Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Weist du, das Problem mit einigen neuen hier ist vor allem, dass sie die Unterschiede von Akzeptanz und Korrektur nicht erkennen. Natürlich erkenne ich deine Meinung an, bitteschön, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass ich es nicht richtig stellen werde, damit andere Nutzer, welche vielleicht nur mitlesen, sich dieser Meinung anschließen.
Du begründest deine Meinung halt nicht, sondern es ist ein simples Gefühl.
Ich kann meine Meinung aus rein mathematischer Natur begründen (nichts anderes ist die DPS nämlich)...
Es bringt absolut nichts, unnötig schlechte Meinung und "Angst" zu verbreiten, dass der Jäger schon wieder kaputt generft wird.. Bis jetzt würde ich übereinstimmen, dass sie zu viel am Jäger ändern und dass unsere DPS einfach zu sehr sinken wird, aber letzten Endes hilft nichts als abwarten und wenn der MM dann halt wieder #1 Specc ist, ja dann ist es halt so. Ich glaube derzeit fest an Blizzard, dass alle drei Speccs sehr nahe beisammen sein werden.
Du begründest deine Meinung halt nicht, sondern es ist ein simples Gefühl.
Ich kann meine Meinung aus rein mathematischer Natur begründen (nichts anderes ist die DPS nämlich)...
Es bringt absolut nichts, unnötig schlechte Meinung und "Angst" zu verbreiten, dass der Jäger schon wieder kaputt generft wird.. Bis jetzt würde ich übereinstimmen, dass sie zu viel am Jäger ändern und dass unsere DPS einfach zu sehr sinken wird, aber letzten Endes hilft nichts als abwarten und wenn der MM dann halt wieder #1 Specc ist, ja dann ist es halt so. Ich glaube derzeit fest an Blizzard, dass alle drei Speccs sehr nahe beisammen sein werden.