Hunter Talk

Man könnte das ganze auch einfach umgehen indem man sagt das die Ergebnisse nicht valide sind oder unvalidiert oder gar einer Validierung bedürfen eh sie als gegeben betrachtet werden können.

Der Begriff invalide kommt hier aus dem Bereich der Statistik bzw. Analytik und hat nichts mit einem Invaliden (Behinderten, Beeinträchtigen) zu tun.

Noch 3 Wochen bis Almanya! Juhuuuuuuuuuuuuu! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist das Auslandssemester schon fast rum. :/
Und irgendwas hier im Haus brummt total und ich kann nicht schlafen. Grrrrrrr. Klingt wie n Motor oder ne Masche oder irgendwas. Man das nervt vielleicht!

ich frage mich nur, wo man den aimed shot herbekommen soll? der ist doch extra, wenn man MM skillt, ich hab den jedenfalls nicht :S

Den aimed shot hat man nur noch als MM seit Cata.

so cho'gall down und gleich schimaeron nach 4 trys gepackt.... 2 diszis helfen echt....
boa und nef is ma richtig geil ^^
p1 geht soweit klar p2 verkacken manche noch den addkick p3 noch nicht gesehn ;>
aber trotzdem 10/12 im 25er und al'akir liegt nächste woche sicher haben den diese woche nicht getryed wollten cho ;P

ajo @ mahoni eure heiler halten die leute hoffentlich nur auf 10k life nicht mehr...
auch nur der tank der den doppelhit abbekommt sollte voll sein der andre kann auch ruhig immer auf 10k sein ^^
ajo und euer priest macht hoffentlich diszi für den fight ?!
erste fehde raidbubble, 2te fehde gelassenheit und 3te fehde is bubble wieder rdy ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ dazu
Und nein, unser Priest ist Holy. Die Raidbubble ist keine Berechtigung für den Disc. Als Holy habe ich so viel mehr AE Heal gegenüber dem Disc, der Unterschied ist leider zu stark. Und auf keinen Fall 10er und 25er vergleichen. 10er ist dreimal schwieriger als 25er
Naja, ich glaube aber einfach, unsere Heiler benötigen mehr Übung. Diese RaidID war halt schon wieder absolut scheiße.. zwei von drei Tagen ausgefallen, wenn die Leute so weitermachen weis ich ned, ob ich mich an die kralle... :ß

Wir haben Schimaeron auch in dieser ID gelegt. Heilersetup : Baum, Resto-Schami & Holypala. Tanks haben sich alle 2 Stacks abgespottet, nur der aktive Tank wurde geheilt, der passive hat sich selbst auf 10k geheilt. Erste Fehde Raidbubble + Manahymne vom Shadow, zweite Fehde Healhymne vom Shadow, dritte Fehde wieder Raidbubble.. Desweiteren jedem Heiler zwei Leute zugeteilt für die nur er verantwortlich is in den p1 Phasen, dadurch wird nicht unnötig viel geheilt. Und naja, die Heiler müssen in dem Sinne nur 80% mit dem Mana auskommen. Ab 20% brauch man nicht mehr heilen, aber das wisst ihr ja ^^

Achja und nicht zu vergessen/verachten.. in jeder Fehde einmal schön komplett Verband durchkanalisieren, sind 36000 Heal pro Spieler die kein Mana kosten

so bei uns gestern auch cho'gall down wollten nef wieder tryen aber zu wenig kicker dabei - dafür al'akir nochmal geklatscht aber ich war 0 konzentriert ... mal schaun ob wir heute kicker für nef dabeihaben bzw welche dies nicht wieder verkacken es fehlt nur noch nef und ehrfürchtig bei gilde zum phönix

btw wir machen nomal schimaeron auch ohne priest und was ich gehört hab soll holy atm im pve vorteilhafter sein

Schimaeron ist ulkig ^^
Hatten auch Heal-Setup Druide, Schamane und Paladin :-)
Unser Pala durfte ganz allein die Tanks heilen (Druide, DK)

Dennoch ist unser DK bei 60% umgefallen, dachten da schon..OH NOOO xD
Aber iwie kam dann doch die 20% Phase O_o (Haben unseren lieben Dk dannn doch gerezzt , hihi)

20% Phase war chaotisch! Ich habe auch mal 5 Sekunden getankt (Jäger Tanks, juhei xD)
War am Ende eine der Wenigen die noch lebte )

Also bei dem Boss auch ruhig Mut zum Chaos xD (Meine Jungs und ich haben sowieso immer unsere sehr eigene Art Bosse umzuklatschen ~)

Heute ist der blinde Drache dran! Bin ja mal gespannt!! (Noch der, dann kann Nef ruhig kommen xD)
Ich werde bestimmt wieder zu allen möglichen Drecksarbeiten abgestellt =/ Wie immer xP
Die Dame des Hauses darf sich wieder um alles kümmern

Irgendwelche schlauen Jägertips bei dem Boss Atramedes die ich dann souverän *hust* anwenden kann? :3

Grüße Ayrah, die sich auf einen ereignisreichen Abend freut ;3

Schimaeron und Atramaedes stehen heute auch auf dem Plan, bin ja mal gespannt Haben aber raidtechnisch eine Prügeltruppe zusammengestellt, das sollte gut klappen

Mal ne Frage: Ist es normal, dass der Kobraschuss kein Schlangengift verlängert, welches man per Multishot verteilt hat? Also in AE-Phasen passt es zeitlich Multishot -> Kobraschuss -> Kobraschuss -> repeat zu casten inklusive Zielwechsel, aber trotzdem ist es manchmal doch recht störend, wenn Schlanggift trotz Kobraschuss ausläuft. Das ist jetzt kein Beinbruch, aber es ist mir aufgefallen

@Lari
Jupp, der Kobraschuss hat sich entschieden, den Multischuss Schlangengift Dot nicht zu erneuern :x
Finde ich auch sehr schade!
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob des absichtlich so gemacht wurde..hm... stand doch mal iwo was davon ~

Ähmmmm, ich steh gerade fürchterlich auf'm Schlauch... Wie bitte verteilt man Schlangengift per Mehrfachschuss?

@Wiwi-chan
Another -chan! Auch wenn ick real ja -kun bin
Naja, Atramedes ist fein, als Jäger wirst du wahrscheinlich für die Gongs eingeteilt, was zu lernen nicht unbedingt das einfachste ist ^^
Ansonsten ist der Aspekt des Fuchses und das Disengagen dein Freund

@Mahoni.... sensei ;3
Ich muss sagen... ich habe es nicht anders erwartet ;D
Das mit dem Gong werden meine Jungs bestimmt mir überlassen, dann können sie wenigstens jeden Wipe auf mich abschieben!
Disengage ist toll *-* Da hab ich schon Indianer Jones mäßige Abenteuer Stunts hingelegt xD

Ich seh schon, das wird ein anstrengender Abend!
Achja, was dropt der Gute denn schönes für Hunter? Zu faul zum Nachgucken (Hab zwar schon 4 neue Sachen diese ID bekommen, aber...hrhr)

Nen Bogen
Das dürfte zumindest das interessanteste sein, kA, ob er sonst noch etwas droppt ^^

@Chimaeron: Im 10er lag er bei uns als erstes, dann erst 25er. Heilersetup: 3x Holypriests, 2x Holypala, 2x Restroschami, 2x Restrodruid. Damit gings lockerflockig, Disc war nun wirklich nicht von Nöten (wichtig ist, dass jeder Heiler die ihm eingeteilte Gruppe heilt!)

@Wiwi-chan: Der gute Drache droppt einen sehr schönen Bogen mit Crit+Mastery, atm der beste non-hero-epic bogen =)

Wir haben den gestrigen Abend bei Cho'gall verbacht, bester Try auf ~15%, aber beim Eintritt in P2 waren schon 12 Leute tot. Wir nehmen die Knubbeltaktik, Boss in die Mitte und alle kuscheln, bringt einfache Gruppenheilung und die Heilkreise treffen auch die Tanks, außerdem können die Mindcontrols ganz einfach mit AoE-Effekten entfernt werden (Shockwave vom Kriegertank und Arkaner Strom der B11 ftw )

Hm...hm... naja, hab ja schon die Armbrust, aber dennoch würde ich dann den Bogen bevorzugen! Bögen sind einfach..einfach am besten *schwärm*
Ich bräuchte aber eher mal neue Armschienen und eine neue Halskette und ..Schultern!!!

Ajo, Bögen sind geiler, aber die Armbrust ist besser.

Zurück