Hunter Talk

Wenn schon meine Aussage als "behindert" dargestellt wird, dann hätte ich das gerne erklärt.

ich habe nichts von behindert gesagt, ich sagte unvalide
der MM nutzt in einem ganz anderen verhältnis Steady shot, als der SV Cobra Shot benutzt. Oberhalb 80% BossPUPPEN HP jedoch critten die zu fast 100%
Und ein 100% Crit mit 0 Rüstung (Cobra Shot) macht deutlich mehr schaden als ein crit mit bisl rüstung

Bosspuppen sind derzeit für uns jäger das schlechteste Mittel um DPS Werte zu vergleichen.

Ok....dann habe ich das falsch verstanden. Sorry an der Stelle nochmal. Aber ich verstehe nicht warum man die zwei Speccs an der Puppe nicht vergleichen kann. Zwar hat man keinen realen Wert aus den o.g. Grünen. Aber wenn ich doch auf dem live Server MM gegen SV teste. Und da gibt es einen grossen Unterschied in sachen DPS, welcher aber auf dem PTR geschrumpft ist, dann verstehe ich nicht, warum das nicht als Vergleich nehmen kann. So sieht man doch, dass der MM Specc an SV rankommt. Und das mit einem Aimed Shot der noch nicht zu 100% funktioniert. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Man kann keinen Vergleich machen und zahlen nennen. Dass der DPS-Unterschied schrumpft, das sieht man alleine anhand der Patchnotes
Wie sehr sich das auswirkt kann man jedoch erst nach einem Testraid an verschiedenen Bossen sagen

ach abe, ich hab dich zum lachen gebracht und dir gezeigt, dass man smiles verlinken kann, was gibt es sinnvolleres

Trotz einiger Probleme (Disconnect in der Zusammensteh-Phase) heute endlich Schimaeron im 25er gelegt =)
Danach noch fix Maloriak gemacht und Cho'gall angeschaut. Schein ja nicht wahnsinnig schwierig zu sein. Morgen gehts auf jeden Fall weiter.
Btw, Flasks sind viel zu teuer... 1200g für ein Raid nur an Flasks und das bei drei-vier Raidtagen/Woche. Ich brauch mehr Gold^^

heute noch ein bischen gelevt, mal SV skillung nach kikos guide probiert, lief ganz gut soweit (zeitweise 2k mit proccs, immo unterm hitcap und finde auch keine verzauberungen für das itemlvl)

ich frage mich nur, wo man den aimed shot herbekommen soll? der ist doch extra, wenn man MM skillt, ich hab den jedenfalls nicht :S

Gerade eben noch Lederverarbeitung von 0 auf 505 geskillt und dafür Alchi verlernt. (mir werden die Echtgold einnahmen fehlen, aber der Lederer Bonus war einfach zu verlockend, zumal die längere Flaskdauer mit dem Gildenkessel auch hinfällig wird..)

Hät ich mir teurer vorgestellt. Aber nun muss ich erstmal wieder sparen, sonst kann ich irgendwann die raidabende nicht mehr finanzieren^^

Moin Moin

Ich hätte da mal eine Frage.

Würdet Ihr euch die Drachentötertunika craften oder lieber die Brust vom Omnitron Defense System (Brustschutz der Spannungsquelle) abwarten?
Wie ich mein Glück kenne crafte ich mir das Item und in der Folge ID drobt dann die Brust ^^.

Für die T11-Brust reichen die Tapferkeitspunkte noch net.

Vielen Dank für die Antworten schon mal.

Mfg

Dawoot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch das ewige Leid. Herstellen lassen und es droppt... Von den Punkten dann Hose/Handschuhe holen und in der folgeID droppen sie bei Argaloth... Ich persönlich hole mir jedes deutliche Upgrade meines Gears und scheiße auf drops die dann doppelt sind. Ein paar Tage habe ich bessere Leistungen liefern können -> profit!

Und zu der Brust, ich sag mal so - innergildlich herstellen lassen (ergo keine Kosten für die Kugeln) JA, extern muss es nicht unbedingt sein, solange du ne 346er Brust hast. Dennoch, upgrade ist upgrade

@Chimaeron
Ich sehe halt bei Chimaeron kein vorankommen bei uns im 10er - wir gehen mit drei Heilern rein, Druide, Paladin, Priester (bessere Healkombi gibt es einfach nicht), ein Tank nimmt die Breaks, der andere die Double Hits (das klappt soweit). Sogar die Leute zügig hochzuheilen anfangs klappt...
Aber in der Knubbelphase wo alles komplett hochgeheilt werden muss klappt einfach nichts mehr. Die Healer sind dannach fast OOM und wir haben in keinem Kampf sonst auch nur ansatzweise Probleme :ß Habe ihn selbst noch nicht geheilt, aber alles andere ist absolut kein Thema, selbst mein Twink hat keine Manaprobs...

gestern cho gall getryed - bis 10% und mit marken mir die t11 brust geholt - hat leider kein hit drauf - ab zum umschmieden.. heut gehts weiter bin ja gespannt ob wir heute mit besseren setup die 10 noch schaffen.
@mahoni ja das problem hatten wir anfangs auch nachdem unsere dds geschnallt hatten dass wirklich nur blöd dps und kaum movement is ham sie aufgedreht was den kampf und mana verbrauch reduziert und die 3 heiler sich die leute eingeteilt die sie einzeln zusätzlich hochziehn - absprache von manatide retris und dudu aoe heal und gelassenheit dann gings - letze phase beim ersten mal sind uns die tanks hops gegangen aber noch downgezergt - diese id aber sogar mit erfolg

Gestern Maloriak runtergeprügelt, und mea culpa: der einlullende Schuss entfernt ja auch Magie Musste der Heil-Schamane nicht mehr purgen
Morgen stehen Atramedes und Schimaeron auf dem Plan, mal schauen ob ich im Setup bin Momentan wird aber mit einer Latenz zwischen 400 - 500ms geraidet, das nervt

Die Gilde kommt so langsam in Fahrt, die ersten haben es ins Ranking geschafft. Ich denke wenn die Latenz bei mir wieder normal ist (Arcor --> Blizz-Server macht scheinbar Probleme), dann schaff ichs auch endlich mal

Irgendwelche Tipps für Atramedes und Schimaeron?

für atramedes nen schami mit instant wolf glyphe in der flugphase am gong einteilen - oder nen ingi mit nitro oder so dass wenn der strahl dem spieler zu nahe kommt der dann gong hauen kann und davonsprintet - brauchen so nur 1 gong pro flugphase - schimaeron wüsst ich jetz nix spezielles

Ich mach als Jäger bei Atramedes einfach alles. Ich versuche immer am Ende der Bodenphase einmal die Sounddinger zu fressen, so dass ich zu Beginn verfolgt werde, mit Hilfe von Aspekt des Fuchses fahre ich meine Rotation ganz normal weiter, schlage den Gong und laufe weiter weg... Wenn es eng wird einfach mal Disengagen, des lüppt...

Wichtigste in dem Kampf ist halt... Bosstimer für den AE-Feuer-Stun-Ding zum Gongschlagen... 2 ticks sinds chon einer zuviel

@Mahoni

Du hast Recht, die Vorsilben in- und un- stellen beide eine Verneinung dar, aber in- kommt als Negation aus dem Lateinischen und wird für Wörter lateinischen Ursprungs gebraucht z.B. valide.
Ergo heißt es invalide. Unvalide ist logisch richtig aber sprachlich streng genommen falsch (steht auch nicht im Duden).
Man könnte ja sonst auch indicht statt undicht sagen.

So nun genug Korinthen gekackt.

@all

Ich habe Freitag abend beim Questen den lieben Ghostcrawler gezähmt. Meine erste Geisterbestie (freu).

Warum sollte unvailde logisch sein? Für mich ist invailde logischer, wenn man ein bisschen Ahnung von Englisch hat liegt das einem einfach im Blut. Un-Verneinung hört sich für den deutsch denkenden halt logischer an. Man sagt halt auch Unmöglich und nicht inmöglich oder unrichtig nicht inrichtig.

rofl indicht ich wälz mich auf dem boden inmöglich hört auuuuf

Wuahaha
Ich weis doch, dass es sprachlich nicht gebräuchlich ist, mei, passiert halt mal, wenn man den paar tage nur englisch labert, da sind 80% aller verneinungen mit vorsilbe "un-"
inmöglich das ganze, indicht find ich aber auch sau geil

Ah daher die kreative Wortschöpfung,
dann war das gar kein Deutsch sondern Denglisch.
Wie sagte mein ehemaliger Englischlehrer, Mr. Walter, aus den USA in den Achtzigern so schön:

Man soll niemals zwei languages zusammmen-putten.

Bis denne

Zurück