Hunter Talk

der aberglaube der von blizzard bestätigt und erklärt wurde?
.... :/

es wurde erklärt das die instanz beim ersten typ der reingeht die items auswürfelt. toll.
ich war bei uns die letzten 3 mal kara loottable und rate mal was gedroppt ist?
kein jäger t4 keine böger/armburst und nicht ein schweres leder teil
biggrin.gif

Ich war relativ lange immer mit den Selben leute Kara und wir konnten darauf gehen, dass a) Romeo und Julia beim Theater kommt b)Blutschrei dropt c)Kein bogen dropt
Das ging sicher 6-7 mal so vor sich hin

Ein anderes mal eine Andere Gruppe:
a)Theaterevent Hexe, Vermächtniss Jippi
b)Hmm kein Blutschrei
c)Hey, das ist er doch *Freu*

Na sicher ist am Loottable was dran... Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir bei unseren Kara-Stammruns sozusagen immer ähnlichen Loot hatten..
Einmal in ner völlig anderen Konstellation reingegangen, und der Loot war komplett vollkommen anders.

Ich als alter Flamer im Bezug auf PvP-Items im PvE, trage nun selbst nen PvP-Teil ...^^ *omg*
Hab mir den S3 Helm geholt, weil er mir wirklich auch fürs PvE verdammt gut gefällt.

Hab mal mit Cheekys DPS Kalkulator gespielt, und festgestellt dass mir die S3-Brust sogar mehr DPS bringen würde als die von Hydross.
Naja.. sollte ich bei Hydross in Zukunft kein Glück haben, werde ich auf lange Sicht gar 2 PvP Teile tragen... *Hilfe* ^^

selbe grp, ich war immer der mit krone UND war immer der erste der rein ist
vom loottable her alles quer durch
WTF? :> bei mir nur zufall?

bestimmt seid ihr auch so leute, dei beim würfeln IMMER verlieren xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich olisec grad richtig in erinnerung hab dann hat er doch
full hero marken equip + za zeug? also t5+ niveau ^^

Hab mal mit Cheekys DPS Kalkulator gespielt, und festgestellt dass mir die S3-Brust sogar mehr DPS bringen würde als die von Hydross.
Naja.. sollte ich bei Hydross in Zukunft kein Glück haben, werde ich auf lange Sicht gar 2 PvP Teile tragen... *Hilfe* ^^
Mit den Gedanken Spiele ich auch. Punkte habe ich und die Brust von Hydros habe ich zwar, aber die S3 Brust gefällt mir super.

@olisec axso, dann ist ok.. wunderte mich, das du weiter über euren stoffies und dan mit pvp equipt liegts
rolleyes.gif

einfach die marken brustrüstung anlegen.

ich hab 9% hit, 27% crit und 2110ap ungebufft. dazu 500 rüssi ignore. was mir fehlt ist ein gescheiter helm. hab einfach kein glück beim hexlord helm.

Die Markenbrust ist sicher nicht übel... Nur hab ich z.B. schon 90 Haste-Rating. Ich weiss nicht ob nochmal zusätzliche Haste da zuviel des Guten werden.

Wenn ich mir nun die S3 anschaue, ist sie auf den ersten Blick relativ schwach in Sachen AP.

aber... in jeden roten Sockel 20 AP in den gelben 10 AP + 5 Krit...

macht 88 AP / 34 krit / 12 Hit + die 27 Agi...

Eindeutig nicht übel... finde ich.

alle mal besser als die tunika des waldläuferlords und dein attackspeed würde nur von 1,92 auf 1,89 steigen. mit schnellfeuer wärst du dann auf 1,22 oder so. ich find die markenrüssi auch besser als die von archimonde. an deiner stelle würde ich sogar noch die armschienen für 4 herzen holen.

meine gilde löst sich immer mehr auf selbst der gildenleiter und der mt haben geleavt
sad.gif
jetzt kommt die schwere gilden suche mit dem hunter bewerbung steht offen

wird schon :o)
auch wenn überall die hunterplätze schon vergeben sind, am ball bleiben ... ich würd mich auch erst bewerben (VIA pm und dann ingame anwhispern !) wenn ich weis das sie einem hunter nicht abgeneigt werden. da muss man dann halt nachfragen.

*mal wieder vorbei schau*

mal noch bis dann sagen, der herr Trel spielt seinen hunt0r auch nicht mehr... AoC reizt mich mehr
biggrin.gif

nur mal so bescheid sagen
biggrin.gif
das mich net leute suchen irgendwo ^^

So..erstmal guten Tag
wink.gif

Hab jetzt Stunden gesucht und nix gefunden wo man sich hier so vorstellen kann
blush.gif

Wollt blos mal sagen :ich bin ne Neue und komm jetzt öfter hi,hi.

In diesem Sinne auf bald und alles Liebe ....

victory.gif

P.S: Wenn ich schonmal hier bin...Wie kann ich meine Visitenkarte anhängen
blush.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter Account eingefroren, alten Account mit dem Druiden wieder aufgetaut - Druide im PvP gerockt 2k gemacht, erstmal Waffe geholt. Ab jetzt mache ich dann nur noch PvE mit dem Druiden, 2k Add heal und ich raide mitlerweile T6 BT / MH.

Doch langsam vermisse ich meinen Hunter, da ich ja in den letzen Tagen mit ihm auch noch gut ins PvE gefunden habe :-( wenn ich mir die anderne Hunter auf dem Server anschaue da kommt mir schon manschmal das Kotzen ;(

Full T6 und Sockelt anstatt 10 Agi sockeln Crit / AP rein, Sockelfarbe Rot. Naja dann erklärte ich ihm, dass 10 Agi ja 11 Agi im Raid sind usw. aber ich würde shcon gerne mal wieder selber nen Hunter spielen.....aber da der Acc eingefroren ist.

Nun stelle ich mir die Frage was soll ich weiter Leveln für PvE dann mit level 70 noch ein wenig aber hauptsächlich für Level 80 meinen 66er Warlock oder meinen 32er Hunter :-(

32 - 70 ein langer Weg, soll ich den auf mich nehmen ? Im Grunde wäre es schon geil, weil WoW hat ja nur ein Ziel (eigentlich) Equip farmen. Es macht mir immer totalen Spass neue Chars zu equipen. Den Druiden von 900 Add heal (vorher Feral halt) auf 2k hoch gehauen nen 39er PvP Twink gebaut, immer alles sehr lustig ^,^ ich hätte schon mal wieder EXTREME Lust Kara zu gehen mit blauem Equip ^.^.

HELFT MIR so long wünsche ich euch schöne Dropps ^^

Habe gestern nach fast 3 Jahren meinen WoW Account auf Eis gelegt. Irgendwie ist eine übersättigung vorhanden, welche sich hoffentlich bis zum kommenden Addon wieder legen wird. Letzter Raid-Stand war munteres gewipe an den Eredar Twins.
Ich werd mir die nächsten Tage mal wieder Guild Wars angucken und haba uch schon ne gute Offline Alternative gefunden: Mass Effect
victory.gif

Kann ich nur empfehlen, sehr gutes Spiel.

Zurück