Na das ist doch das ewige Leid. Herstellen lassen und es droppt... Von den Punkten dann Hose/Handschuhe holen und in der folgeID droppen sie bei Argaloth... Ich persönlich hole mir jedes deutliche Upgrade meines Gears und scheiße auf drops die dann doppelt sind. Ein paar Tage habe ich bessere Leistungen liefern können -> profit!
Und zu der Brust, ich sag mal so - innergildlich herstellen lassen (ergo keine Kosten für die Kugeln) JA, extern muss es nicht unbedingt sein, solange du ne 346er Brust hast. Dennoch, upgrade ist upgrade
@Chimaeron
Ich sehe halt bei Chimaeron kein vorankommen bei uns im 10er - wir gehen mit drei Heilern rein, Druide, Paladin, Priester (bessere Healkombi gibt es einfach nicht), ein Tank nimmt die Breaks, der andere die Double Hits (das klappt soweit). Sogar die Leute zügig hochzuheilen anfangs klappt...
Aber in der Knubbelphase wo alles komplett hochgeheilt werden muss klappt einfach nichts mehr. Die Healer sind dannach fast OOM und wir haben in keinem Kampf sonst auch nur ansatzweise Probleme :ß Habe ihn selbst noch nicht geheilt, aber alles andere ist absolut kein Thema, selbst mein Twink hat keine Manaprobs...