Hunter Talk

1. Nicht Einlullender Schuss, sondern Streuschuss. Generell hat man es als SV aber schwer, z.B. da Streuschuss nur auf Trash geht und nicht mal auf alle. Was die Flugzeit angeht muss ich gestehen, dass ich extrem überrascht bin. Der Mob wird direkt nach dem Cast unterbrochen, auch mit dem Unterdrückendem Schuss als MM.

Ok, an den hätte ich nie gedacht. Rein von der Beschreibung her würde ich da keine Unterbrechung vermuten. Hatte den eher als PvP Schuss eingeschätzt.
Nun ja, wieder etwas dazu gelernt.
Aber wofür ist dann der Einlullende Schuss gut?
Kann Wyverngift dann auch unterbrechen oder könnte man damit cc´en?

Ich muss ja gestehen das ich von der neuen vorgehensweise noch nicht viel Ahnung habe. Aber man ist ja lernwillig und lernfähig.

2. /castsequence reset=8 Fallenschleuder, Eiskältefalle (ich denke einfach mal, dass du diese Falle meinst )
Und zum Thema legen:
1. Du machst es auf einen caster, der sich nicht bewegt.
2. Du pullst. Alle anderen Klassen haben CCs, die sie auch auf laufende Mobs machen können.
3. Du musst den Laufweg abschätzen und legst die Falle von vornherein in den Laufweg.

OK, so versuche ich´s auch zu halten.

Naja, Scatter Shot disorientiert ja, ergo können damit Zauber unterbrochen werden. Selbiges gilt für das Wyverngift, wobei dieses das Ziel einschläft. Selbst ein Sekundenschlaf ist ein Spellinterrupt
Allerdings nutze ich des Wyverngift eher als 30 Sekunden Sleep denn als Interrupt

@ Einlullender Schuss: schauen wir mal in den Tooltip, da steht "Versucht, 1 Wuteffekt und 1 Magieeffekt von einer feindlichen Kreatur zu entfernen" das heisst du kannst damit einen Enrage Effekt (meistens werden die Mobs gross und rot) entfernen oder einen Magiebuff vom Feind entfernen. Unterbrechen ist da so gar nicht drin.

Hat wer von euch schon [font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Stabile Schatzkiste[/font][font="arial, tahoma, verdana, helvetica"] gefunden egal ob low level oder in cata gebieten da ist immer was gutes drin also mindestens Blau . Wir als Jäger sind ja bekannt für unsere Spürnase kennt daher wer ein Addon womit man die leichter finden kann?[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]
[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Und zum Thema cast unterbrechen aslo da sollten wir uns als Jäger nun wirklich nicht zu viele Gedanken machen im normal fall kann das jeder tank und nah DD und die meisten Caster können es auch so. Es muss ja was geben wozu die anderen Klassen auch gut sind. [/font]

http://www.worldoflogs.com/reports/2zpe0ins6qaugqd8/sum/damageDone/?s=8080&e=8321
Yeah, Kiko for WorldTop50 DPS Ranking mit blauem Bogen. Nächste Woche mal die #1 anstreben, gestern schicke Armbrust gedroppt

Bin ja ganz zufrieden mit der Entwicklung meines Jägers, aber meine beiden Trinkets (iLvL 318 und 289) krieg ich irgendwie nicht ersetzt
Kein Dropglück bisher gehabt, und bei meinen Gildies werden die ganzen Agi Trinkets reihenweise gedisst.

Für den ersten Platz im Raid reicht es trotzdem schon Progresstechnisch kommen wir langsam in Fahrt, 4/12 und da werden morgen wohl noch 1 - 2 Bosse folgen.

Daumen drücken, dass ich endlich mal ein Trinket abgreife

gz euch!

hey kiko, wusstest du schon, dass du miracolli von allimania bist?

"du hörst dich an wie der typ von Allimania ^^ Miracolli? bist du das? xD sry"

Sieht man eigentlich im neuen Arsenal die Begleiter bzw. deren Talente nicht mehr?

Und gibt es eine Möglichkeit die Arsenalsuche in Firefox einzubinden? So wie es früher auch möglich war.

ich hab mal neulich satharion solo versucht - er wär bestimmt machbar -aber den trash bekomm ich noch nicht hin - bin daher einfach auf ihn - als de mobs kamen - totstellen und wieder weiter dann kamen aber die 3 drachen dann wars aus. muss mir mal nen tank ausleihen der mir den trash wegputzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das definitiv Pit!
Ich check ja nicht so ganz was für Kombinationen man in dem Kampf braucht um im 10er Modus als Firemage knappe 50k machen zu können....
Ansonsten ist es echt tricky. Ich hab den Try auch recht viel Glück gehabt und in 3-4 Stunwellen meine Lock'n'Load Proccs bekommen, welche man mit bisl Glück raushauen kann zwischen den Stuns.

Ansonsten, sind die DPS denke ich aber immer möglich, solange die Welpen da sind. Wir werden, sollte eine ähnlich einfache Kombination (kein MS) verfügbar sein, dann werden wir mal alle drei Drachen kaputt machen. Dann sollten die letzten 50% des Kampfes nochmal gut nach oben gehen DPS-technisch.

naja ist auch die frage was man für support bekomt - bei solchen zahlen bekommen die mages oft anregen + schurkenhandel+ unheilige raserei o.ä.

eine andere frage - habe bishe noch nirgends eine antwort gefunden - erhöht mastery allen verursachten elementarschaden beim sv -also auch vom ingi teaser und von der Hurrikan karte ?

Schon gewußt,

Eisbären machen in WOW Winterschlaf. Wollte mein Bärchen beim Leder farmen leveln und da hatte er einen 14-Tages Debuff durch den er einfach 'rumliegt und schläft (siehe Bild).

[attachment=11554:schlafbaer.jpg]

Die Petleiste ist grau. Man kann das Pet nicht aktiv steuern.
Hat jemand das auch schon erlebt?

Viele Grüße

Vaire

Lustige Sache. *g

Also mein Bär schläft nicht, ist aber auch kein Eisbär.

Zurück