Hunter Talk

Aber doch nur minimalst besser, hm?
Also solang Blizz mir nicht mit Schusswaffen kommt, bin ich zufrieden ^_^ (Schusswaffen Gegnerin)

@Mahoni: sicher? ich bevorzuge ja crit und mastery, anstatt crit und haste

Das ist schön, ändert nichts daran, dass die Armbrust langsamer und somit besser ist =)
Stats lassen sich hin und her-forgen bis zum geht-nicht-mehr ^^

Und ja, schusswaffen gehen mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ich wusste nicht, dass das Tempo der Waffe 'so viel' aus macht, ich guck hauptsächlich auf die DPS der Waffe...ich hab atm die armbrust und hab dort auch haste in mastery umgeschmiedet, wie du schon andeutest.

@fuhunter gz zur 13 Punkten bzw. 1-

macht das dann aber nicht 3x13 Punkte statt 3x11

=> Mathe fail

zumindest war das vor 20 Jahren so - aber im Schulsystem ändert sich ja alles alle Nase lang.

nana, 13/I = 13te stufe erstes halbjahr 11pkt=2 und diese dann 3fach gewertet

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 3-fach gewertet? :O
Hast du Bio als LK?
Hm, bei uns wurden die aber max. doppelt gewertet, tz ;D

Aber zum Glück hab ich Abi letztes Jahr hinter mich gebracht, muha xD (Chemie, Wirtschaft <3)

Noch halbe Stunde Arbeit, dann nach Haus und... Bufffood angeln..und Kräuter sammeln xP
Und dann gehts auf zum puscheligen Drachen xD

Danke für die Aufklärung.

Aber 11 Punkte sind dann aber kein eipc-krit sondern eher nur ein "blauer"-krit (sch.. Wörtschöpfung).

Trotzdem GZ

3x11pkt ist wohl epic crit, ÄTSCH! (für meine verhältnisse ist 2 verdammt gut )

Zuletzt bearbeitet:
HOLY CRAP
Serpent Spread now affects up to 4 targets.

Also das ist ein verdammt krasser Nerf. Das ist übel Ich hoffe zumindest, dass der Spell dann schlau wird, so dass bei 12 targets und 3 mehrfachschüssen auch alle 12 targets betroffen sind und nicht 4 immer übschrieben werden.
Fuck the cow he, das ist hart

Ich hab ja kein Plan, was Blizzard sich denkt, aber im großen und ganzen lese ich folgendes:
- OMG, nerf those AE Stuff
- OMG, nerf priests and druids, they're actually capable of healing right now
- OMG, players are running through content too fast again (WTF?)

Ich mein ernsthaft, so viel AE Nerfs, HEALER NERFS (gut, Priest Brunnen kann ich verstehen, aber der Rest????), ne, also mit den derzeitigen Patchnotes werde ich ned grün ^^

Ich hab ja kein Plan, was Blizzard sich denkt, aber im großen und ganzen lese ich folgendes:
- OMG, nerf those AE Stuff
- OMG, nerf priests and druids, they're actually capable of healing right now
- OMG, players are running through content too fast again (WTF?)

Entspricht so dem, was ich mir gerade dachte, als ich die neuen Patchnotes auf mmo-champion gelesen hab.
Wobei das bei mir eher so ging:
- Warum werden nur die Allianz-Racials angepasst oO?
- OK, EX-Baum nerf, Hmmm, Priest PoH & Lightwell Nerf - die können noch heilen - NERF NERF NERF
- Oh, we were too imba again >.<
Die Serpent-Spread Änderung schwebte ja noch wie ein dunkles Omen über uns; aber die Änderungen an BA und Explo ...
Da könnte man fast wieder MM-Spielen, oder?

<-- Mag die Suppe, die Blizzard da kocht nicht!

Najo mal die vollständigen Patchnotes abwarten - vlt wird ja dafür noch Treffsicherheit bissl mehr gebufft oder so ^^ Beastmaster wird wohl irgendwie eh nie raidtauglich sein

grad auch gelesen kanns nicht glauben ... von nem eulen nerf hab ich nichts gelesen geschweige denn schurken hexer werden auch nicht krass generft - ich seh schon unsere eule lachend im heal eq an mir vorbeiziehn

@Mahoni : Kannst du dich noch dran erinnern das ich gemeckert habe wegen 5% weniger agi und du sagtest wir sollen uns net so anstellen solange der AE dmg bleibt Ich sagte naja wen da mal der ae dmg nerf noch dazu kommt ?? ^^

@wronny Bezahl mal die Mahlstromkristalle bei mir auf den server (Veklor) kosten die 1,5 k gold .....

tjo Blizzard mag hunter einfach nicht !

- Warum werden nur die Allianz-Racials angepasst oO?

Weil die Horde schon extrem starke hat und eine von den Überarbeitungen ist sogar ein nerf.

Zwergen Bonus ist jetzt gut für Tanks und PVP vorher stark Situations bedingt zu gebrauchen.
Draenei ist ein nerf vorher skalierte er mit AP bzw SP und heilte mehr als 20%
Gnomen Bonus immer noch ein Witz jetzt mit etwas kürzeren CD.
Worgen Sprint teil ist wohl nur in WS bzw im Twilight WS ding zu gebrauchen.

Wo bleiben für Ally mal die +X DMG Racials

Zurück