Hunter Talk

Natürlich meine ich den Stutter-Step. Ich habe derzeit eine Jägerin in der Gilde, welche mit mir identischen Schaden machen würde, wenn sie denn den Stutter-Step richtig beherrschen würde (darauf achtet sie gar nicht).
Beim Jäger gibt es halt genau drei Dinge, welche zu beachten sind:
1) Die Rotation muss sitzen, inklusive richtigem Fokusmanagement (das ist das, worauf sich jeder konzentriert)
2) Der Begleiter muss immer am richtigen Ziel sein und RECHTZEITIG da sein
3) Auto Shots dürfen nicht verzögert werden

Auf sowas muss auch ein Retri oder Feral nicht achten. Die Auto Attacks kommen durch... Lediglich den Shadow sehe ich spieltechnisch als komplizierter an, jedoch auch nur dann, wenn mehrere Targets im Spiel sind. Auf einem Gegner alles aktiv zu halten ist simple...

zwischen dem ganzen nerf hier, nerf da, mach mal einer pls ne vorschlag für nen studium (Intresse: Biologie)

Die Nerf-Diskussion erbaut mich auch nicht grade, also schlage ich Dir mal ein "paar" Sachen vor...

Es gibt ja Biologie an sich als Studienfach. Dann viele "Mixfächer" wie z.B. Biochemie, -physik, -informatik oder -medizin. Medizinische Fächer an sich sind ja für biologisch interessierte auch ne Möglichkeit, also Medizin, Zahnmedizin , Tiermedizin ...
Einige wenige Hochschulen bieten auch Bionik an.
So, ich hoffe, das hilft ein bisschen.

Nen Guide "Der Biologe - easy to study, hard to find a job" werd ich wohl erstmal nicht schreiben...

-.-

Da klemmt die Telekom einem eine Woche lang das Internet ab, weil sie ihre eigenen Konzerninternen Notizen nicht lesen können und da holt Blizzard die Nerfkeule raus, sei es für den Hunter, die Inis oder was auch immer.

-.-

Da klemmt die Telekom einem eine Woche lang das Internet ab, weil sie ihre eigenen Konzerninternen Notizen nicht lesen können und da holt Blizzard die Nerfkeule raus, sei es für den Hunter, die Inis oder was auch immer.

Es sind ja nicht nur Nerf es gibt auch genug Buffs, ziel vor dem Addon war es das alle DD sehr nah beieinander liegen sollen. Das gibg bisher ja nicht wirklich auf da manche skillungen wie z.B. SV deutlichst vor anderen skillungen lagen nun bekommt der SV halt die keule und die anderen werden etwas gestreichelt . Das ist nach den 6 Jahren WoW doch nun wirklich nichts neues mehr das einzige was nun neu ist das Blizzard wirklich alle Skillungen Raidtauglich bekommen will. Selbst Exoten wie der Sub.Rouge bekommen ihre Buffs und nun werden bei uns Hunter halt die MM & BM skillungen wieder etwas angehoben und die SV etwas gesenkt.

Bei den Inis ist es nicht anderes da werden Brain AFK Bosse gebufft und Welche die teils nur bestimmten Kombis gingen werden generft.

Elim: ich frag mich immer, was dann nacher hintern sonem job steckt, wenn man bio sonst noch was studiert...ich würd halt gern was "spannendes" machen, was mit giften, rauschmittel, villeicht tieren (eher nicht medizien, denn da isn dicker nc drauf...) ich hab halt kein boch die trinkwasserqualität zu testen oder so...ich weis nicht, ob ich da jetzt ne falsche vorstellung von der arbeitswelt hab...hmmm

@Fuhunter
Was spannendes mit Giften/Drugs könnte z.B. molekulare Zellbiologie sein. Das kann auch in medizinische Richtung gehen ohne Medizinstudium. (btw die wenigsten Mediziner gehen in die Forschung)
Ansonsten ist Biotechnologie mit Reaktortechnik oder Plasmidoptimierung auch ne spannende Sache. Jedenfalls weit weg von Bäume bestimmen und Libellenlarven zählen.

Rein Bio würd ich nicht machen, da brauchst dann bloss mal etwas faul im Studium zu sein und dann hat sich das mit dem Doktortitel. Und ohne Doktortitel keinen Job. Alle Biologen die ich kenne, machen inzwischen was anderes (Talker bei Sealife, einen Pferdehof, Buchhändler, Computerfuzzi).

Du solltest dir auch im Klaren sein, was du willst. Willst du tatsächlich manuell arbeiten, im Labor stehen und rumpantschen, würde ich vom Studium eher abraten. Im Endeffekt lässt du dann andere Leute arbeiten und machst nur den Papierkram, schlägst dich mit Gesetzestexten oder ewigen Auswertungen rum.
Ausser du machst ein FH-Studium, da kann das eher mal passieren, dass du tatsächlich im Labor stehst. Nur gibts da recht wenig für reine Biologie. Bioverfahrenstechnik wäre da was, oder Angewandte Chemie mit Schwerpunkt Biochemie. Ansonsten halt eher ne Ausbildung, Biolaborant, Chemielaborant und dann eben eine Firma aussuchen, die in dem Gebiet arbeitet, was dich interessiert.

Arbeitswelt ist das wo du hingehst. Als ich angefangen habe zu studieren, dachte ich, dass ich weiter im Medizinischen/Pharmazeutischen Bereich arbeiten würde, während dem Studium eine Totalumkehr richtung Farben/Lacke und jetzt mach ich Spraydosen. (Studiengang Angewandte Chemie richtung allgemeine Chemie). Und von dem was ich im Studium gelern habe, habe ich so gut wie nix in der Arbeitswelt brauchen können.

Bei Giften und Rauschmitteln wirds halt schwierig, schliesslich will man die ja nicht wirklich herstellen, sondern eher nur Aufspüren, und das ist dann tatsächlich das Testen der Trinkwasserqualität. (Hab im Studium mal nach Sprengstoffspuren im Boden gesucht, war witzig, aber halt letztendlich auch nur Analytik)

Die die bei uns im Bereich Biochemie waren, sind eher im Pharmazeutischen Bereich gelandet (da kannst dann auch bei den Tieren landen, mit den leidigen Tierversuchen)

Es sind ja nicht nur Nerf es gibt auch genug Buffs, ziel vor dem Addon war es das alle DD sehr nah beieinander liegen sollen. Das gibg bisher ja nicht wirklich auf da manche skillungen wie z.B. SV deutlichst vor anderen skillungen lagen nun bekommt der SV halt die keule und die anderen werden etwas gestreichelt . Das ist nach den 6 Jahren WoW doch nun wirklich nichts neues mehr das einzige was nun neu ist das Blizzard wirklich alle Skillungen Raidtauglich bekommen will. Selbst Exoten wie der Sub.Rouge bekommen ihre Buffs und nun werden bei uns Hunter halt die MM & BM skillungen wieder etwas angehoben und die SV etwas gesenkt.

Bei den Inis ist es nicht anderes da werden Brain AFK Bosse gebufft und Welche die teils nur bestimmten Kombis gingen werden generft.

Muss gestehen, dass ich die Änderung am z.B. Autoshot nicht gelesen habe. Klar war es absehbar und auch vernünftig, aber da ist immer ein kleiner Tropfen voller Wehmut, dass man ein wenig Dmg verliert.

@madlok/feuerkatze: ich danke euch für eure antworten, besonders dir katze für den ausführlichen beitrag. ich werd mich wohl jetzt einfach ransetzten müssen und anfangen in erfahrung zu bringen, was das richtige sein könnte, was nicht, ncs checken undund...

blizz ist so geil....
lalala sv zu stark
lalala machen wir mal weniger agi, aoe und explo dmg
lalala mm zu schwach
lalala machen wir steady 2.4 castzeit und aimed, chimi, arkane dmg extrem erhöhen
lalala und autoshot im laufen gibts auch noch drauf LALALA xD

ach wird das lustig....
sv zu stark > sv nerf > andre speccs zu schwach > mm buff > mm zu stark > mm nerf > andre speccs zu schwach > bm buff >
bm zu stark > bm nerf.... usw ^^
so kommen die aus meiner sicht sicher nicht auf besten weg um alle speccs in den bereich mit nem dps unterschied von max 500-1.5k ^^ najo...

auto im laufen hunter pvp wird fast interessant jetzt wo ich alles im laufen machen kann....

und nen doppelpost auch noch hingelegt ^^
najo jetz kann ich noch schreiben das ich mir das t11 doch noch holen werde jetz wo ich bald mm spiele <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auto im laufen hunter pvp wird fast interessant jetzt wo ich alles im laufen machen kann....

Der Unterschied zu früher: jetzt kanns jeder
Stört mich nicht. Wer vorher mit dem Jäger umgehen konnte, der hat jetzt etwas weniger zu tun.
Wers nicht konnte... der wird es auch jetzt nicht können

Soo, vielleicht einer meiner letzten
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1174/

Schön zusammengefasst, alles in allem also doch net so schlimm wie befürchtet (zum aktuellen Zeitpunkt halt).

Vielleicht dämmt das auch die aktuelle Hunter-Flut n bisschen ein - auf meinem Server ises echt schwer in Gruppen für zB Baradinfestung zu kommen (letztens innerhalb von 5 Sekunden nen Suchenden angeschrieben, war da laut dessen Aussage schon der 5. Hunter ^^). Irgendwo anders werd ich ja aus Prinzip net mitgenommen weil ich keine Pre WotlK Erfahrung aufweisen kann <.<.

Zurück