Hunter Talk

Joa. Seit gestern hab ich ne neue akvitve (!!!) Raidgilde. Da musste der mal angeschafft werden. Kann mich ja nicht mit dem Crap-Teil von Gruul sehen lassen.
happy.gif

Gestern direkt dann mal DKP bei Gruul und Maggi gesammelt.

und

und die pfeilen aus hdz3 bekommen und jetzt bei 432 dps angekommen
smile.gif

gz^^
was mich allerdings zu der frage bringt, gibts noch pfeile zwischen den von cenarius und den hdz3 dingern ?

Jop , da wären noch die Karazhan Pfeile.

Gzi zum BC , ich renn dem Ding jetzt schon seit ZA Öffnung hinterher und es will einfach nicht droppen. Blödes Trinket.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja stimmt.. und da fällt mir auch direkt wieder ein warum ich die nicht benutz -.-
verkäufer am arsch der welt 4tl!

also der gemischtwaren typ direkt vor dem seher gasthaus verkauft nur die normale grau/weiße muni -.-
entweder ich bin blöd oder du missverstehst mich

Nö sowohl Aldor wie auch Seher haben nen Munitionsverkäufer auf Ihrer Anhöhe für die Ruf Muni/Pfeile. Besser als die Cenarius Muni sind allerdings auch schon die Pfeile/Kugeln die dir Ingis basteln können- bei uns am Server is mittlerweile das Ah voll damit.

Gestern endlich mal Trollbann bekommen und nun auf SV umgeskillt ... hab jetzt 816agi bei 34% (ungebuffed).

Aber die Umstellung von BM zu SV is schon ziemlich stark, jetzt erstmal an die neue Rota gewöhnen bzw. das Timing erlernen und dann mal schaun ob sich's wirklich gelohnt hat. War als BM bis jetzt immer einer der Top DD's...

der nächste Raid wirds zeigen!

wieso, was erwartest du von sv?
du wirst an dmg verlieren - aber dafür halt buffen.
rota hm naja
auto - steady - special
auto - steady
auto - steady - special

-> entweder arkan, mutli abwechselnd oder wenn du ein paar punkte in improved arcane gesteckt hast
-> arkan, arkan

so habs ich eigentlich gemacht mit ner 7/24/30 skillung :0

sv ist schon funny, leider rentiert nur einer und da wärs am klügsten wenn das der mit der meisten agi macht :ß

jo natürlich der mit der meisten Agi, und das wär dann ich ^^

Ich erwarte auch genau daswas du beschieben hast. weniger dmg aber mehr support für unsere geile Meele-Grp!

wie gesagt. muss halt rota üben und timen lernen, denn timing is alles!

hm so schwer ist es nicht
mit nem autoshot timer siehste ja wie viel dir zum nächsten as bleibt ... ^^
as - ss - | lücke | - as - ss - | lüüüüüüüücke | ... usw
du wirst relativ schnell feststellen wie klein die lücke maximal sein darf, wenn du den as nicht verzögern willst :ß
also easy going ;D

hm so schwer ist es nicht
mit nem autoshot timer siehste ja wie viel dir zum nächsten as bleibt ... ^^
as - ss - | lücke | - as - ss - | lüüüüüüüücke | ... usw
du wirst relativ schnell feststellen wie klein die lücke maximal sein darf, wenn du den as nicht verzögern willst :ß
also easy going ;D
Genau darum hab ich mir jetzt auch erstma so einen timer geholt
Und bei dr. BOOM hat's schon ganz gut gefunzt
wink.gif

endlich ne gute gilde gefunden ^^ als sv hunter hat man es nicht sonderlich schwer eine raid gilde zu finden
victory.gif

Endlich Berserker's Call für mich gedroppt nach knapp 50 mal Zul'Jin töten. Aber egal , bin jetzt erstmal restlos Glücklich darüber das ich dort nicht
mehr hin muß.

Zurück