jo, also von inception und gdr hab ich auch nur gutes von gelesen und hätte sie als filmfan eingetlich schon längst geguckt haben sollen (besonders inception, hallo?! chriopher nolan, dark knight, EPISCH?!)
zodiac, hab ich auch mal von gehört/gesehen, trailer, kam aber nie dazu ihn zu schauen und da der mit hd cams gedreht wurde und somit eins der besten bd bilder liefert wird er xmas auch mein sein *g*
die andern drei kenn ich alle, gute filme mit referenz bild man man man das wird wahrlich ein hochauflösendes weihnachten, bin auch mal auf meinen neuen hd receiver gespannt.
wo wir beim thema weihnachten wären, wie wird euer fest aussehen? was gibts zu essen, was für geschenke? etctec. (geht gleich saw7 gucken, der vollständigkeit halber...)
edit: omg omg omg, das ende von saw7 ist sowas von gelungen. wenn man sich den sehr guten ersten teil nimmt, die teile danach und die unötigen metzelszenen wegnimmt und das episches ende von teil 7, hat man eine sowas von stimmige gesamtstory...das war grad son flash im kino, ich will nicht spoilen...