Hunter Talk

juchu, jon lajoie hat nen neues video! best comedian ever! wer ihn nicht kennt schau euch seinen channel an!

you cant spell chorus without vagina

Komm ausm Allgäu, da ham wir genug Berge zum rumheizen : )

Allgäu und Berge? wie absurd sitz grad in der Schule. muss hier für eine stunde bio hin -.- naja is halt lk und da will ich nichts verpassen

abe, wann haste blackops? läuft jetzt nacht anfänglichen lags etc.

Dauert Bin relativ pleite jetzt nach dem Rechnerkauf und WoW muss ich mir jetzt auch erst wieder kaufen

Wo gibts die Keys btw schön günstig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint wohl das abo verlängern/ gamecard etc.

öhhmmm, solange du es dir nicht bei steam holst tut sich da denke ich nicht viel, ob jetzt bei amazon oder im saturn...

Hach ja, heute ist ein guter Tag. Es ist Freitag, in 10 Minuten mach ich Feierabend. Den Guide hab ich im Abschnitt 'Ausrüstung' deutlich aktualisiert. Auf Facebook hab ich bei Bejeweled Blitz endlich mal die 400k Marke geknackt. Einfach fein. Nu gleich die Verkäuferin von Subways dazu bekommen mir ihre Nummer zu geben und das Wochenende kann kommen

Ihr seids doch alle Satanisten.....
http://winfuture.de/news,59581.html

Warum musst du die denn neu kaufen? Kann man die nicht 2 mal installieren?
Natürlich kann man WoW so oft installieren wie man will, man kann jeden Key aber nur einmal aktivieren, das heißt nur einmal pro Battle.net Account verwenden.

er meint wohl das abo verlängern/ gamecard etc.

öhhmmm, solange du es dir nicht bei steam holst tut sich da denke ich nicht viel, ob jetzt bei amazon oder im saturn...
Nein, meine ich nicht. Wie ihr wisst habe ich meinen alten Account Anfang des Jahres verkauft, ich starte mit Cata grundauf von null. Ich muss mir also auch einen neuen Account anlegen und dementsprechend alle Keys nochmal erwerben. Die CD's habe ich antürlich aber noch hier liegen (mit den alten, ungültigen Keys) also brauche ich mir den Krams nicht im Laden kaufen - ich kaufe mir einfach die Keys. Da gibt's viele Anbieter und ich will sie natürlich möglichst günstig kaufen

Nja hast 3 Optionen
1) Battle-CHest kaufen (klassic+bc) anschließend wrath und cata
2) Auf neue Battle-Chest warten (vanilla-wrath) anschließend cata
3) Alles einzelnd über gängige goldseller seiten like buffed.de kaufen - in wie weit das dann sicher ist sei dahergestellt...

Bei dubiosen irgendwas Seiten wird nichts bestellt - aufs neue Battle Chest warten fällt auch weg... Naja hab ja noch ne halbe Woche Zeit mich umzusehen

Natürlich kann man WoW so oft installieren wie man will, man kann jeden Key aber nur einmal aktivieren, das heißt nur einmal pro Battle.net Account verwenden.

Nein, meine ich nicht. Wie ihr wisst habe ich meinen alten Account Anfang des Jahres verkauft, ich starte mit Cata grundauf von null. Ich muss mir also auch einen neuen Account anlegen und dementsprechend alle Keys nochmal erwerben. Die CD's habe ich antürlich aber noch hier liegen (mit den alten, ungültigen Keys) also brauche ich mir den Krams nicht im Laden kaufen - ich kaufe mir einfach die Keys. Da gibt's viele Anbieter und ich will sie natürlich möglichst günstig kaufen

Das erleichtert mich :)Hab schon nen Schreck bekommen.

Doppelpost sagt:

Hier wäre so eine Seite, wo ich mir vorstellen könnte den Key zu kaufen: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/
Eine deutsche und meiner Ansicht nach auch preisgünstige sowie seriöse Seite.

Mein Plan wäre dann so:
Ich lasse mich werben, erweitere aber dann sofort den Account zum vollwertigen Spiel. Die 10 Tage Testzeit bleiben doch trotzdem vorhanden, oder? Auch zu den beiden Addons gibts Testversionen.

10 Tage Test + Vanilla (inklusive 30 Tage geschenkt) + 10 Tage BC Test + BC + 10 Tage WotLK Test + WotLK (+Cata) = 50 Tage Spielzeit direkt zum Start. Geht das so auf oder funtzt das nicht? ^^

Mööp.
Auf welche Werte sollte man beim umschmieden zur Zeit eher gehen? Tempo, Krit oder Meisterschaft?

Crit desu
Immer Crit nach Meisterschaft umschmieden, bzw. den höchsten Wert von Crit/Haste nach Mastery (was halt meist crit ist)

/edit
YAY - Zandalar Exalted 39/40 für "Tokiko the Exalted" - auch wenn ich auf immer und ewig "Loremaster Tokiko" bleiben werde ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück