Hunter Talk

Ahja, habe ich gestern auch in Erfahrung bringen dürfen. Derzeit ist Hit/Haste die beste Kombination für Ingis

Ich fand den Film richtig schlecht : / Einfach nicht mein Humor... Wünsche mir die Zeiten von "Die nackte Kanone" oder "Hot Shots" mal zurück. Das sind endgeile Filme....

hm...gelacht hab ich kein einziges mal, fand i wie auch nur den anfang den soundtrack und nic cage cool.

Kann mir jemand erklären, warum mein Meta nicht geht?

Wechselhafter Irrlichtdiamant: 54 Krit + 3% mehr Kritschaden
Anforderung : Mehr Rot als Blau

Ich hab: 2x Zahnrad (Sollte ja nichts damit zutun haben)

2x Lila
1x Blau
2x Gelb
1x Orange

Wieso zum Teufel ist der Meta nicht aktiv?

Kann mir jemand erklären, warum mein Meta nicht geht?

Wechselhafter Irrlichtdiamant: 54 Krit + 3% mehr Kritschaden
Anforderung : Mehr Rot als Blau

Ich hab: 2x Zahnrad (Sollte ja nichts damit zutun haben)

2x Lila
1x Blau
2x Gelb
1x Orange

Wieso zum Teufel ist der Meta nicht aktiv?

ich kann mich auch irren, aber ich denke lila zählt für rot als auch blau, da du 2 x lila hast = 2x rot u. 2x blau +1 blau u. 1 orange(auch rot) macht 3x rot u. 3x blau, ergo hast du nicht mehr rote als blaue.

mfg

Orange gegen Lila ersetzt... gleiches Ergebnis : /

€dit:
Nach einem Relog gings jetzt, danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magmaul down,
mag den kampf
leider mehr als bescheidener loot. die leder brust wurde erst mal gedisst :/

ganz lustig wie schnell man eroberungspunkte sammeln kann... morgen rated bg stamm, wird sicher lustig

yo arosk, zoggst du bzw hast du mal dragon age gezoggt und bist/warst du in forum der fanpage aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute den SV-Hunter ausprobiert und für gut befunden. Macht mehr Laune als das MM-Gedöns....ging mir auch schon in WotLK so. Ersten zwei Bosse in Tol'vir down, beim dritten an (Verzeihung) unfähigem Tank und schlechter DPS gescheitert. Desweiteren heute erster Cata-Raid: Baradinfestung. Nach paar Wipes aufgegeben, zu wenig DPS. (Es lag in beiden Fällen nicht an meiner DPS *Angeberei off* )

Ahja, ich muss sagen:
Die Schwierigkeitsgrade der Encounter finde ich mehr als angemessen. Besser hätten sie es kaum machen können.

Bin raidtauglich und Gilde kommt wieder nicht ausm A***h, ich bins langsam leid...

Ahja, das mit der Gilde, die nit ausm A**** kommt
Bei uns geht es, unser Setup ist halt mehr als Murks, naja, für letzte Woche Magmaw und Omnitron klatschen hat es gereicht, wenngleich im Raid auch zwei "externe" dabei gewesen sind, welche dann direkt beide Omnitron-Loots kassiert haben.
Nächste ID geht es dann noch an Halfyrus Wyrmbreaker und Thalion & Veralion und dann mal schauen ^^

gestern schön gelaufen magmamaul, verteidigungssystem und halfus down heut gehts weiter spiel nun sv anstatt bm und muss sagen - es rockt ! voll auf begeistert und ich finde sv spielt sich einfacher als früher nur mit LnL muss ich noch genau klarkommen atm siehts so beim procc aus -explo-fass- explo und dann ist oft bei mir der reguläre cooldown von explo rdy aber zu wenig focus von arkane also kobra-explo - nice is auch unter 20% mit killshot glyphe und zu dem moment LnL

BTW : Ghostcrawler is mine ! jetz muss er tun was ich ihm sag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Explo-Cobra-Explo-Cobra-Explo
Alternativ bei Cap
Explo-Cobra-Explo-Arcane-Explo
Wer beim ersten Explosive schon am Cap ist KANN halt entscheiden ob er nen Special nutzt, mir persönlich ist das in dem Moment egal, da oftmals auch bald dann Black Arrow Ready ist, welchen ich höher priorisiere als nen stupiden FOkus-Dump ^^

Dito, mir is auch Langweilig. Habe mir jetzt ne Sig gebastelt und bin jetzt Goblin ... Junge Junge, sind die Geil!

kann es sein das mal wieder sv am anfang dominiert dann mit raidgear mm wieder besser wird und irgendwann wird bm gebufft dann ist das wieder voll in und dann kommt wieder entweder sv oder mm in mode weil bm zu mächtig wird xD

najo.... dps check an der puppe ist sowieso als mm/sv verfälscht dank den 60% crit mal schaun was sich in den raids durchsetzt ^^
hatte noch nie den direkten vergleich mit einem anders gespeccten hunter bei relativ gleichem gearstand ^^

Zurück