ich schreib einfach mal was mir letztes aus unerklärlichen (wirklich!!) gründen passiert ist.
Ich spiele nun meinen hunter sei klassci, war mein erster 60er, 70er 2ter 80 und 2ter 85 85. Bin bis jetzt immer bestens zurecht gekommen bis zu diesem tragischen momment, als ich mich wie ein 0815 china farmer gefühlt hab. Aber lest selbst.
Es fing an damit, das wir zu 3 dm hero in der gilde gegangen sind. Ich (als hunter versteht sich) ein hexer und nen heal schami. Als wir nach kurzer wartezeit die erste trash mob gruppe zu gesicht bekamen, passierte es. Der Tank makiert ein ziel mit totenkopf. Und was macht der durchscnichtshunter? Genau! Irreführung auf tank und hilft ihm zu pullen. Naja bei mir sah das aus unerklärlichen gründen anders aus. Ich hatte eine andere tash mop gruppe im visier und wollte irreführung drücken. Naja *wollte* hat hier höhste preorität, es kam dazu, das ich eine andere trash mop gruppe per explosiv schuss pullte.
Nach lustigen kommentaren im ts ging es weiter. Vorm ersten Boss eine kurze Pause. Doch was macht der Hunter? Geau! er spielt mit seinem Pet, drückt die falsche taste und Schwups, der wolf rennt mit 80% speed zum Boss und pullt ihn^^. Soweit so gut^^.
Das nächste chaos enstand bei der tochter von Van Cleef. Haben das Event gerade beendet, da schreibt der Tank, er kennt den boss noch nicht. Kein Problem, der Hexer wollte gerade anfangen zu erklären, da passierte es schon wieder! Pet war auf Aggresiv gestellt wegen den Elementaren bei Cookie. Naja, es komme wies kommen muss, Pet Rennt mit 150% Speed buff tollwütig auf den Endboss zu (zugegemenermaßen, es sah recht lustig aus^^). Während dens Bosskampfes erklärte der Hexer dan den Bosskampf, so dass er im 1st try lag.
Alles in Alle, es war die lustigste hero truppe, (ud zugleich die chaostischte, die ich seit langer zeit mal wieder hatte)