Hunter Talk

FIND ICH AUCH! Aber Wotlk merkt man in Heros am meisten, da stehen manche wie angewachsen.

weiss einer gerade, welche der raids die einfachste sein soll?
Nunja, das ist ja das tolle. Taktisch sind alle Kämpfe wirklich simple. Es erfordert jedoch ein ENORMES Movement-Potential aller Spieler im Raid. Weiterhin hängt es sehr von der Schlachtgruppe ab. Meine Gruppe mit zwei Jägern hat einfach nur eon enorm einfaches Spiel, mein AE Schaden ist nunmal einfach nur krank ^^ Kamen bislang nur Todesritter ran
Omnitron ist so ziemlich DER Einstiegsraid, das kommt aber sehr stark drauf an, welche Drachen gerade in eurer ID bei Halfus Wyrmbreaker aktiv sind. Die Kombination aus Haste´+MS+Schattennova ist jedenfalls NICHTS für uneingespielte und unfähige Gruppen...

Alles in allem muss ich sagen, dass grundlegend der Schwierigkeitsgrad der Instanzen PERFEKT ist. Ich hoffe inständig, dass die genau garnichts mehr anpassen.

Wie ich grade im Ladescreen gelacht habe

Blizzard hat Humor^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für im Feuer stehen gibt es auch noch ein erfolg jedenfalls so lange das Feuer vom alten Deathwing kommt.

Scheiße, in meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bins nicht gewesen doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße, überall ist Blut doch ich hab es nicht getan, wie werde ich sie los? Hat da jemand einen Plan?

Neh lass lieber Menschenfleisch Schmeckt einfach nicht . Gib es lieber den Schweinen oder dem Italienischen Metzger.

Scheiße, in meinem Keller liegt ne Leiche. Ich bins nicht gewesen doch ich kann es nicht beweisen. Scheiße, überall ist Blut doch ich hab es nicht getan, wie werde ich sie los? Hat da jemand einen Plan?

Hol den verrückten Onkel und sag ihm er soll die in Panama verbuddeln... (wer kennts? ^^)

Ärger mich eher seit Tagen über die Cata-Metasockel. Mehr blaue als rote Steine? grrr...

Gerade eben den PvP-Boss in der Baradinfestung geklatscht. Der Gute schwingt ja 'ne nette Kelle, hat uns aber im 2. Try niht überlebt

Als Jäger Last Man Standig zu sein und den entscheidenden Killshot zu drücken hat was episches

Algaloth (PvP-Boss) ist für meine Begriffe viel zu einfach. Der ist mal so rein überhaupt nicht mit einem Boss aus Raidinstanzen vergleichbar und dafür kann der Settokens droppen - finde ich eine Schande...

Bei uns ist gestern Maloriak gefallen - somit haben wir nun 4/12 Bosse down - und heute Abend folgt dann hoffentlich Atramedes. Aber hey, der Trash pre-Atramedes ist ja wohl mal derb So genial, wenn beim Trash so ziemlich alles gezündet werden muss Aber einen Umhang hat mir der gute Herr gedroppt, damit besteht meine Ausbeute nun aus Umhang+Stab für eine ID - der erste Bogen leider geht nicht an mich xP

Heute schreibsel ich dann auch einmal den detaillierten CC Guide, wobei der ja eher kurz wird ^^ Immerhin habe ich es geschafft das Video mal hochzuladen xP

Und für im Feuer stehen gibt es auch noch ein erfolg jedenfalls so lange das Feuer vom alten Deathwing kommt.

den hab ich vor ein paar Tagen bekommen

gestern habe ich mich zusammen mit meinem Freund (Eleschami) in der Arena versucht. So schläääächt. wir haben voll rumgegimpt. Erst hat ers als Heiler versucht. Sind dann gegen 2 DD Teams angetreten, dann hat er umgespecct auf Ele. Nicht, dass das wesentlich besser ging. Von 10 Spielen nur 1 Win. Das war gegen DK und Paladin, da hat der Schami immerhin so lange gelebt, bis der DK down war und den Pala habe ich dann zu tode gekitet. Voll planlos. Der Win war also witzig, aber der Rest total mies. Da müssen wir noch viel üben, sind halt doch eher pve orientiert.
Krieger als Gegner ist mal voll mies. Gestunt kann man dann nur noch zusehen, wie die HP in Riesenschritten runtergeht.

Ich mach erstmal nur BGs bis ich die Insignie hab und dann versuchen wirs nochmal.

Hab ich irgendein Patch verpasst ?? o0

Als sv hunter mache ich beim Pull in den Inis Irreführung ---> Multishot dadurch haben alle ziele ja Schlangenbiss drauf so brauche ich nicht noch extra Schlangenbiss auf ein ziel drauf machen aber jetzt wird der Schlangenbiss NICHT mehr vom Cobraschuss erneuert . Ich muss erst den Schlangenbiss neu drauf machen erst dann wird der vom Cobraschuss erneuert ..... war vorher nicht so . oder ist es ein bug ??

siehe patchnotes, scheint einen bug gegeben zu haben, wenngleich ich diesen nicht bestätigen kann

Gesetz der Rache rockt. Definitiv mein Lieblingsfilm 2009 ^^
Gebt mir mal Motivation nen Blog zu schreiben, ich komm im Moment NULL aus de pötte :ß

Pilger ein wenig durch diverse Hunterforen, das sollte motivation genug sein, wenn du die comments liest.

Gesetz der Rache kenn ich net, 2010 war auf jeden fall Inceprion > all.

/e mahoni, die Patchnotes reden vom Wyverngift, aber nicht vom Schlangengift. Wenn das stimmen sollte Lyrene, dann wird es denke ich ein Bug sein. FDrüher war es definitiv so, dass auch dsa Schlangengift erneuert wurde, welches über Multishot verteilt wurde.

Ja mein ich halt auch, vlt. gab es ja dennoch einen Bug. Also ich habe bei Trashmob auf 3 Mobs den Serpent Sting aktiv gehalten ^^

Ahja, die üblichen Flames und Unwissenheiten halt.
Alleine schon um dem Reforging Problem mal auf den Grund zu gehen lohnt sich ein Blog, aber ich habe einfach akut keine LUST zu schreiben auch wenn so ein Blog dringend benötigt würde...

Zurück