Gibt alles mögliche... Ich persönlich benutze das LUI UI => http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html
Ist eig. das meiste drin. DBM brauchst extra laden, aber sonst... Geschmackssache, wie immer. Ich hab das dort implementierte ForteXorcist auch runtergeschmissen und verwende stattdessen ClassTimer. Runterladen und Eier jucken gibts leider nicht, kein UI funktioniert ohne dass man Kleinigkeiten anpasst und in den Optionen rumbastelt bis einem alles gefällt.
Noch was zum UI: Es ist interaktiv. An der rechten Seite seht ihr diesen komischen Balken, dieser schwebt bei Linksklick hübsch animiert in den Bildschirm und offenbart eine zusätzliche Bartenderleiste. Selbiges gilt für die linke Seite. Die Gebilde links neben der Uhrzeit sind auch keine Zierelemente, sondern Schalter. Sie blenden Menüleiste und Minimap ein bzw. aus. Die 4 Kästen unten sind keine normalen Hintergrundframes sondern Addons, deren Style einfach dem UI angepasst wurde. Von links nach rechts sind das die Chatbox, Omen, Recount und Grid. Diese steuert man über die 4 Knöpfe ganz oben. Damit kann man diese ein/aus blenden, je nach dem was man grade braucht.
Alles ist mit weichen Übergängen animiert.
Meiner Meinung nach das hübscheste Interface, dass es gibt - spiele sehr gern damit. Wem das Blau nicht gefällt => Kann man natürlich auch einstellen. Von den Grundfarben bis zum Hautton der Lieblingsoma ist quasi alles möglich...
Man sollet Zeit mitbringen, die vielen Funktionen entdeckt man nicht in 5min. Ich saß etwa 2h dran und habe dann über 1-2 Wochen immer mal wieder Kleinigkeiten optimiert bis alles so war, wie es mir gefiel...