Am tollsten is der Bluepost der erzählt das der Nerf gar nicht so groß ist, schließlich wurde ja auch gebufft, zb. weil Steady und Cobra mit haste skaliert. Hat einer hier mal rausgefunden was die meinen? Weil das die Castzeit bei höherem Tempo geringer ist war schon immer so. Und ist bei weitem kein Vergleich zu dem fetten nerf der kommt. Aber immerhin bekommt man nun mehr Ausdauer aus dem Talent. Yay, sehr wichtig im PvE... (und auch im PvP ändert das nichts an der Opferrolle für den Hunter..)
Na ja mit dem nächsten Patch werden wir wieder gebufft. Ist ja momentan nicht so als ob wir 5k dps vorne lägen, nach dem ganzen Patchcrap bin ich wahrscheinlich mit top 5 ganz froh^^.
Muss wohl wirklich auf Mage rerollen, das sind Blizz Lieblinge Schlechthin.Seit ich aktiv WoW spiele jedenfalls.
Und nun direkt nachdem ich Alchi verlernt hab kommt Quicksilver Alchimist Stone, bah..
Na ja mit dem nächsten Patch werden wir wieder gebufft. Ist ja momentan nicht so als ob wir 5k dps vorne lägen, nach dem ganzen Patchcrap bin ich wahrscheinlich mit top 5 ganz froh^^.
Muss wohl wirklich auf Mage rerollen, das sind Blizz Lieblinge Schlechthin.Seit ich aktiv WoW spiele jedenfalls.
Und nun direkt nachdem ich Alchi verlernt hab kommt Quicksilver Alchimist Stone, bah..