Hunter Talk

*Auch noch in Kara am rumgammeln ist*

Aber nicht mehr lange
biggrin.gif

Gehe am Freitag abend das erste Mal Gruul einen Besuch abstatten
rolleyes.gif

Bin schon ganz gespannt was dabei so rumkommt
happy.gif

Ansonsten hab ich viel Zeit in TdM verbracht, aber das Phönixküken hab ich immer noch nicht droppen gesehen
sad.gif

LG
Sam

Was soll das schon rumkommen, ausser andere Bildchen metzeln die aber doch wieder gleich sind und andere buntere Bildchen finden? Ist sowieso immer das Selbe, Tanken, gaaaanz vorsichtig draufhauen, heiler ausmeckern, Tank ausmekern, Jäger ausmeckern, mit Damage rumprahlen, Bedarfsklicker ausmeckern auch wenn sie das Teil brauchen können, Ignoreliste erweitern, rumheulen weil der Engel nicht die Rüstung repariert, und der Heiler wieder so lange braucht um einen wider zu beleben usw usw

Was soll das schon rumkommen, ausser andere Bildchen metzeln die aber doch wieder gleich sind und andere buntere Bildchen finden? Ist sowieso immer das Selbe, Tanken, gaaaanz vorsichtig draufhauen, heiler ausmeckern, Tank ausmekern, Jäger ausmeckern, mit Damage rumprahlen, Bedarfsklicker ausmeckern auch wenn sie das Teil brauchen können, Ignoreliste erweitern, rumheulen weil der Engel nicht die Rüstung repariert, und der Heiler wieder so lange braucht um einen wider zu beleben usw usw

Also wenn du Raid bisher nur so erlebt hast, dann gehst du mit den falschen Leuten...

:D du bist so ein selten geiler hund
immer schön im wow forum gammeln und dann das spiel schlecht machen.
go get a life

wenn du schon einen auf anti machst ziehs durch und bleib allem was wow betrifft fern.
aber nicht das du mich falsch verstehst. mit dem was du sagst hast du definitiv ein stück weit recht ;).

Heute gehts wieder nach ssc. Hydros und lurker umkloppen, alles NP. Mal schauen wie schnell heute Leo leigt und vor allem, was er dabei hat. "auf Sturmtalisman und T5 handlappen schiel*
Mal schauen ob wir heut morogrimm Packen, letztes mal is unser Tank bei 23% verreckt -.-

Zu Weiteren Themen:
Schamanen sind Imba, vor allem denn wenn sie verstärkergeskillt mit Schurken und furrywarris in der Gruppe sind. Dies bringt mich auf eine Frage die ich mir seit letzte zeit stelle.
10% Krit Besser als 500 Ak und Atackspeed? Oder anders, wie kann es sein, dass ich als SV hunter meine lieben BM und MM kollegen im DMG meter um Meilen schlage.
Die Situation. Nach nen weilchen in SSC, ich glaube wir hatten Leo gerade down und waren auf dem Weg zu Morogrim Erster Schurke, Zweiter Hexer, dritter Krieger, Vierter Ich, 5-8 Hexer, neuneter Mage.
Nach ner kurzen zeit in TK nächste woche, das Selbe Bild. Erster Schurke zweiter ich, dritter Krieger usw... immerhin diesmal ein zweiter hunter auf Platz 8.

*ONTOPIC....not* Ich mag den neuen Forenstyle ned!

:O hm mir gefällts ganz gut muss ich sagen

und zu mr sv > bm
entweder sind eure bms im vergleich eher schlecht equiped oder sie sind einfach nur strunzdämlich :D

Sehr gewöhnungsbedürftig, ja =)

Und @ die DMG-Reihenfolge da...
Ich glaube ALLE Hunter in dem Raid sind ned gerade die besten - Hunter auf 4 in ner T5 ini -> Da läuft was falsch :ß

haha, cooles ding, letztes mal ssc waren die ersten 5 dmg plätze alles hunter, und da waren welche mit fast grünem eq dabei
biggrin.gif

und nu ratet ma wie viele hunter mitwaren^^

btw, der forumstyle ist tatsächlich *würgreflex unterdrück* gewöhnungsbedürftig

mein update: heut mal wieder kara durchgelatscht, auch nur 5-11 % vorsprung pro boss auf den 2. besten dd x.x
(okok, siechhuf hat mich der ehxer dann doch gekriegt xD)
samstag der erste mal tk, bin ma gespannt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Lady Vashy down, Hurra
victory.gif

Ok, hat 3 Wochen geaduert (3Tage), also ca. 20 Versuche gebraucht, aber dann war es soweit. Und ich als einziger Hunter
dance.gif

T5 Kopf verdaddelt, habe ja noch die Ingi Brille. Lohnt sich der Helm überhaupt? hm, mal schauen... Was wäre nächstes Update?

Endlich MT und mehr! Gildenleitung wollte nicht ohne die Lady vorher gelegt zu haben.

Direkt danach zum 1. MT Boss und auch gleich first Try gelegt!

Drop Fehlanzeige, aber wayne
blub.gif

anetheron hättet ihr auch gleich klatschen können, im vergleich zu vashj eher ein spaziergang ^^

aber GZ

ich hab grad das problem das ich keine gilden finde, die kael und vashj legen, und ich will die kack 2 phiolen aufglauben -_-;

Sehr gewöhnungsbedürftig, ja =)

Und @ die DMG-Reihenfolge da...
Ich glaube ALLE Hunter in dem Raid sind ned gerade die besten - Hunter auf 4 in ner T5 ini -> Da läuft was falsch :ß

Bei Alar ist das bei uns auch so... da machen die Hunter die Adds ... ^^

Bei Alar ist das bei uns auch so... da machen die Hunter die Adds ... ^^
Dem Raidleiter mal sagen dass er sich verdammt nochmal mit der Spielmechanik auseinandersetzen und die Hunter gefälligst DMG machen lassen... =)

Ja.. müsste man.

Ein DD fehlt noch für RoS in Bt.. zu Auswahl stehe ich und ein Mage.

Er meinte Mages machen aus Prinzip mehr Dmg.. wobei doch RoS der Bm Hunter Boss schlechthin ist *g* Naja..

Aber

@Derbösetaure
Wenn bei euch die Hunter zum Teil Grünequipt sind und alle die ersten 5 Plätze im Raidbelegen dann läuft irgendwas schief, warscheinlich das die anderen Klassen noch weniger Dmg machen was nicht unbedingt gut ist^^

Klingt oftmals einfacher gesagt, als getan, aber wenn ihr euch eurer Sache sicher seid, dann redet verdammt nochmal mit den Raidleitern und macht denen klar, woher der DMG wirklich kommt.
Unser BM ist IMMER in den Top3 vertreten und wenn wir just4fun nach Kara gehen, schießt er ALLEINE Nightbane in der Luft nochmal knappe 10% runter... (ohne Pet wohlbemerkt in der Zeit!)

Sobald eine Gilde den Wert eines Spielers nicht richtig zu schätzen weis, würde ich mich ganz schnell nach etwas anderem umsehen.

Nicht anderes ists atm mit meinem Tankadin, der Raidleiter hat ned so das Vertrauen was Bosstanking angeht, gott sei dank jedoch versteh ich mich gut mim hiesigen Maintank und der lässt mich dann doch schonmal mehr machen, da er "mal 10 Minuten wegen was AFK gehen muss"
tongue.gif

Wenn die Leute dann die Fakten einfachm al sehen und checken, dass ich an Gorefiend konstante 1400-1500TPS fahre, wohingegen der MT "nur" 1200-1300 macht, dann ändern sich gewisse Meinungen recht zügig und man erarbeitet sich seine Stelle.

Dazu jedoch muss man dann seine Klasse aber auch spielen können und gerade beim Hunter kommt es da auf sehr, sehr viele Kleinigkeiten an =)

naja ^^ bei 'needklassen' wie tanks und healern kann man ja sagen, KKTHXCU !
aber als hunter würde ich oftmals vor dem prob stehen in allen gilden < top10 sind schon überall genug sprich invite stop.
von daher wäre es ein schnitt ins eigene fleisch :E
gut auf mich trifft sowas nicht zu, raidleiter = hunter, und wir verstehen uns gut :> ich bin so oder so überall dabei

gestern mit ner random grp kara gecleart und siehe da, kurator droppt T4 für jäger,magier,hexer und es wird mir von nem hexer "weggenommen" ^^
beim prinz: bogen droppt: anderer jäger bekommt ihn und nochmal T4 für die oben genannten klassen, der gleiche jäger hats bekommen..... naja wenigstens konnte mir die marken keiner nehmen^^

naja ^^ bei 'needklassen' wie tanks und healern kann man ja sagen, KKTHXCU !
aber als hunter würde ich oftmals vor dem prob stehen in allen gilden < top10 sind schon überall genug sprich invite stop.
von daher wäre es ein schnitt ins eigene fleisch :E
gut auf mich trifft sowas nicht zu, raidleiter = hunter, und wir verstehen uns gut :> ich bin so oder so überall dabei
Tja, mal sehen was bei raus kommt.. ich hatte das Geflame bei uns inner gilde gestern sowas von sat, habe es wochenlang mit angehört, aber leider zu lange, da ich ja nicht einer der needklassen angehöre.
So jetzt gilt es für mich schauen wo ich jetzt unter komme... naja wo bei ich spiele glaube ich lieber in einer eine T4/T5 Gilde als mir wieder so müll an zuhören.

*off Topic*
son scheiss Neues Style und selbst hier funzt alt+s fürs absenden von Beiträge nicht.

Zurück