Dauert Bin relativ pleite jetzt nach dem Rechnerkauf und WoW muss ich mir jetzt auch erst wieder kaufen
Wo gibts die Keys btw schön günstig?
Natürlich kann man WoW so oft installieren wie man will, man kann jeden Key aber nur einmal aktivieren, das heißt nur einmal pro Battle.net Account verwenden.Warum musst du die denn neu kaufen? Kann man die nicht 2 mal installieren?
Nein, meine ich nicht. Wie ihr wisst habe ich meinen alten Account Anfang des Jahres verkauft, ich starte mit Cata grundauf von null. Ich muss mir also auch einen neuen Account anlegen und dementsprechend alle Keys nochmal erwerben. Die CD's habe ich antürlich aber noch hier liegen (mit den alten, ungültigen Keys) also brauche ich mir den Krams nicht im Laden kaufen - ich kaufe mir einfach die Keys. Da gibt's viele Anbieter und ich will sie natürlich möglichst günstig kaufener meint wohl das abo verlängern/ gamecard etc.
öhhmmm, solange du es dir nicht bei steam holst tut sich da denke ich nicht viel, ob jetzt bei amazon oder im saturn...
Natürlich kann man WoW so oft installieren wie man will, man kann jeden Key aber nur einmal aktivieren, das heißt nur einmal pro Battle.net Account verwenden.
Nein, meine ich nicht. Wie ihr wisst habe ich meinen alten Account Anfang des Jahres verkauft, ich starte mit Cata grundauf von null. Ich muss mir also auch einen neuen Account anlegen und dementsprechend alle Keys nochmal erwerben. Die CD's habe ich antürlich aber noch hier liegen (mit den alten, ungültigen Keys) also brauche ich mir den Krams nicht im Laden kaufen - ich kaufe mir einfach die Keys. Da gibt's viele Anbieter und ich will sie natürlich möglichst günstig kaufen
Ne, hab ich leider schon meinem Bruder versprochen Du ahnst gar nicht, wieviele Leute deshalb schon bei mir am geiern warenSoll ich dich werden? Will Raketenmount ham
Crit desu