Hunter Talk

Ja der Satz das der Flächen Schaden bei Demo Hexe, Frost Dk und möglicherweise SV-Jäger zu hoch ist, lässt darauf schließen das da evtl. etwas kommen wird. Aber sie scheinen sich noch nicht ganz sicher zu sein, deswegen haben sie wohl auch noch nichts angekündigt.
Wie schon gesagt, mal schauen wann es erscheint und wie es sich auswirkt. Aber schon mal erfreulich zusehen das sie MM und BM buffen wollen!

Patch 4.1 wäre das erste "Datum", welches mir in den Sinn kommt. Es wird sich bei den Anpassungen um Talentänderungen handeln und nicht nur um koeffizienten. Einzelne buffs der Fähigkeiten könnten zwischenzeitlich eingespielt werden.

Was ich ja nur komisch finde...
Unholy DKs sind NIRGENDS angesprochen und man sehe sich mal Multi-Add-Combatlogs an... da sind Unholy Dks ganz weit vorne mit dabei...

Kill Command Buffen klingt doch nett aber wen Kill wieder zu stark wird kommt schnell wieder das mimi

Wenn SV Nerf kommt kannst Hunter im PvP ganz wegschmeißen :<

Nerf kommt ja nur im Bereich des AE Schadens, also musst du keine Angst haben klein Arosk

Falls es unter euch wen gibt, der gerne mal ein bisschen Fachsimpeleien liest. Kenne es schon ein wenig länger und gerade auf Buffed die News dazu gesehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/Gamer-Studie-Wenn-virtuelle-Freunde-real-werden-805705/

Ist eine Studie zu den sozialen Aspekten von WoW mit Befragungen von Spielern im Altersbereich 21-40 - mal kein Klischee-denken

Die offizielle Pressemitteilung ist die hier: http://www.uni-due.de/de/presse/meldung.php?id=2486
Und die wohl interessantere PDF mit einigen Forschungsergebnissen und Schlussfolgerungen gibt es dort:
http://www.uni-due.de/imperia/md/content/soziologie/shire/wpkts_2010_02.pdf

Ich für meinen Teil find es interessant

heute atramedes im 25er gelegt ^^
und ja Themios der Dunkelbringer (http://wowdata.buffed.de/?i=59320) ist gedropt und meiner
btw schimaeron ist lame als dd.....
wenn die healer und tanks es nicht hinbekommen läuft da nix.....
gZ, Atramedes empfinde ich bei genauerer Betrachtung als einen der einfachsten Bosse der gesamten Instanz. Chimaeron werde ich auslassen, bis Al'akir und Cho'gall liegt, genau aus dem von dir genannten Problem. Ich sehe nämlich das Heilerproblem und wenn die Bolts 2x hintereinander auf eine Person kommen, dann wird es interessant... Und den Tank zeitgleich oben zu halten ist auch nicht gerade einfach.

bastion halfus und valiona lagen 1st try hatten wir aber auch schon down....
tja rat war lustig.... finde den boss nicht so schwer 3te phase haben wir nichtmal gesehn aber die 2te kommt jetzt immer halbwegs kontrolliert so 25% der eine 25-30% der andre und dann p2 halt ^^
najo sonntag gehts weiter ^^

und ja atra istn hunterfreundlicher boss ^^
bodenphase gemütlich draufnuken bissl links bissl rechts laufen
und in der luftphase aspekt des fuches an und weiternuken mit bissl links und rechts laufen xD

Tja alle bosse finde ich recht hunterfreundlich - WENN DA NICHT DIE VERANTWORTUNG WÄRE ALLES MACHEN ZU DÜRFEN....

Omnotron Council -> Frostfallen, Tranq Shots, Deterrence bei Feuer AE
Magmaw -> Frostfallen
Atramedes -> Gongs klicken in Boden und Luftphase (gefolgt von weglaufen - Fox ftw)
Maloriak -> Frostfallen en Masse + Misdirections für den Kite-Tank
Chimaeron -> thx for letting me die $%§/&$% healer
Nefarian -> Frostfallen

Halfus -> pew pew
Valiona -> pew pew
Council -> pew pew (viel movement)
Cho'Gal -> Frostfallen, Misdirections

Conclave -> pew pew
Al'akir -> pew pew

Also insgesamt fünf Kämpfe, in denen sich ein Hunter auf's Schaden machen konzentrieren kann, ferner es keine anderen Personen gibt, welche aushelfen wollen.

Ahja, ebenfalls, und nehmt das "rutschen" bei den derzeitigen Straßenverhältnissen nicht zu wörtlich

hab mir heut mal am essener hbf eine pcgames mmore gekauft, nette zeitschrift, war auch ne doppelseite zum sv hunter, aber besonders die lore artikel fand ich nett...

Die Zeitung habe ich auch, aber schon länger. *g
Finde Sie auch recht nett, auch die Rufbelohnungen sind gut beschrieben.

Ich war grade zum ersten mal in einer Hero Ini (Thron der Gezeiten) und bin nach über 2 Stunden mit unzähligen Tanks und DDs ohne erfolg wieder raus gekommen.

Dazu habe ich nun mal 2 Fragen.

1.
Wie kann ich als SV Jäger unterbrechen?
Ich habe es nicht ein mal geschaft zu unterbrechen.
Als SV Jäger geht´s doch nur mit dem Einlullenden Schuss, oder?
Was kann man dabei groß falsch machen? Ich meine mal gelesen zu haben das der Schuss halt etwas braucht um zu wirken wegen einer 0,5 Sek. Flugphase, richti

2.
Wie lege ich am effektivsten meine Eiskältefalle?
Momentan klicke ich die Fallenschleuder an, dann die Falle und dann platziere ich sie erst. Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hätte da noch ein Makro dem ich aber auch nicht so ganz vertraue.

/wirken Fallenschleuder
/wirken Frostfalle

Und wie platziere ich am sichersten? Wen ich pulle ist ja ganz ok, aber sonst hat man ja teils echt ein kleines Problem.
Mich stören beim platzieren teils die Lebensbalken weil bei größeren Gruppen ja kaum noch was von der eigentliche Gruppe zu sehen ist. Abhilfe? Addon das die Balken verändert oder einfach kurz ausschalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nicht Einlullender Schuss, sondern Streuschuss. Generell hat man es als SV aber schwer, z.B. da Streuschuss nur auf Trash geht und nicht mal auf alle. Was die Flugzeit angeht muss ich gestehen, dass ich extrem überrascht bin. Der Mob wird direkt nach dem Cast unterbrochen, auch mit dem Unterdrückendem Schuss als MM.

2. /castsequence reset=8 Fallenschleuder, Eiskältefalle (ich denke einfach mal, dass du diese Falle meinst )
Und zum Thema legen:
1. Du machst es auf einen caster, der sich nicht bewegt.
2. Du pullst. Alle anderen Klassen haben CCs, die sie auch auf laufende Mobs machen können.
3. Du musst den Laufweg abschätzen und legst die Falle von vornherein in den Laufweg.

hat wer ne ahnung von carbonite? ich importiere die nodes und klick auf der karte "show" herbs" an, aber er zeigt mit nur die an, die ich bereits gefunden habe... :cry:

heute stand rat der aszendenten an.... wieder.....
und ist echt toll das der fight buggy ist xD
wer den fight kennt kommt mit meiner erklärung klar für alle andren ist es eh nicht relevant ^^
also :

p2 man hat bereits den levitieren / erdungsbuff (kommt häufiger beim levi vor) und wird zum blitzableiter
also läuft man brav aus der grp und merkt auf einmal der debuff ist futsch....
nein man ist weder in den jeweilig anderen gelaufen noch ist man "opfer" eines immun effektes wie pala bubbl geworden der den debuff der einen schützen sollte entfernt und im falle des anderen effektes halt eben erdung/levi aufträgt.
tja.... schön das

Blitzableiter (Lightning Rod)
Markiert einen Feind, elektrische Angriffe anzuzuiehen.

uns jetzt einen schützenden debuff entfernt und uns so sterben lässt obwohl da nix im tooltipp steht....
und ja manchmal geht sichs noch aus den debuff nochmal zu holen aber das kann doch nicht der sinn sein... entweder den debuff holen während man den blitz anzieht und so die grp gefährden oder selber sterben.......
unsre dds und heals kotzten sowas von als wir draufkamen....
najo mehr als ticket schreiben geht halt grad nicht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stören beim platzieren teils die Lebensbalken weil bei größeren Gruppen ja kaum noch was von der eigentliche Gruppe zu sehen ist. Abhilfe? Addon das die Balken verändert oder einfach kurz ausschalten?

Ich nutze dafür Tidyplates. Die kann man als schlichte kleine Lebensbalken anzeigen lassen. Dazu nutze ich Threatplates, diese gehören zu den Tidyplates dazu und verändern den Lebensbalken je nach Aggro, damit kann man dann auch noch erkennen wie lieb der Mob einen hat.

Ansonsten schalte ich auch ganz gerne für die Platzierung kurz die Lebensbalken aus. Nehm den Mob ins Target, der in die Eisfalle muss und lege die Eisfalle knapp vor den roten Ring auf dem Boden. (Vorrausgesetzt, dass ich pulle, wie schon vorher geschrieben).

@kingkarlotti
Stell dich mal max-range hin und erzähl mir was von instant

@worksuckslifetoo
Ja, das hatte ich gestern auch.. ich hatte keinen "wolken-buff" mehr und die animation war auch nicht mehr da, also habe ich den Engel ausgerufen - das erdbeben kam, ich habe keinen schaden gefressen und der engel wurde nicht getriggert. Ergo gehe ich davon aus, dass der Buff wohl noch aktiv gewesen ist, jegliche visuelle Effekte jedoch nicht da waren.

@acjoker
Bei normalem Trash lasse ich die Lebensbalken gar nicht an. Lebensbalken nutze ich nur noch in Situationen, wo AE gefordert ist, so dass ich für die Cobra-Shots zwischen den Multi-Shots immer das Ziel mit dem höchsten Life-Pool im target habe

Zurück