Hunter Talk

gestern verteidigungsystem und magmamaul getestet - nach 5h aufgegeben - beiede bosse auf ca 50% gebracht
will mir bis mittwoch noch den ingi kopf basteln und bin am überlegen was für zahradsockel ich reinpflanz masery + x ...(mastery,hit oder krit..)
der bogen muss warten sind die mats zu teuer und binzz nur noch am farmen...
Beim Defense System muss unbedingt der Arkanotron dauerhaft unterbrochen werden. Am besten kümmern sich da drei Leute ununterbrochen drum ^^

Was die Sockel angeht -> Krit am besten. Ansonsten HiT wenn du sonst Probleme hast ans Cap zu kommen.
Werte Prio ist Agi > (Hit >) Crit > Haste > Mastery, wobei meiner persönlichen Ansicht nach haste nur bis zu einem bestimmten Wert ( ca 1.5s Castzeit) besser ist als mastery, aber naja ^^

Die Mats für die 2 Epischen Sachen vom Lederer hab ich, nun finde aber mal einen der 2 bzw. 3 oder sogar 5 Chaoskugeln hat. Blizz hätte die ruhig nich Seelengebunden machen können

Hahaha, ja das habe ich auch gedacht letztens
Ledern skillen war verdammt teuer... Habe bestimmt 30k Gold ausgegeben. Dafür besitze ich nun alle Epic-Rezepte

Nett, hab 5k für Ledern bis jetzt eingenommen und null ausgegeben... aktuell bei 514, mal schauen was ich noch mach.

Ist das normal das ich 2 "on use" trinkets nicht gleichzeitig benutzten kann ?? den ersten kann ich sofort nutzten und den 2 erst nach ca 20sec

Normal, bis auf PvP Trinket kann man on Use nur mit 30 Sec Abstand benutzen.

gestern den guten magmaul auf 30% bekommen,
leider sind noch nicht alle guten leute auf raidniveau, so dass wir nicht das beste setup hatten.
aber ist schon böse, was da an gruppenschaden kommt.
aktuell will ich kein heiler sein.

aber klasse finde ich, was der jäger aktuell an schaden raushaut.

weiss einer gerade, welche der raids die einfachste sein soll?

lustig auch, dass von meinem server die alligilde aktuell auf platz 3 im worldranking ist
habe mir erst mal von meinem alten gildenkollegen tipps geholt. (schon alleine für den trash )

Ich glaub ich werd erst mal SV spielen im PvE und im PvP BM... mal schauen wies in der Arena läuft.

Also Progress technisch werden wohl die meisten Gilden mit Omnitron Defense System oder dem Kampf gegen die drei Dschjinn (wie schriebt man det?) beginnen. Das sind taktisch gesehen die simpelsten. Magmaul kann man als 1st machen, wenn die Heiler wahrlich ihr Handwerk verstehen. Bastion des Zwielichts weis ich garnit, was da der erste boss ist.

sagen wir mal so, zuerst wollten wir es mit 2 heilern machen, konnten dann aber unseren raidlead überzeugen, dass das nicht so die dolle idee war
2 von 3 heilern waren gestern gut.

aber davon abgesehen finde ich cata bis jetzt sehr gelungen

Werde leider erstmal eine Pause mit WoW machen, manche Sachen sind momentan einfach wichtiger.
Werde aber auch ab und zu hier mal reinschauen, vielleicht packt mich ja die Lust. Habe aber erstmal jegliche WoW-Ordner von meine Festplatte gelöscht. Damit ich ja nicht in Versuchung komme.

aso kk ty

find die nicht... -.-

omg, wo ist die scheiss quest... òó

FU, ich geh jetzt ins schlingen...

Zuletzt bearbeitet:
In Og vor Garroshs Hütte am schwarzen Brett.

Mir unverständlich wie einige das immernoch nicht kapiert haben können

neeeeeee, ich hab das schon verstanden, aber ich glaube ich hab die q aufgegeben und kann sie jetzt nimma annehmen und hab mich dann gewundert, wo ich die her hatte...

Hmm, mal schauen, der Pala ist 84.5 und wird morgen 85 - vielleicht reroll ich healer

Hmm, mal schauen, der Pala ist 84.5 und wird morgen 85 - vielleicht reroll ich healer

Mein Paladin - die Alchemistin - dümpelt noch auf 82.5 rum.
Und dabei hab ich noch nicht mal ein Gebiet zu Ende gequestet.
Denn Archäologie gibt mir aktuell 8,5k EP (17k rested) für das Ausgraben von Fragmenten.
---
Gestern mein erstes "Echtgold" für 7,5k los geworden.
So ein eigenes kleines "Crafting-Imperium" ist schon praktisch.

Was die Sockel angeht -> Krit am besten. Ansonsten HiT wenn du sonst Probleme hast ans Cap zu kommen.
Werte Prio ist Agi > (Hit >) Crit > Haste > Mastery, wobei meiner persönlichen Ansicht nach haste nur bis zu einem bestimmten Wert ( ca 1.5s Castzeit) besser ist als mastery, aber naja ^^
leider ist ein zahnradsockkel nur 1x nutzbar also kene 2 einer art verwendbar - hab nun mastery+ hit drin denn! die zahnräder werden gegen ingizeugs eingetauscht (goblinbbq, werkzeugkasten etc) . Das teil zum Critzahnrad eintauschen ist ingame nicht verfügbar ! laut diversen foren soll das teil noch per hotfix kommen... lächerlich..

Zurück