Hunter Talk

Blizzard hat mir heute die Laune nen hunter zu spielen echt kaputt gemacht -.-

SV wird 5% AGI weg genommen .......

Statt andere Skillungen gescheit zu buffen,bekommt SV nen dicken Nirv...

Wenn mir jetzt einer ernsthaft erzählen will, das Hunter die Op Klasse schlechthin ist, hat entweder unfähige Mitspieler in seinem Raid,oder hat einfach keine Ahnung.
Ich habe Mage,Eule, und 2 Schurken in meinem 10er Raid,und je nach Boss stehen sie einem SV in keinster weise nach.

Ich hoffe die Sache mit den 5% wird nochmal überdacht,alle 2,5 Wochen auf einer anderen Skillung rumzufahren hab ich eigendlich keine Lust.

Wenn sie dem SV in keinster Weise nachstehen, dann ist der SV eher nicht der beste...
Schau dir die Top200 Logs aller Kämpfe aller klassen an. DAS ist viel aussagekräftiger als DEIN Raid. Und diese Logs bestätigen eben das Bild, dass all around der SV Jäger mit recht "deutlichem" Abstand von mehreren hundert DPS vor allen anderen ist - im Mittelwert gesehen.

Blizzard hat mir heute die Laune nen hunter zu spielen echt kaputt gemacht -.-

SV wird 5% AGI weg genommen .......
Das ist doch gut, wenn sie dem Jäger so fixen wollen. Lieber all around bisl weniger, als den AE einzelnd zu nerfen....

Wenn sie dem SV in keinster Weise nachstehen, dann ist der SV eher nicht der beste...
Schau dir die Top200 Logs aller Kämpfe aller klassen an. DAS ist viel aussagekräftiger als DEIN Raid. Und diese Logs bestätigen eben das Bild, dass all around der SV Jäger mit recht "deutlichem" Abstand von mehreren hundert DPS vor allen anderen ist - im Mittelwert gesehen.

Und wer sagt das es immer so bleibt ?
Alle Klassen skalieren verschieden mit den Buffs/Stats, ich mache unbuffed an der Puppe 14k, im raid werden ~19 draus. Beim z.B Mage sieht es ganz anders aus.

In 2 Wochen nehmen sie uns 5% Agi weg,dann stehen halt DKs/Mages vorne... btw irgendwelche Klassen sind immer vorne.

Und wer sagt das es immer so bleibt ?
Alle Klassen skalieren verschieden mit den Buffs/Stats, ich mache unbuffed an der Puppe 14k, im raid werden ~19 draus. Beim z.B Mage sieht es ganz anders aus.

In 2 Wochen nehmen sie uns 5% Agi weg,dann stehen halt DKs/Mages vorne... btw irgendwelche Klassen sind immer vorne.
5% Agi nehmen uns den ersten platz nicht

Also wieder kein Grund Treffsicherheit zu speccen :< naja SV is einfach net mein Ding ^^ aba im Moment kommt man wohl net drum rum.

Ah endlich gescheite Patchnotes, das kann sich sehen lassen... mal schauen wie MM aussieht.

Bin auch gespannt, wie nah die SKillungen beisammen liegen werden
MM würde mich nämlich aufgrund der komplexeren Rotation echt reizen...

5% sind von 250 von 5000 Agi. Verschmerzbar. Dafür wird zb. der Kill Shot gebuffed.

Finds trotzdem bisschen sinnlos, klar sind wir momentan vorn, aber wir sind auch nicht so extrem Gearabhängig wie Caster Klassen. Spätestens mit T12 sind die uns wieder meilenweit vorraus. Aber da kommt sicher kein Mage nerf oder Hunter Buff.

Hätte das einfach so gelassen. Meiner Meinung nach hätte sich das eingeregelt. Wobei die 5% ja jetzt nicht so kritisch sind. Führt auch noch mehr dazu Mischsockel zu nutzen statt rein Agi zu sockeln.

MM stell ich mir aber immernoch nicht wesentlich besser vor. Toll, Aimed Gebuffed, aber den nimmt man eh nur wenn er procct. Ansonsten CS noch bisschen mehr mit Arp skalieren lassen, aber ob das den Damage Boost ausmacht? Denke SV wird weiterhin die schadenskillung Nr 1 bleiben.
Aber zumindest könnte man so MM ohne allzugroßen Verlust spielen falls man mal eine Unterbrecherskillung braucht.

Was sollte sich einpegeln? Der Jäger war 95% der Zeit von WotLK ganz weit vorne!
Erst der 4.0 Patch hat uns zurückgeworfen gegenüber anderen Range-DDs... Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn der MM auf theoretische 1000DPS unterschied herankommt, denn dann würde ich nur des Flaires und des AP Buffs wegen wieder MM spielen.

Ich hätte etwas mehr Reife von einigen erwartet.
Ja, der SV Hunter wird generfed, um 5% Agi. Wem nicht klar war, dass ein Schritt in dieser Richtung kommen würde, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Die Frage war ja nur, wie sie nerfen, nicht ob sie es tun.

Achja:
  • Meta gems with the Chaotic and Relentless prefixes now have a requirement of 3 red gems.
  • New meta gems have been added: Agile Shadowspirit Diamond (Agility/3% critical damage)
Da kommt doch sogar wieder Agi rein und der Killshot Buff zählt auch für den Survival Jäger. Bin mal gespannt, wie groß der Unterschied sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Lari, mit Cata sind einige Leute aus ihren Löchern gekrochen Solange die aktiven Leute weiterhin bei Qualität bleiben passt et ja
BZgl. der neuen Gems auch a kleien Blog geschreibselt http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1166/
Fehlt nur noch die Überarbeitung von Verzauberkunst, dann bin ich zufrieden.

Hab mich gestern so geärgert, durfte Magmaul im 10er mit einer Latenz zwischen 400 und 600 ms spielen. Dabei wollt ich doch ins WoL Ranking :-/ Sind dann leider nur 19,8k geworden
Und ich hab jetzt die Dunkelmondkarte

Ja Rankings sind immer so eine Sache
Ich kann mich leider nie auf's DPS machen konzentrieren...

Bei Magmaul macht man doch nichts anderes
Mal abgesehen von der Frostfalle

Der neue Meta klingt sehr gut. Agi , 3% mehr crit und vernünftige Anforderungen.

Fehlt ja eigentlich nur noch eine Vernünftige Armschienenverzauberung, Lederer haben mit 130 Agi da schon einen ziemlichen Vorteil. Alle anderen Berufe geben ja so ca. 80 von einem Stat plus. Aber Lederer mehr, zumal es ja nicht mal eine Agi VZ für Armschienen gibt.

Werde wohl auch Lederer lernen, was bringt mir Alchemie, das Ewige Flask ist im Raid unnütz, einen neuen ewigen Heiltrank gibts auch nicht. Und längere Dauer ist halt nur ein Goldvorteil.

Ja, Armschienen ist auch so ein Slot, wobei es dafür noch nie Agi gegeben hat, sondern immer nur AP. Wieso wir da allerdigns 130!!! Agi bekommen und nicht 110, das verstehe ich nun wirklich nicht.

105? 130 Agi - 80 Agi Berufsbonus == 50 Agi == 100 AP - Top AP Enchant == -65 AP == 35AP ~20 Agi ergo haben wir 20 Agi zuviel auf den Armschienen. kA wie Blizzard sich das zusammen gerechnet hat. Ich - als Lederer - werd mich aber bestimmt nicht beschweren

Zurück