Hunter Talk

Keine Ahnung
Ich weis nur, dass wir ab nächster Woche temporär mit drei Huntern in der 10er unterwegs sein werden und ich auf keinen Fall SO schnell an zwei Epic-Trinkets gelangen werde, von daher wird es sich eine ganze Zeit lang lohnen nehme ich an ^^
 
Keine Ahnung
Ich weis nur, dass wir ab nächster Woche temporär mit drei Huntern in der 10er unterwegs sein werden und ich auf keinen Fall SO schnell an zwei Epic-Trinkets gelangen werde, von daher wird es sich eine ganze Zeit lang lohnen nehme ich an ^^

wiso denn grad mit 3 huntern? ich weis schon das wir im moment gute dds sind aber gleich drei?
 
Da bin ich gerade mit meinem Priester zusammen mit nem Warrior und Hunter in´MC - nur Raggi killen und was ist, es droppen BEIDE ESSENZEN!!!!!
 
<- ist erschöpft vom schnee schüppen

Merry whity christmas to everyone
 
Jops frohe Weihnachten an alle. Ich hab son fable für wichtige Daten was WoW betrifft... Nachdem ich ne Woche kaum Zeit hatte und bei 3-5% EP am Tag lag hab ich gestern kurz nach 0Uhr mein letztes Ding! gehabt. Jetzt erstmal Klasse spielen lernen. Der Sp ist verdammt anspruchsvoll, das muss man ihm lassen. Als Hunter ist man es einfach nicht gewohnt, dass man auf 3 DoT's und 3 Proccs gleichzeitig achten muss...
 
mir gehts beim wl genauso^^
schwer isses zwar ned aber es fordert mich um einiges mehr als mein jäger.
der dmg output is auch komplett anders......
besonders des umswitchen auf adds (besonders wenn se wenig hp habn) is ne kunst

wenn man auf 5 balken starrt + castbar für drainlife vergisst man schonmal sich zu bewegen^^
 
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Ist das eigendlich ein bug oder isses so geplant das der Handschuh Effekt vom PvP set den CD von Schwarzer Pfeil auch reduziert?^^
 
Yay, ich hab grade nen irre langen Text über Unterschiede zwischen Hunter - Sp Raidspielweise geschrieben und bin dann an die Zurücktaste an meiner Maus gekommen. Für diese Funktion hasse ich meine G5 -.- Fail!
Wirklich ich brauch endlich meinen Priesterblog damit ich mich auslabern kann^^ Leider wurde ich immernoch nicht erhört
 
Es ist ein Bug, dass die Epic-Handschuhe dies derzeit nicht tun. Grundlegend ist das so gewollt denke ich, joa.
 
fand gesetz der rache sehr und, weiß jetzt, warum er kein klapphandy hat () und ist immer wieder aufs neue von blurays begeistert!
 
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Das habe ich gerade auf MMO-Champion gelesen...
PvE
We're happy with damage overall. We have very few traditional tank and spank fights (even Argaloth likes to parry melee) so it's hard to get consistent numbers without very large data sets. Still, we see http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Survival hunters and http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ideathknights.gif Unholy DKs on top of a lot of single target fights. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/images.gif Arcane, http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Marksman, and http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Beastmaster damage is too low. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ipaladins.gif Retribution, http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ipriests.gif Shadow, and http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/images.gif Fire and http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/images.gif Frost mage damage might be too low, but we're still watching them. We aren't seeing a lot of http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/irogues.gif Subtlety rogues in PvE yet, so that sample size is still small. On fights where there is a lot of area damage, http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarlocks.gif Demonology warlocks, http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ideathknights.gif Frost DKs and possibly http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Survival hunters are all too high. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ipriests.gif Shadow priest AE, mostly due to a weak Mind Sear, feels too low.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Hunter (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
  • As part of the Marks and Beastmaster buffs, we're buffing Aimed Shot, Kill Shot, Chimera Shot, and Kill Command.
Das hört sich doch mal ganz gut an! Der Aimed ist ja im mom. wirklich ein witz...daher mal schauen wann das kommt und wie es sich auswirkt.

greetz
Sanskrit (EU-Alleria)
 
Es ist zumindest einmal erfreulich, dass sie die Buff-Schiene fahren und dass die große Nerf-Bat erst einmal im Schrank bleibt.
Nicht desto trotz fürchte ich um einen Wegfall des Instant-Schadens des Serpent Stings. Meiner Ansicht nach wäre die einfachste Lösung die Tick-Dauer des Multi-Shot auf 3/6 Sekunden zu begrenzen beim Multi Shot, das ist schon nerf genug.
 
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