Hunter Talk

och meiner war recht nett ^^ endlich mal lk nachgeholt und die preise für hurrikankarten purzeln vieeel zu langsam *g*

Was wollt ihr denn mit dem Hurrikankartenset? Zunächst mal ist da weniger Agi drauf als bei fast jedem HC Trinket und zum anderen procced die Karte auch nicht wirklich toll.. Auf 1200 Schüsse kamen 30 dieser "Extra-Shots".. Habe mir jetzt Tias Gunst geholt und da kommen mal locker 500 DPS mehr bei raus.

Ich nutze Tias und das Hurricane Ding, wobei der Procc mit seinen 3% wirklich sehr mager ist. Aufgrund des absolut OP Heilertrinket könnte ich mir eine Anpassung der Werte des Trinkets doch durchaus noch vorstellen. Schlecht ist es nicht, aber es ist eigentlich auch nur ein 346 blue.

hi
ich lese schon seit einiger zeit hier still mit und nun habe ich eine frage.
mein hunter wechselt gerade von der horde zur allianz und nun weiß ich nicht welches volk ich nehmen soll.
ich hab mahonis bericht schon gelesen aber ich wollte dennoch eure meinung hören.
da ich vorwiegend mit bögen schieße sollte die animation auch passen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Thomas

Kennt jemand nen Talentplaner für´s Pet den man auch verlinken kann?
WoWhead lässt dich grade irgendwie nicht verlinken.

Ich würde nämlich gerne nen Thread aufmachen zum Thema Tankpetskillung für´s Questen oder als Nottank in Ini´s, dazu bringt mir nämlich die Suche irgendwie keine passenden Antworten.

Das Arsenal selber zeigt keine Pet´s mehr an, richig?

Tja, dazu müsste man wissen, dass Blizzard nicht unbedingt logisch übersetzt
http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/tokiko/pet

"Haustiere" == Pet => Begleiter

@Thomas: der worgen mit seinem +1% crit würde sich natürlich anbieten, aber bei der wahl der rasse sollte der stil entscheiden, die einzelnen schussanimation kenn ich grad nicht

Kennt ihr "Two Steps From Hell" ?
Ich habe einen weit gefächerten Musikgeschmack, von den Toten Hosen und den Ärzten, über Billy Talent und Rise Against zu den Beatsteaks und den Foo Fighters. Natürlich gibts noch viele mehr - aber Two Steps From Hell machen echt 'ne einzigartige, unerreichbar geile Musik.

Selten so ein episches Feeling dabei gehabt, irgendwo Erze zu farmen

Ich find's echt toll, wie sie es schaffen die ruhigen parts mit den knalligen, chorhaltigen Inhalten zu verbinden.

Two Steps From Hell - Heart of Courage
Ja ich hab vor einigen Monaten angefangen mir Trailer Musik reinzuziehen. Two Steops from Hell ist wirklich episch. Ich kann noch Protectors of the Earth und White Witch empfehlen, beide vom selben Album. Und natürlich Heart of Courage, einfach klasse.
Dann kann ich noch Brand X Music empfehlen, die machen auch so geile Musik (Eventide, Extinction, Bring the Pain, Never Surrender, Distant Thunder find ich ziemlich cool). Und von AudioActive solltest du dir unbedingt Shadows reinziehen.
Mir war nie klar, dass Trailer Musik ein so großes Business ist.

P.S.: Two Steps From Hell natürlich immer in der Choir Version anhören!! Ich liiiiiiiiiiiiiebe Chöre! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus bufftechnischer Sicht gibt es auf Seiten der Allianz nur den Worgen und sonst garnüscht
Animation ist geschmackssache Da hilft der charscreen während der erstellung ^^

abgesehen davon, dass goblins eh die coolsten sind, also spätestens nach dem vid der abreise von kezan haben die beiden steuermänner mein herz erobert

Also wen du gute Bogen Animation willst dann Mensch oder Nachtelf . Worgen also so klasse sie auch sind und weit besser als Goblins aber die schuss Animationen speziell von den Männlichen Floh haltern ist nicht so prahl. Und wen man Worg spielt muss man starke nerven haben das dauernde schnüffeln kann einen nerven.

Am besten nimmst du einfach die Rasse die welche dir am besten gefällt .

Und Mahoni warum nur Worg was ist mit Zwergen oder Draenei beide haben auch sehr starke Volksfähigkeiten.

Draenei 1% Hit und einen Heal hot , Zwerge 1% crit auf Schusswaffe und Archäologie Bonus und "10% weniger DMG erleiden + Größer werden" (nächster Patch), nicht zu vergessen den Nachtelfen Bonus der mit der stärkste Raid Bonus ist 3fache Geschwindigkeit als Geist

Simple:
1% crit = MEHR COMBAT RATINGS als 1% Hit
Ergo ist 1% Crit stärker als 1% Hit als Volksfertigkeit
und 1% Crit auf alles ist besser als 1% Crit auf Schusswaffen
Simple logik

Simple:
1% crit = MEHR COMBAT RATINGS als 1% Hit
Ergo ist 1% Crit stärker als 1% Hit als Volksfertigkeit
und 1% Crit auf alles ist besser als 1% Crit auf Schusswaffen
Simple logik

ja aber dafür muss man dauernd dieses schnüffeln ertragen und Worgen Jäger sehen echt dämlich aus.

Also ich trage Tias Gunst und das Trinket aus TB für Marken.. Find das eigentlich recht nett und man kann ja Gott sei Dank immer noch etwas rumschmieden :> Die Dunkelmond Karte liegt im Inventar und hofft darauf n Buff zu erfahren.

Was wollt ihr denn mit dem Hurrikankartenset? Zunächst mal ist da weniger Agi drauf als bei fast jedem HC Trinket und zum anderen procced die Karte auch nicht wirklich toll.. Auf 1200 Schüsse kamen 30 dieser "Extra-Shots".. Habe mir jetzt Tias Gunst geholt und da kommen mal locker 500 DPS mehr bei raus.

Wenn man wie ich aus beruflichen Gründen net aktiv raiden kann is das Ding doch durchaus brauchbar hab immo Gunst des Herolds und Gunst der Skardym drin. Tias Gunst is mir noch net untergekommen. Hab auch schon überlegt mir den Dämonenpanther zu holen, der sieht mir auch ganz nett aus :>

Wenn man wie ich aus beruflichen Gründen net aktiv raiden kann is das Ding doch durchaus brauchbar hab immo Gunst des Herolds und Gunst der Skardym drin. Tias Gunst is mir noch net untergekommen. Hab auch schon überlegt mir den Dämonenpanther zu holen, der sieht mir auch ganz nett aus :>

Najut, es geht aber mehr um die Tatsache das des Trinket nicht das Gold Wert ist.. Zumindest derzeit nicht.

Zurück