Hunter Talk

Jo, klar, war und ist ja auch so. Nur ich habe nirgendwo gelesen, dass der 2. Explo den ersten ergänzt, sodass es dann 3 (4) sek dauer sind.

Müsste im Endeffekt den gleichen Schaden verursachen.

Ne, das added nur einen Tick zum aktuellen Buff, also gehen 2 verloren.

Hmmm, hab mich jetzt an die Puppe gestellt, da ich in der Ini keine Zeit zur Analyse hatte. Hab gemerkt, dass mir 1 Tick geklaut wird. Schade ^^

/e
Btw, need Bosspuppe, die nicht auf 100% Leben ist. Verfälscht mir zu sehr die Daten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was meint ihr wie ich die Sockeln soll? 2x 20 Agi+ 20 Crit oder 20 Agi + 2 Crit & 20 Meisterschaftswertung + 20 Agi ? Kann mich nich entscheiden...

Erstmal würde ich Cata Steine nehmen, also nicht 20 Beeweglichkeit sondern 40. *g

Ich würde da 2x 40 Krit rein machen.

Bei mir habe ich nun auch Meisterschaft in Krit umgeschmiedet und man merks doch ganz gut das mehr DPS kommt.

Erstmal würde ich Cata Steine nehmen, also nicht 20 Beeweglichkeit sondern 40. *g

Bei mir habe ich nun auch Meisterschaft in Krit umgeschmiedet und man merks doch ganz gut das mehr DPS kommt.

Das sind Cata Steine und du meinst Beweglichkeit, oder?

Will mich aber an den Sockel-Boni halten, deswegen fällt das schonmal raus.

Andere Meinungen?

Arg, vergiss was ich geschrieben habe.
Hab das ganz falsch gelesen was du geschrieben hast. 8-(

2x 40Krit würde dir den Boni aber bringen, sind gelbe Steine.

Alternativ wäre wohl 2x 20Krit + 20Bew, denke das wäre wohl auch besser.

Machst du Witze ?

Ich empfehle dir dringend den Guide von Mahoni-Chan zu lesen und dazu noch das Blog zum Umschieden.

Was meint ihr wie ich die Sockeln soll? 2x 20 Agi+ 20 Crit oder 20 Agi + 2 Crit & 20 Meisterschaftswertung + 20 Agi ? Kann mich nich entscheiden...

Diese Frage kann so nicht genau beantwortet werden, weil deine Werte Krit, Tempo, Meisterschaft im richtigen Verhältnis stehen müssen, damit du gut DPS fährst.

Trotzdem mal eine allgemeine Antwort: Auf keinen Fall 2x 40 Krit und auf jeden Fall 2 orange Steine mit 20 Beweg / 20 Krit oder 20 Haste oder 20 Meisterschaft.

Bew ist dein bester DPS-Stat, also auf jeden Fall mischsockel.

Dann mal auf Femaledwarf.com schauen, ob du crit/haste/(mastery) nehmen sollst. Kommt sehr auf restliche Gear an.

Mal ne Frage zum Meta. Man benutzt ja gemeinhin den Wechselhaften Irrlichtdiamanten. Damit diese funktioniert heißt es im Tooltip, dass mehr Gems der Kategorie blau benötigt werden, als Gems der Kategorie rot. Ist das nicht ein bisschen fail für den Hunter, schließlich packt man doch in jeden Sockel Beweglichkeit und damit einen roten Sockel. Ist das so? Klärt mich doch bitte mal auf =)

Ja, musst halt etwas rumspielen, violette sockel mit hit nutzen usw.
Ist halt blöd, aber lässt sich bewerkstelligen. Will Blizzard "demnächst" auch mal fixen.

Also den Crit Meta kann man NP erfüllen :O Hab aktuell 2 Rote drin und 4 Blaue

Mal ne Frage zum Meta. Man benutzt ja gemeinhin den Wechselhaften Irrlichtdiamanten. Damit diese funktioniert heißt es im Tooltip, dass mehr Gems der Kategorie blau benötigt werden, als Gems der Kategorie rot. Ist das nicht ein bisschen fail für den Hunter, schließlich packt man doch in jeden Sockel Beweglichkeit und damit einen roten Sockel. Ist das so? Klärt mich doch bitte mal auf =)

Suchfunktion mal bemühen ? Guckst du HIER ?

In Blau halt Hit rein und dann umschmieden, kommt aufs selbe raus.

Gelb = Grün, Blau = lila, Rot = Lila
Rot durch soviel Rot ersetzen, so dass der Meta Bonus noch erfüllt ist. Simple, mach ich nicht anders :>

Wobei ich bie mir auch paar Sockel wegen HIT drin lasse :> Glaube einen oder zwei könnte ich ändern...

Wie gesagt, soviel Rot rein wie geht und in Blau Hit Sockeln und reforgen. Kommt alles aufs selbe raus.

ham uns gestern nefarian angeschaut - mist wo ich mit chogall gerechnet hab und mir chogall eingelesen hab - naja gibt für hunter einiges zu tun - mob in falle nef auf 2nd tank schießen beim kiten helfen wenn unsere kicker das nun noch gebacken bekommen wird der nächste id liegen

Hab meinen Hunter gelöscht nachdem ich die Patchnotes vom PTR gelesen hab. Mal schauen ob ich ihn wiederherstellen lassen... Frühstens wenn bessere Patchnotes auftauchen.

Zurück