Castbar draufpacken, da kannst dann schön nen Latenzbereich einstellen der dir in Rot anzeigt ab wann du schon den nächsten SS ansetzten kannst obwohl eigentlich no der vorherige gecastet wird. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh, gestern hatte nen kumpel gb und da musste drauf angestoßen werden...hab ich heute in der schule voll gemerkt :/

Das Problem kenn ich. Was hast dir na etz für Pedale für dein bike geholt?

normale, hatte vorher klick, aber mit denen komm ich nicht so gut klar, fahr noch nicht so lange und die klick machen mich halt was unsicher

Joa, i mag klick au überhaupt ned. Lieber gute Plattform mit gscheiden Pins drin. Mehr Grip und man kommt schneller runter xD.

Blöd is nur wenn man abrutscht und se sich ins Schienbein haut, hat mir heuer ne schicke Naht eingebracht.

So, Operation PC beendet! Schnell mal Hilfe vom Bekannten bekommen => Lüfter läuft!
Bei Assassin's Creed 2 schonmal bei extrem schnellen Mausbewegungen (auch in den großen Städten) konstant über 50 Fps, wenn ich normal spiele 60 Fps. Bin sehr zufrieden. Je nach dem wann der Patch 4.0.3a kommt starte ich dann auch wieder in WoW durch, was ja schon nächste Woche sein könnte

ja stimmt, die typischen schienbeinverletzungen fallen da weg. ich hatte auf meiner 2ten fahrt nen recht heftigen sturz (gott sei dank hatte in nen helm an, bin nämlich bergab über den lenker gefallen, ganz schön blutig war das xD) hatte zwar nichts direkt mit den klicks zu tun, aber trotzdem verbinde ich mit den teilen nichts gutes. bin mit denen am ersten tag auch paar mal umgekippt wo kommste her gotama?

Zuletzt bearbeitet:
zG farmen ist ne spaßige angelegenheit, der t5 2er bonus ist sowas von übertrieben stark und irreführung glyphe ist unnormal!
Pet stirbt ned, aggro hat man keine und selbst die axtwerfer sind einem dank 41 yards distanz kein thema

Zurück