Hunter Account eingefroren, alten Account mit dem Druiden wieder aufgetaut - Druide im PvP gerockt 2k gemacht, erstmal Waffe geholt. Ab jetzt mache ich dann nur noch PvE mit dem Druiden, 2k Add heal und ich raide mitlerweile T6 BT / MH.
Doch langsam vermisse ich meinen Hunter, da ich ja in den letzen Tagen mit ihm auch noch gut ins PvE gefunden habe :-( wenn ich mir die anderne Hunter auf dem Server anschaue da kommt mir schon manschmal das Kotzen ;(
Full T6 und Sockelt anstatt 10 Agi sockeln Crit / AP rein, Sockelfarbe Rot. Naja dann erklärte ich ihm, dass 10 Agi ja 11 Agi im Raid sind usw. aber ich würde shcon gerne mal wieder selber nen Hunter spielen.....aber da der Acc eingefroren ist.
Nun stelle ich mir die Frage was soll ich weiter Leveln für PvE dann mit level 70 noch ein wenig aber hauptsächlich für Level 80 meinen 66er Warlock oder meinen 32er Hunter :-(
32 - 70 ein langer Weg, soll ich den auf mich nehmen ? Im Grunde wäre es schon geil, weil WoW hat ja nur ein Ziel (eigentlich) Equip farmen. Es macht mir immer totalen Spass neue Chars zu equipen. Den Druiden von 900 Add heal (vorher Feral halt) auf 2k hoch gehauen nen 39er PvP Twink gebaut, immer alles sehr lustig ^,^ ich hätte schon mal wieder EXTREME Lust Kara zu gehen mit blauem Equip ^.^.
HELFT MIR so long wünsche ich euch schöne Dropps ^^