Hunter Talk

das schnüffeln hast ja nur in worg gestalt,und infight wirst du das ja eh nicht hören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Sache:

Wie die, die ZHunter-Mod benutzt haben ja wissen, wird das nicht mehr upgedatet.
Kennt wer eine Alternative, fand das Addon genial

Was wollt ihr denn mit dem Hurrikankartenset? Zunächst mal ist da weniger Agi drauf als bei fast jedem HC Trinket und zum anderen procced die Karte auch nicht wirklich toll.. Auf 1200 Schüsse kamen 30 dieser "Extra-Shots".. Habe mir jetzt Tias Gunst geholt und da kommen mal locker 500 DPS mehr bei raus.

Von 500 DPS mehr mit Tias Gunst träumst du nur und mehr ist da nicht.

Hurrikankartenset ist schlecht, der Procc bringt nur ca. knapp unter 500 DPS.

Tias Gunst proct meistens auf 10 stacks und 340 agi mehr sind schon was. Allerdings hab ich nicht geschaut wieviel DPS mehr es wirklich bringt durch die Meisterschaft und den Proc.
Das Kartenset macht bei mir in den Heros zwischen 1.8% und 2.7% Schaden vom Gesamtschaden aus. Zufrieden bin ich damit irgendwie nicht.

Tias Gunst proct meistens auf 10 stacks und 340 agi mehr sind schon was. Allerdings hab ich nicht geschaut wieviel DPS mehr es wirklich bringt durch die Meisterschaft und den Proc.
Das Kartenset macht bei mir in den Heros zwischen 1.8% und 2.7% Schaden vom Gesamtschaden aus. Zufrieden bin ich damit irgendwie nicht.

Du meinst 19 Agi mehr, die Dunkelmondkarte hat 321.

ich schreib einfach mal was mir letztes aus unerklärlichen (wirklich!!) gründen passiert ist.

Ich spiele nun meinen hunter sei klassci, war mein erster 60er, 70er 2ter 80 und 2ter 85 85. Bin bis jetzt immer bestens zurecht gekommen bis zu diesem tragischen momment, als ich mich wie ein 0815 china farmer gefühlt hab. Aber lest selbst.

Es fing an damit, das wir zu 3 dm hero in der gilde gegangen sind. Ich (als hunter versteht sich) ein hexer und nen heal schami. Als wir nach kurzer wartezeit die erste trash mob gruppe zu gesicht bekamen, passierte es. Der Tank makiert ein ziel mit totenkopf. Und was macht der durchscnichtshunter? Genau! Irreführung auf tank und hilft ihm zu pullen. Naja  bei mir sah das aus unerklärlichen gründen anders aus. Ich hatte eine andere tash mop gruppe im visier und wollte irreführung drücken. Naja *wollte* hat hier höhste preorität, es kam dazu, das ich eine andere trash mop gruppe per explosiv schuss pullte.

Nach lustigen kommentaren im ts ging es weiter. Vorm ersten Boss eine kurze Pause. Doch was macht der Hunter? Geau! er spielt mit seinem Pet, drückt die falsche taste und Schwups, der wolf rennt mit 80% speed zum Boss und pullt ihn^^. Soweit so gut^^.

Das nächste chaos enstand bei der tochter von Van Cleef. Haben das Event gerade beendet, da schreibt der Tank, er kennt den boss noch nicht. Kein Problem, der Hexer wollte gerade anfangen zu erklären, da passierte es schon wieder! Pet war auf Aggresiv gestellt wegen den Elementaren bei Cookie. Naja, es komme wies kommen muss, Pet Rennt mit 150% Speed buff tollwütig auf den Endboss zu (zugegemenermaßen, es sah recht lustig aus^^). Während dens Bosskampfes erklärte der Hexer dan den Bosskampf, so dass er im 1st try lag. 

Alles in Alle, es war die lustigste hero truppe, (ud zugleich die chaostischte, die ich seit langer zeit mal wieder hatte)

Man kann Smileys verlinken? Interessant! Trotzdem finde ich deine Links immernoch sehr sinnlos Fuhunter, auch wenn ich grad lachen musste

Verlinkt doch lieber mal was sinnvolles, das hier zum Beispiel: http://winfuture.de/news,59581.html (Hab jetzt aus Freude über diese gewaltige Neuentdeckung auch mal auf den Smiley verlinkt^^)

Ich habe auf dem PTR die MM Skillung mal getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Aimed wenn der instant Procc kommt keine 200% mehr dmg macht wie es im tooltip steht. Caste ich den, mache ich an der Puppe selfbuffed 35k krits. Im Kampf mit Proccs leider nur 20-22 K Krits. Denke mal, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Dann wäre MM vielleicht sogar wieder vor dem SV Hunter. BM kannst aber vergessen. Sollte es so live gehen, dann bleibt BM ne spass Skillung.

Dann wäre MM vielleicht sogar wieder vor dem SV Hunter. BM kannst aber vergessen. Sollte es so live gehen, dann bleibt BM ne spass Skillung.

Hm...
ich weiss nicht genau was kommen wird bzw groß geändert wird, daß man solche Aussagen treffen kann
Habe nie anders als BM im Raid gespielt und werde es wohl auch nicht. Und genau weil es mir Spaß macht, spiel ich den BM...manchmal hab ich das Gefühl damit fast alleine dazustehen
... und wenns dir um dicke crits geht, spiel mal BM voll auf Meisterschaft, das ist wirklich recht lustig;)

Grüße

KSP

Naja, SV wird weiterhin vorne bleiben, dies alleine schon durch das Konzept der drei Speccs begründet.

SV: Recht simple Rotation (Explo, 3 Cobra, repeat), einfache targetwechsel, wenig Pet-Dmg
MM: Horrific Rotation, ein Fehler sind verdammt große DPS-Losses, einfacher targetwechsel, wenig Pet-Dmg
BM: Super simple Rotation, behindertes targetwechsel, kein DMG auf Targets in der Luft, Pet-Dependant

Ich persönlich werde dennoch MM spielen, solange meine Leistung im Bereich von +-1000 DPS liegen

Ich habe meinen Char auf den PTR kopiert und atm ist es so, dass der DPS unterschied zu den zwei speccs (SV und MM) so um die 800 bis 1000 DPS beträgt. Und der Aimed funktioniert noch nicht zu 100%. Sollte das noch gefixt werden, dann ist es durchaus möglich, dass beide Speccs gleichviel Schaden machen. Wohlgemerkt auf Single Target. Sobald Bosse kommen wo auch gebombt werden muss, denke ich mal dass der SV vorteile haben wird.

Egla WAS du meinst auf dem PTR getestet zu haben (bosspuppe nehme ich an) - es ist unvalide ^^

Ja es war an der Bosspuppe. Habe SV gegen MM gestestet. Aber was bedeutet "unvalide" ?

Ja es war an der Bosspuppe. Habe SV gegen MM gestestet. Aber was bedeutet "unvalide" ?
Ich nehme an, dass Mahoni "invalide" meinte. Das bedeutet so viel wie "schwach, aussagelos, hinfällig".
Und so ein dicker Patzer kommt jetzt ausgerechnet von jemandem, der flamet wenn ich "immer noch" schreibe. Tze tze tze

Mit Verlaub, aber die "Rota" des SV ist nicht leichter oder schwieriger als die des MM oder umgekehrt.....

Doch, ist sie...
Versemmelt der MM einmal den Haste Bonus, war es das mit ner flüssigen Rota...

Ich nehme an, dass Mahoni "invalide" meinte. Das bedeutet so viel wie "schwach, aussagelos, hinfällig".
Und so ein dicker Patzer kommt jetzt ausgerechnet von jemandem, der flamet wenn ich "immer noch" schreibe. Tze tze tze
in/un beider negativ-mach-dinger - ergo ist unvalid ebenfalls korrekt, soviel dazu - nur hörts sich ned so schoen an.

Zurück