Hunter Talk

naja ist auch die frage was man für support bekomt - bei solchen zahlen bekommen die mages oft anregen + schurkenhandel+ unheilige raserei o.ä.

eine andere frage - habe bishe noch nirgends eine antwort gefunden - erhöht mastery allen verursachten elementarschaden beim sv -also auch vom ingi teaser und von der Hurrikan karte ?
Das ist richtig, boah ja, muss mal schauen ob mir dat DK Ding auch anständig DMG Buffs gegeben hat Wenn nicht, direkt mal flamen

@Frage
Ja. Hört auf bei der SV-Mastery an "Elementarschaden" zu denken. "Magischer Schaden" trifft es viel besser, denn so scheint es intern gehandhabt zu werden. Alles was als magische Komponende von uns gegeben wird, wird verstärkt.

@Bärchen und leveln
Wenn du ihn zum tanken nutzt fein, wenn du ihn wegen dem Debuff levelst (stichwort: Raidsupport), dann nimm dir lieber nen Aaßgeier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa heute morgen Sambas gefangen und nun isser meiner 20 mins später meinte Deathwing übers Hochland fliegen zu müssen und nach seiner attacke fand ich den süßes kleinen Karoma
jetzt nurnoch madexx und ich hab alle neuen cata pets:chacka:

fuck, bin heut morgen auf ner kaum sichtbaren schicht eis ausgerutsch und voll aufm arsch gelandet... aua

Link

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werde ich eigentlich immer wieder enttäuscht, wenn ich mich doch mal überwinde vom Fu'chen einen Link anzuklicken -.-

der link war random (so wie alle meine links ), nicht meine musik, find den kerl nur ganz witzig

tihihi

manman, es nervt immer als hacker, cheater etc. beschimpft zu werden, nur weil man gut ist (cod6)

Zuletzt bearbeitet:
Was heist in solchen Shootern schon skill. Der einzige SKILL-Shooter ist und bleibt Quake 3, gerne auc Q3 CPMA. Hab ich so verdammt lange gespielt und selbst zum Schluss waren die wirklich AWESOME-Kills sehr rar gesäht
Müsst' i eigentlich mal wieder spielen...

in cod ist skill: schneller sein, als der gegner, zu wissen, was seine waffe kann und nicht kann, wissen, was man in den versch spielmodi zu tun hat undundund

COD ist halt reiner Ego Shooter, Null Teamplay, immer spielst alleine und brauchst auch wenig Taktik zum gewinnen.

richtig und das ist auch, was mir daran gefällt schnelle action, bf ist viel teamplay und deutlich langsamer. ist halt ne geschmackssache.

juhu heute neuen cpu mainboard und rams bekommen und gleich eingebaut. Hatte nur Propleme beim Mainboardtreiber die DVD wollte sich net lesen lassen aber jetzt funzt alles und bin zufrieden

Schnelle Action, lol, es gibt keinen schnelleren Shooter als Q3 ProMode

Grad was interessantes beim L&L Procc gemerkt.
Ich habe den ersten Explo gewirkt, direkt danach aus versehen den 2. Dabei hat der 2. den ersten nciht überschrieben, sondern "ergänzt". Also hatte ich dann 3 sek Explo-dauer. Beim dritten Schuss wurde der Effekt aber aufgebraucht und es kam ein "Single-Explo".

Meine Frage jetzt. Macht es irgendeinen Sinn, diese Mechanik zu nutzen, oder einfach weiter feuern wie gehabt mit Explo-Kobra-Explo-Kobra-Explo? Man muss ja trotzdem die zeit für den dritten Explo überbrücken.

/e grad gemerkt, dass das nciht immer klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Explo - Pause- Explo - Pause - Explo fährt bei mir an der Puppe am meisten DPS

Irgendwie glaube ich, du hast meinen Post nciht genau gelesen/verstanden oder du musst mir erklären, was bei meiner Variante gegen Explo-Explo-Kobra-Kobra-Explo spricht, wo da die genauen Unterschiede sind.

Keine Ahnung, habs mal 2 Stunden getestet und im Endeffekt ging so mehr DPS raus.

Zurück