Hunter Talk

Durch SV sinds ja sogar noch mehr.

Wir bekommen ja durch Jagdgesellschaft aus 1 Agi 1.15. (oder hab ich da nen Denkfehler?)

130 x 1.15 (ok bald 1.1) sind 149.5 Agi. (Wobei natürlich die Ring VZ auch 80x1.15 wäre, trotzdem ist der Bonus vom Lederer dadurch noch höher)

Aber was solls, wer den Beruf so hochskillt hat es sich auch verdient

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für die VZ braucht man aber ja nur Ledern auf 500 zu bringen was nicht soooo schwer ist. Erst ab 500 wird´s dann doch zäh.

Naja für die VZ braucht man aber ja nur Ledern auf 500 zu bringen was nicht soooo schwer ist. Erst ab 500 wird´s dann doch zäh.

Irgendwie halten mich momentan eher die ersten 375 Punkte ab umzuskillen :-D

Na ja, werd mal irgendwann demnächst sämtliche Mats zusammen sammeln um auf 500 zu kommen.

FRAGE: gibt es eigentlich ein komplett ui mit allen wichtigen addons, villeicht auch noch nett verpackt?

Gibt alles mögliche... Ich persönlich benutze das LUI UI => http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html

Ist eig. das meiste drin. DBM brauchst extra laden, aber sonst... Geschmackssache, wie immer. Ich hab das dort implementierte ForteXorcist auch runtergeschmissen und verwende stattdessen ClassTimer. Runterladen und Eier jucken gibts leider nicht, kein UI funktioniert ohne dass man Kleinigkeiten anpasst und in den Optionen rumbastelt bis einem alles gefällt.

Noch was zum UI: Es ist interaktiv. An der rechten Seite seht ihr diesen komischen Balken, dieser schwebt bei Linksklick hübsch animiert in den Bildschirm und offenbart eine zusätzliche Bartenderleiste. Selbiges gilt für die linke Seite. Die Gebilde links neben der Uhrzeit sind auch keine Zierelemente, sondern Schalter. Sie blenden Menüleiste und Minimap ein bzw. aus. Die 4 Kästen unten sind keine normalen Hintergrundframes sondern Addons, deren Style einfach dem UI angepasst wurde. Von links nach rechts sind das die Chatbox, Omen, Recount und Grid. Diese steuert man über die 4 Knöpfe ganz oben. Damit kann man diese ein/aus blenden, je nach dem was man grade braucht.
Alles ist mit weichen Übergängen animiert.
Meiner Meinung nach das hübscheste Interface, dass es gibt - spiele sehr gern damit. Wem das Blau nicht gefällt => Kann man natürlich auch einstellen. Von den Grundfarben bis zum Hautton der Lieblingsoma ist quasi alles möglich...

Man sollet Zeit mitbringen, die vielen Funktionen entdeckt man nicht in 5min. Ich saß etwa 2h dran und habe dann über 1-2 Wochen immer mal wieder Kleinigkeiten optimiert bis alles so war, wie es mir gefiel...

Ach aufgrund der häufigen Nachfrage werd ich mein Interface auch mal neu machen und das dann och auf Video aufnehmen für die ganzen Nachamer

Beste UI die ich je gesehen hab:

wowscrnshot121110001631.jpg

Ist das ein Fehlersuchbild? Ich tippe auf deinen Goldstand

Kennt ihr "Two Steps From Hell" ?
Ich habe einen weit gefächerten Musikgeschmack, von den Toten Hosen und den Ärzten, über Billy Talent und Rise Against zu den Beatsteaks und den Foo Fighters. Natürlich gibts noch viele mehr - aber Two Steps From Hell machen echt 'ne einzigartige, unerreichbar geile Musik.

Selten so ein episches Feeling dabei gehabt, irgendwo Erze zu farmen

Ich find's echt toll, wie sie es schaffen die ruhigen parts mit den knalligen, chorhaltigen Inhalten zu verbinden.

Two Steps From Hell - Heart of Courage

Grunz, das Bild ist alt...
Wenn willst hier aktuelles:

Edit: Lol im Combuctor ist noch Ammo drin xD

wowscrnshot010711190609.jpg

@Black

Wenn man von breit gestreut spricht dann hört man von:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bis

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

xD

agr...

Eingebundener Inhalt

PTRS sind online btw

doppelpost ops

Ich habe jetzt nochmal eine Frage zu den Werten beim Hunter speziell SV. Ich sockel die Steine immer dem Guide nach, aber wofür brauche ich denn Meisterschaft genau, bzw ist sie denn wichtig? Ich habe bisher immer so verfahren das ich Agi (Krit) und halt schaue das Tempo im Rahmen bleibt genau wie Trefferwertung, habe deswegen auch einiges an Meisterschaft umgeschmiedet zu Krit. Irgentwie habe Ich da glaube Ich einen Fehler oder?

Zuletzt bearbeitet:
da gibts nen netten beitrag von mahoni was des umschmieden angeht. wenn ich den jetz noch finde verlink ich ihn dir auch

klassenblog/umschmieden

manman, wie ein gemütlicher wow abend so schnell ins negative umschlagen kann...................

och meiner war recht nett ^^ endlich mal lk nachgeholt und die preise für hurrikankarten purzeln vieeel zu langsam *g*

@ fuhunter ??
btw mich würds intressieren wie ihr so t11 seht....
finde die boni ja persönlich crappy und werd eher mit raiddrops auffüllen...

Zurück