Hunter Talk

cool, da werd ich doch in meiner wahl bestätigt, kenn nämlich gesetz d rache und inception noch garnicht

bis auf zodiac hab ich alle gesehn und kann sagen die sind alle sehr gut ^^
wie schon gesagt inception und gesetz der rache die favoriten ^^
btw wie siehts eigentlich min blog aus ;>

jo, also von inception und gdr hab ich auch nur gutes von gelesen und hätte sie als filmfan eingetlich schon längst geguckt haben sollen (besonders inception, hallo?! chriopher nolan, dark knight, EPISCH?!)

zodiac, hab ich auch mal von gehört/gesehen, trailer, kam aber nie dazu ihn zu schauen und da der mit hd cams gedreht wurde und somit eins der besten bd bilder liefert wird er xmas auch mein sein *g*

die andern drei kenn ich alle, gute filme mit referenz bild man man man das wird wahrlich ein hochauflösendes weihnachten, bin auch mal auf meinen neuen hd receiver gespannt.

wo wir beim thema weihnachten wären, wie wird euer fest aussehen? was gibts zu essen, was für geschenke? etctec. (geht gleich saw7 gucken, der vollständigkeit halber...)

edit: omg omg omg, das ende von saw7 ist sowas von gelungen. wenn man sich den sehr guten ersten teil nimmt, die teile danach und die unötigen metzelszenen wegnimmt und das episches ende von teil 7, hat man eine sowas von stimmige gesamtstory...das war grad son flash im kino, ich will nicht spoilen...

Zuletzt bearbeitet:
Saw ist sooooo unnötig.
Aber nein, verbietet lieber die Killerspiele.

Das einzig gute an der SAW-Reihe ist das originale Filmplakat zum zweiten Teil...
Zitat: "You saw SAW, go see SAW two, too"

"unötigen metzelszenen" like i said...

der erste teil ist super, mehr ein harter thriller, danach kamen halt diese ganzen metzelszenen, die breite masse will halt immer mehr und mehr blut, was leider bei den nachfolgern dafür sorgte, dass die eigentliche story und ich nenn es mal werte (die garnicht mal so verkehrt sind) in den hintergrund rückten. saw ist nicht unötig, man hätte nach dem tollen ersten teil viel mehr draus machen können...

Oder man hätte es nach dem ersten Teil einfach lassen können, währe auch "mehr" gewesen

derzeitiger Stand der Dinge: Booooring! Gilden hat meinen /gquit grad noch mit dem Schnüffelraid dies WE verhindert. Vllt sollte ichs einfach mal tun o0

Ich war jetzt in 8 heroischen Instanzen und habe exakt EIN Jägerteil droppen sehen.
Das drückt langsam doch etwas auf den Spielspaß, vor allem will man in Raids ja nicht nur mit sch*** Ausrüstung antreten.
Mag Blizzard keine Jäger mehr?

Tja, droppen und droppen können ist eben ein Unterschied, man braucht auch Glück.Aber eigentlich droppt in jeder Ini was.

Alleine durch Ruf bei Verschiedenen Fraktionen bekommt man ja schon relativ viel 346er- 359er, Brust und Gürtel hab ich bauen lassen und 2 Teile konnte man sich eh kaufen weil man ja mit 4000 Abzeichen nach Cata gegangen ist, und die restlichen paar sind dann Glücklicherweise auch recht schnell gedroppt Also ich hab mein Gear jetzt soweit.

Haben, nachdem wir den PvP Boss schon letzte Woche im 25er gelegt haben heute Halfus im 25er down bekommen.

ca. 30 heros und ich trag ganze 2 hero items...noch fragen?

Eigentlich brauch man ja nur Waffen und Schmuckstücke, alles andere gibts für Ruf, beim Lederer eures Vertrauens oder für Marken (von denen solltest du ja nach 30 Inis mehr als genug haben).
Edit meint das es ja bei der Tol Barad Fraktion sogar Waffen und Schmuckstücke gibt.

Also wo liegt das Problem? Schaut euch die Loottabellen der Inis an, da gibts genug für Jäger, ihr habt einfach nur Pech gehabt.

Blizzard meint es mit den Jägern eher zu gut, ist ja unnormal wie weit vorne wir momentan im Damage liegen, aber von mir aus kann Blizz das ruhig so lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heist weit vorne? Hexxenmeister halten problemlos mit uns mit - aber die zwei Klassen sind halt wirklich Top-Notch. Da kommen nur Tanks ran in einigen Kämpfen ^^

Wobei - das habe ich schon in einem anderen Thread erläutert - eher die anderen Klassen Buffs benötigen, wenngleich ich mir nahezu absolut sicher bin, dass der SV Jäger einen nicht gerade knappen Nerf erfahren wird (WL genau so)

und genau waffen und schmuckstücke sind ja das problem...mit den marken kann ich mir längst nix mehr kaufen und die epic's vom lederer hab ich auch.
ja,das mitm schaden kann gern so bleiben :-) aber ich seh die nerf keule auch schon über uns kreisen...

Hach, ich schenke euch zu Weihnachten glaube ich einen richtig schönen Blog Kommt mir zumindest gerade während des Schreibens doch recht informativ vor bin mal auf euer Feedback gespannt.

/Edit
Viel Spaß mit dem letzten Blog in diesem Jahr: Reforging bzw. Umschmieden - Ein Praxisbeispiel zur komplexen Materie

Feedback and Opinions highly appreciated!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse dieses Wetter. Da kam "jemand" auf die glorreiche Idee, das Auto müsste bis zum Anschlag die Auffahrt hochgefahren werden. Ich musste grade erstmal ne halbe Stunde graben um überhaupt ranzukommen. Ich brauche Sommer!

Ich bin mir gerade etwas unschlüssig:

Nach einer Woche AH-stöbern hab ich mir nun das Hurrcankartenset zusammengekauft und überlege, inwiefern es sich lohnen würde das Ding selber anzulegen oder eben zu verkaufen.
Da ich vermutlich erstmal nicht so "weit" in Raids vorstoßen werde (1. Schnupperraid ist nächste Woche) frage ich mich, ob die 40.000g nicht besser in meiner Tasche aufgehoben wären, als in meinem Trinketslot.

Kann schon jemand etwas dazu sagen, oder gibt es bereits eine BiS-Liste für Trinkets?

weiße weihnacht hin oder her das wette saugt echt...

FERIEN BITCHES!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111einseinseinself

Es ist definitiv NICHT auf der BiS Liste des Trinket, werde es aber auch am 2.Januar dann haben, wenn der Jahrmarkt kommt

Ok, da du dir's trotzdem kaufst, scheint es sich aber über einen gewissen Zeitraum zu lohnen - ist denn der Unterschied zu anderen Trinkets so drastisch?

Zurück