Hunter Talk

Juhu...22 Marken aus Kara geholt, juhu, kein T4-Deckel...
hmmm.gif

Mal ein bissl OT ausem rl:

Wollte gestern mit meiner Freundin ins Kino. Indiana 4. Nach 5 Minuten kommt ein Jugendlicher rein und setzt sich auf den Platz neben meine Freundin, zu seinen Kollegen. Nach weiteren 5 Minuten kotz er meiner Freundin in den Schoss...tja...das war was...
hmmm.gif
...voll aufen Rock...zu mindest haben wir für heute 20.00 Uhr nochmal Freikarten bekommen. Sind danach nämlich abgehauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen zum ersten mal bt najentus antryen^^ mal gucken ob ich die stange bekomme =D

naja man sollte den begriff chance nicht außer acht lassen.
selbst bei einer 99% dropchance kann es sein das du 20 runs in folge den drop nicht siehst.
die chance ist zwar hoch, aber das macht nichts sicher ;D

aber ja ich drücke auch die daumen <3

ich werd heut wohl umsockeln, da ich die sv schlampe #1 bin ...
daher alles auf agi only ... , wobei ich da eh schon drauf geachtet hab, ... lediglich den socketbonus hab ich immer angestrebt, notfalls auch mit
crit , crit + sta , agi + sta ....
:O ob ich wohl auf den socket bonus verzichten sollte und nur +10agi gems sockeln sollte?
hmmm :cry:

Schon wieder kein T4...gibts sowas denn?
hmmm.gif

Muss einfach am Lootmaster liegen, nächstes mal mach ich einfach mal, oder jemand anders, aber hauptsache nicht der Dudu. Der zieht immer Priester/Krieger/Druide ausem Prinzen.

Kann mich mal wieder nicht so genau entscheiden...

Hab gestern bei Azgalor meine T6 Handschuhe bekommen, hab im Moment die für die Marken von der Insel ...

Im Crit tun die sich eigentlich nichts.
Die T6 Handschuhe haben zwar gut 25 weniger AP, aber 140 Rüssi Ignore.

Wenn man jetzt mal ohne Setbonus ausgeht ... ich tendire zu den T6 ... eure Meinung ?

gloves of immortal dusk > t6
:s und die sind BoE

btw. @ koloss es kommt nicht auf den lootmaster an, sondern auf die type die als erstes mit in die ini gegangen ist. :s
(manche behaupten ja, es liegt daran wann der RAIDLEADER (mensch mit krone) die ini betreten hat -> dann wird der loot ausgewürfelt, aber ok :S)

gloves of immortal dusk > t6
:s und die sind BoE

btw. @ koloss es kommt nicht auf den lootmaster an, sondern auf die type die als erstes mit in die ini gegangen ist. :s
(manche behaupten ja, es liegt daran wann der RAIDLEADER (mensch mit krone) die ini betreten hat -> dann wird der loot ausgewürfelt, aber ok :S)

Also habe ich das richtig verstanden, dass es davon abhängt, ob er oder ich oder wer anders als erstes reingeht? Und nicht der mit Krönchen oder Beutelchen, dass das damit gar nix zu tun hat?

Wenn einer von der Gruppe die Inz betritt, wird für diese Gruppe die Instanz erst auf dem Server erstellt (klingt ein bisl komisch Ich weis) zu diesem Zeitpunkt wird der Loot ausgewürfelt
biggrin.gif

Ich bin mir zu 90% sicher, dass bei Worldfirstkills ein oder mehrere GM den Raidenden zuschauen und irgendwelche ereignisse geschehen lassen, die sie nie wieder sehen werden. Beim loot verteilen schauen die Gm's dann aber genau drauf, dass ja kein Legendärer Gegenstand Drop und sorgen dafür, dass dies auch nie geschehen wird. --> siehe Nihilum und Kriegsgleven

naja gestern najentus nicht gelegt weil 3 leute nach void reaver abgehauen sind und heute kein raid zu stande gekommen
sad.gif
mal gucken obs morgen nach mh oder bt geht

Meine erste Jagd mit dem Jäger, es war ein harter Kampf, voll taktischer Finesse, ich habe alles rausgehauen was mit Level 39 ging. Arkaner Schuß, Streuschuß, Gezielter Schuß, Vipernbiß, Manatrank und das ganze wieder von vorn. Blut und Wasser habe ich geschwitzt. Seyjuro mein getreuer Tiger hat nach Leibeskräften attackiert und dann lag er endlich tot am Boden. Ich bin mir sicher, der 30 Paladin legt sich nicht nochmal mit mir an.

Summa summarum ein toller Tag.

Schon wieder kein T4...gibts sowas denn?
hmmm.gif

Muss einfach am Lootmaster liegen, nächstes mal mach ich einfach mal, oder jemand anders, aber hauptsache nicht der Dudu. Der zieht immer Priester/Krieger/Druide ausem Prinzen.
Bei mir war es damals ein dudu der mir den bogen beim Prinzen aus der Tasche geholt hat
wink.gif

gestern zum ersten mal mit gilde bei najentus gewesen, aber bester try war nur 23%. heute dann zum 2ten mal Mh gegangen und winterfrost gelegt und beim ersten try auf anetheron 33% erreicht. bin in meienr neuen gilde gleich zu einem der top dds geworden. trotz des ganzen rumgebombens und gesaaten, war ich heute auf dem 3ten platz, obwohl ich bei winterfrost nach 2sek tot war ^^.

@olisec ist das pvp Equipt auch dein Raid equipt welches du trägst?

'nach dem ganzen bomben'
dmg wird nicht am trash sondern am boss gemessen!

dat mit dem "loottable" is imo nichts als ein alberner aberglaube^^
najo, heute server getranst, morgen das erste mal seid langem mal wieder was richtiges raiden, ich freu mich schon
biggrin.gif

Zurück