Hunter Talk

Zu den Patch-Notes.

Alles nicht schön zu lesen und die Aussicht das es so kommt ist hoch, trotzdem würd ich nicht zu sehr Schwarz sehen auch wenn ich auch finde das es übertrieben ist.
Wir werden trotzallem nicht überflüssig oder verschwinden, so wie es von vielen derzeit in foren zu lesen ist.
Leider wird sich weiterhin der rote Faden von blizz durchziehen vom nicht erreichen des Balancing ( wenigstens halbwegs) so das sich die Klassen nur durch equip und spielweise unterscheiden. Irgendwer wird immer Dmg-mäßig-gesehn oben sein.
Hier gefällt mir besonders Frostheims Aussage: Irgendwer ist immer erster..warum nicht mal der SV?

Jede klasse möchte gern erster sein, ob nun Heal, Dmg oder sonstwas, aber solange sich der menschliche Makel von Neid und Mißgunst durchsetzt wird sowas nicht funzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder amüsant, wenn Hobby-Analytiker, durch die Analyse von Foren-Beiträgen, versuchen Aussagen über das Spielverhalten der Verfasser eben dieser Beiträge zu erstellen.

Wenn ich gerade tierisch Langeweile hätte, was ich nicht habe, würd' ich mich ausführlich zur dieser Form der Gesichtsmassage, genannt Facerolling, auslassen, aber dazu fehlt es mir gerade an Zeit, Lust und Hochprozentigem.

Wenn man sich diese Statistik anschaut und danach einen Bick auf die vorr. Patchnotes wirft, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass bei Blizzard Vollidioten am Werk sind.
Die völlige Übertreibung und Ignoranz, die sie damals bei dem BM Nerf bewiesen haben, wird wieder kommen.

DPS Vergleich

Es wird kein Nerf ala BM 2008... get it straight guys

Es wurden Beiträge editiert und gelöscht. Dabei habe ich mir die Mühe gemacht und die Meinungen der User stehen gelassen, gelöscht wurden nur Beleidigungen und Off-Topic. Eventuell wurden auch User verwarnt, wer weiß das schon.

Seid so lieb und bleibt auf einem entsprechenden Niveau. Die User, die Niveau für eine Handcreme halten, einfach reporten.

http://www.warcraftm...w.php?id=172349

*_*

nit übel xD

Disclaimer: I don't actually farm heroic Vortex Pinnacle for volatile air. That would be insane. I farm normal mode instead.

lol^^

[font=Verdana, sans-serif]http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Hunter (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
  • Aimed Shot weapon damage has been increased to 200%, up from 150%. In addition, the base cast time has been reduced to 2.4 seconds, down from 3.
  • Arcane Shot damage has been increased by 15%.
  • Hunters can now use Auto Shot while moving.
  • Cobra Shot change reverted (waiting on code change to make haste scaling more consistent with spell haste)
  • Steady Shot change reverted (waiting on code change to make haste scaling more consistent with spell haste)
Beast Mastery
  • Animal Handler now provides a passive 25% bonus to attack power, up from 15%.
Marksmanship
  • Chimera Shot's overall damage has been increased by roughly 50%.
  • Black Arrow damage has been reduced by 15%. (down from 25%)
  • Explosive Shot damage has been reduced by 15%. (down from 25%)
  • Serpent Spread change reverted

Damit könnte man leben [/font]

[font="Verdana, sans-serif"]
Doppelpost -.-"

[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]
[font="Verdana, sans-serif"]Etwas mehr liebe für Jäger?[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ihunters.gif Hunter
  • Arcane Shot damage has been increased by 15%.
  • Hunters can now use Auto Shot while moving.
  • Cobra Shot change reverted (waiting on code change to make haste scaling more consistent with spell haste)
  • Steady Shot change reverted (waiting on code change to make haste scaling more consistent with spell haste)

[font="Verdana, sans-serif"] [/font]Beast Mastery
  • Animal Handler now provides a passive 25% bonus to attack power, up from 15%.
Marksmanship
  • Chimera Shot's overall damage has been increased by roughly 50%.
  • Aimed Shot weapon damage has been increased to 200%, up from 150%. In addition, the base cast time has been reduced to 2.4 seconds, down from 3.
Survival
  • Black Arrow damage has been reduced by 15%. (down from 25%)
  • Explosive Shot damage has been reduced by 15%. (down from 25%)
  • Serpent Spread change reverted

(Quelle: mmo-champion, Survival Untergruppe eingefügt, Aimed-Shot Änderung nach MM verschoben)

MM
Chimera & Aimed Shot Buff
Wenn der Aimed nun auch gefixt ist, könnte man wieder gut MM spielen.
SV
AoE Nerf - zurückgenommen. BA, Explo Nerf abgeschwächt. Könnte man so lassen
@Mahoni: Kannst du erklären, wie die Steady/Cobra Shot Änderung gemeint ist.
Das die bessere Haste Skalierung wieder aufgehoben ist, ist klar.
Nur wie ist die (In)konsistenz bezüglich Haste / Spell Haste gemeint?

[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Edit [1]:[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]-.- zu langsam. [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Hätte mir wohl nicht die Mühe machen sollen den Kram noch zu sortieren.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Lass es trotzdem mal so stehen, weil's ordentlicher ist.[font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font][font="Verdana, sans-serif"]Wär mir nämlich neu, dass BA, Explo und Serpent Spread unter MM gehören

[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Edit [2]:[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Jetzt sind es nicht nur die Materialien, die die Preise der neuen Verzauberungen für die Handgelenke in die Höhe treiben, sondern auch die Beschaffung der Rezepte:[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Enchanting
  • Three new enchants are available. They increase Agility by 50, Strength by 50, or Intellect by 50 respectively. Item level 300 or higher required. These new recipes are rare world drops.

So jetzt erst mal zur Uni.
[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Nun, so liest sich das schon um Einiges besser.

Müßig zu klären, ob der gestrige weltweite Forenaufschrei Blizzard in eine vernünftige Richtung gezwungen hat oder ob sie von selbst darauf gekommen wären.

Egal, gut, dass es zu diesen Änderungen gekommen ist.
Ich bin gespannt, ob - wenn es SO kommen sollte, die drei Bäume wirklich nah zusammenrücken.

Kam ja doch noch was ^_^ ich werd wieder MM speccen der silencing shot geht mir echt total ab als SV aber vielleicht gehts ja nur mir so

Wenn der AUTO SHOT Change so live geht, höre ich auf den Jäger als Mainchar zu spielen

Das ist verdammt nochmal einer DER Faktoren gewesen, mittels welchen ich mich von anderen Jägern absetzen konnte... geht der Live, bin ich Priest

/edit
Und zur Frage oben, steht auch im Blue-Post, werde heute aber vielleicht nochmals nen Blog dazu schreiben, je nach lust und laune...

Glaube nicht das der Auto Schuss im laufen live geht. Das war ja damals schon angedacht und wurde verworfen. Wobei, da Blizz ihr Balancing übers PvP versucht könnte es schon kommen.

Wäre auf jedenfall ein mächtiger Vorteil. Dann braucht man mit Fuchs eigentlich gar nichts mehr beachten wenn man im laufen ist. Zusammen mit den Änderungen bei Marksman werd ich, sollte das wirklich so kommen auf jedenfall wieder MM spielen.

ok das is nun weniger heftig - das mit autoshot bei bewegung - bei al akir läuft er auch weiter wenn man runtergekickt wird und hochgewirbelt hat unsere eule blöd gekuckt ^^
ich weis nicht ob es erwähnt wurde aber es kommt auch ein neuer meta

Agile Shadowspirit DiamondRareUnique-EquippedMeta+54 Agility and 3% Increased Critical Damage

btw gestern halfus hero getryed - alle fähigkeiten und drachen aktiv - mann haben wir auf die fresse bekommen

Glaube nicht das der Auto Schuss im laufen live geht. Das war ja damals schon angedacht und wurde verworfen. Wobei, da Blizz ihr Balancing übers PvP versucht könnte es schon kommen.
Gerade das PvP Balancing war derzeit der Grund, weswegen es verworfen wurde.

Ich bin Schutz-Paladin und das mit Leidenschaft, habe den Jäger 1, 2 Wochen getestet (Überleben) und finde es ihn zu langweilig, Fallen hin oder her.
Der Dudu, insbesondere die Katze sind sauschwer zu spielen, da ist der Jäger gar nichts dagegen.
Warum solltest Du mehr dps machen als'n Dudu nur weil Du ein reiner DD bist?

Spiel 'ne Katze, oder später einen Vergelter (der bald ja wieder mehr Schaden machen soll), beides ist anspruchsvoller aber auch schwieriger.

hm ich weis ja nicht wie du dein jäger gespielt hast wie Mahoni gern sagt "easy to play - hard to master" - hast du die 2 wochen mit dem jäger aktiv geraidet ?- bei Moonkin schlaf ich ein und katze is auch nicht viel anspruchsvoller als jäger meiner meinung nach und hast du schon mal einen jäger gesehn der sich selbst heilen kann oder einen grp heal zünden kann ? als hybrid hast du einige andere vorteile aber nein das reicht anscheinend nicht ...

ist impressed von den neuen schulrechner...

die mmänderungen schauen doch mal gut aus. hab zu icc nur mm gespielt und da ich bis zum patch eh nicht auf 85 komme wird sich daran wohl vorerst nichts ändern ;-)

aber eins musst du mir erklären kiko, was ist an der möglichen autoshot änderung so "schlimm" und was meinst du mit "Das ist verdammt nochmal einer DER Faktoren gewesen, mittels welchen ich mich von anderen Jägern absetzen konnte". *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
ich denke er meint dass man als jäger so wenig wie möglich aber grad so viel wie nötig sich bewegen muss um max dmg zu machen und dass er warscheinlich darin gut war wo viele andere unnötig rumrennen und so autoshots verlieren und so auch dmg

achso, ja, hmmm... also aus der sicht eines rollenspielers (der ich bin!) ist es eigentlich nur logisch, dass man auch in bewegung schießen kann, wobei dann auch die trefferwertung runter gehen müsste.

Wenn der AUTO SHOT Change so live geht, höre ich auf den Jäger als Mainchar zu spielen

Das ist verdammt nochmal einer DER Faktoren gewesen, mittels welchen ich mich von anderen Jägern absetzen konnte... geht der Live, bin ich Priest

meinst du den stutter-step?

Zurück