Hunter Talk

abi wird vermutlich 2,8 (grad ausgerechnet mit prognosen der abinoten und der 13/2) bin ich zufrieden mit.

Abwarten, ge Im mom schauts so aus ^^
Das Forum verliert mich auf keinen Fall, Hunter wird weiterhin ein Twink bleiben, lediglich Auswirkungen auf den Blog hätte es.

hmmm...schade, kiko und hunter gehört(e) für mich zusammen, wie...öhmmmm...(*passenden vergleich such*) Dany und Sahne ohgott der war schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann es schon nachvollziehn, Mahonis Reaktion/Ankündigung. Wenn es irgendwann so wird das man sich nur noch durch´s Equip unterscheidet aber die spielerischen Aspekte, die den "guten" vom "schlechten" Spieler unterschieden haben, sozusagen für alle freischaltet, dann geht auch mir in WoW der "Spielspaß" flöten. Ein paar Sachen sollen schon sein die als herausforderung anzusehn sind, zb ein paar % die Klasse besser beherschen weil man es kann und belohnt wird aufgrund von Verständniss, beschäftigen mit Mechaniken usw. Aber alles automatisch angleichen halte ich für falsch und langfristig schädlich.
Wenn nur noch der Zeitaufwand ausschlagebend ist um an das beste Equip zu kommen dann ist WoW Tot.

Naja, eigentlich ist wow auch so das paradebeispiel für viel zeit = erfolg, auch bei der angesprochenen beschäftigung mit der mechanik und dem aneignen von verständniss über die klasse, handelt es sich um zeit, die man ins spiel gesteckt hat, oder nicht?

guild wars hat da wirklich ne ganz andere richtung eingeschlagen und erfolg gehabt, aber das prinzip viel zeit = erfolg war natürlich auch da vorhanden, es ist auch unmöglich das zu verhindern, egal in welchem spiel...

Zuletzt bearbeitet:
MM oder SV, je nach vorlieben. In AE Kämpfen definitiv SV.

MM rulz!

Bin hier grad über was gestolpert, einfach geil!
http://us.media.blizzard.com/wow/media/comics/comic-2010-12-02-large.jpg

Da du dein Hunter ja nun erst mal in den Urlaub schickst kommt den nun mal das angesprochene Cata Level Projekt

Hast doch mal vor Urzeiten als noch Beta war davon geredet ein Jäger hoch zu spielen und das mit einem Blog zu Kombinieren . Ich hab damals noch gefragt ob vielleicht Mensch Jäger aber du meintest ehr Worg oder Goblin.

Achsooooo, das meinst du
Ja, das war eine Idee, welche aufgrund des benötigten Aufwands dann einfach mal verworfen wird

Zurück