Hunter Talk

Kaum nervt man ne Weile nicht rum hier, schon machen alle wat se wollen *g*

Wollte Anfang Cata selber meinen Dudu zum Main machen, dachte mir, währe vielseitiger, anspruchsvoller. Hätte wohl auch Recht behalten, aber mittlerweile bin ich doch froh, den Huntard vorgezogen zu haben.

btw, verkehrte Welt... einer unserer Arcane-Mages hats geschafft, mit popeligen 10k dps an Atramedes25 ins Ranking auf World of Logs zu kommen und ich bin mit 17k noch weit weg... plöht! -.-

[font=Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif]Der Weg des Facerollers ist nicht der Weg der Weisen[/font]

Holy versteht sich, shadow kann ich ned
Bekomm damit einfach kei DPS hin

Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen? In Guides usw steht das der Hunter vorerst mal komplett auf Tempo gehen sollte.. Die meisten top 10 Hunter aber gehen voll auf Krit.. Bin da grad etwas verwirrt

Der letzte den ich mir angeschaut habe war einer von den Apeboys :x Aber nun gut, sollte ich mir vllt doch noch mal was aktuelleres suchen

bei manaflask findet man gute klassenguides von ensidia und for the horde
mich stört zz diese hunterflut von leuten die einfach immer das spielen was im dmg meter vorn ist aber 0 plan haben ok ok seitdem frostmage im pvp wieder abgeht zieh ich meinen mage auch hoch - aber bei uns aufm server sieht man so viele jäger atm - furchtbar - am lustigsten sind die, die grad mal halfus down haben droppglück beim stab hatten und mich runterputzen wollen
btw gestern wieder an nef getryed bis 35% dann warn die heiler oom - heute bin ich auf der ersatzbank - wurde gegen eine eule mit anregen und gelassenheit eingetauscht - mal gespannt ob meine leute es heut schaffen

Melde mich auch mal wieder....

Nach langer langer WoW-Abstinenz (hab zu Ulduar-Start aufgehört, da neue Gilde kein Spass und dann auch noch PC hops gegangen), hab ich jetzt nen neuen Rechner
und vor kurzem wieder angefangen.

Anfängliche Vorfreude hatte anfangs einige Dämpfer - mit zurückgesetzen Talenten,leeren Aktionsleisten,noch angelegten Muni-Beutel mit Ingi-Patronen und die Taschen voller
Items, von denen ich kaum noch wusste für was die gut sind, 25er Naxx und Maly-Equip (war nur bei 3-4 Ulduar-Trys dabei und hab nichts abbekommen) dessen Werte irgendwie anders waren und die Sockelungen völlig
durcheinander - hats mich einiges an Zeit gekostet, mich wieder in WoW zurechtzufinden.

Nach gelesenen Berichten von tollen Änderungen und neuen Startgbieten, ja sogar verbesserter Grafik (DX11?) - war ich anfangs auch etwas enttäuscht.

Mal "auf die Schnelle" Worgen und Goblins-Startgebiete durch - naja, so aufregend auch nicht.

Gestern noch Vash´was auch immer (Unterwassergebiet durch) - meine Fresse, hat man da die BC-Farbpalette wieder ausgepackt?

Irgendwie hab ich Nordrend allgemein und auch DK-Startgebiet da besser in Erinnerung.

Wenn ich nicht vor lauter Übermut den Ruhestein gleich bei der 1.Möglichkeit geändert hätte und einen Weg zurück nach OG gewusst hätte, bevor man da fast durch ist - wäre ich wohl doch lieber nach Hyal gegangen.

Naja, Spass macht es trotzdem und das bekannte "die eine Q noch"-Gefühl hat auch eingesetzt - aber so dermassen vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Werde wohl mom. eher zum Casual werden, der gemütlich auf 85 levelt, sich wenn überhaupt ner Casual-Gilde anschliesst und mal sehen wie es weiter geht.

Ev. spiel ich auch den Worg- oder Goblin-Twink hoch um zu sehen was sich alles in der alten Welt geändert hat.

Meine Freundin wirds mir danken, dass sie mich nicht min. 3 Tage die Woche nur mehr vorm Rechner findet

WB Kwatamehn. Warst Du damals nicht BM aus Überzeugung? Nur um Dich einordnen zu können

Heute ist Raid audgefallen wegen Leutemangel : /
Need Cho'gall und seine T11 Schultern...
Neben der nervigen Tatsache, dass der Raid heute ausfiel bin ich mit meiner DPS unzufrieden...bin bei 13,5k DPS an der Bosspuppe...da geht doch sicher mehr ?!?

Also ich idle bei 16.5k dps an bosspuppe nach 5 minuten (VOR der zweiten rapid fire phase ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Blick in die Armory verrät mir, dass du ein bissl besseres Eq hast. Aber das würde wohl keine 3k ausmachen. Aber das ist mir auch schon in WotLK aufgefallen. Überall hört man fantastische DPS-Zahlen. Ich bin mit sicherheit kein schlechter Hunter, bin relativ oft oben im Recount zu finden (auch vor Cata), aber ich frag mich immer, wie manche so dermaén mehr Schaden machen, als ich. Bin halt iwieo doch noch ein Noob^^

Mahoni is halt der pro Hunter schlecht hin.

Noch 2 Wochen!!!! Dann bin ich wieder zu Hauseeeeeeee. =)

Ich will mich auch gar nicht mit Mahoni vergleichen, ich frag mich nur manchmal, was andere besser machen, dass sie dementsprechend mehr DPS fahren
aber gut, für den aktuellen Content reicht, was ich leiste, insofern brauch ich mich eigl nicht über meine DPS ärgern

Piando

So heute Cho Gall im 25er gelegt. Find ich einfacher als im 10er, die Adds haben ja kaum mehr leben. Aber man hat 3 mal soviele DD's zum wegnuken. Leider kein token für mich

Hatten heut unseren ersten Abend bei Cho'gall im 10er. 8% unser bester Try und unglaublich stressiger Encounter^^. Leider ging nachher die Konzentration flöten, sonst hätt er gelegen. Schade eig, denn ab Mittwoch ist die ID für den 25er gesperrt :-/

So heute Cho Gall im 25er gelegt. Find ich einfacher als im 10er, die Adds haben ja kaum mehr leben. Aber man hat 3 mal soviele DD's zum wegnuken. Leider kein token für mich
100% des 25er Contents ist einfacher als der 10er Content. Einzige Ausnahmen sind vielleicht Al'akir oder Chimaeron. Zudem gibt es im 25er mehr Valor Points (90 pro Boss afaik anstelle 70 VP im 10er) und was da an MEHR LOOT droppt ist nicht mehr feuerlich... Ich meine ernsthaft:
10er Heroic = 2 Loots
25er Heroic = 8 Loots
Steht ABSOLUT im Verhältnis................................. Soviel zu "Kleine Gilden werden es mit Cataclysm einfacher haben" - ne is klar.

Out of Topic:
Finds lustig wie Buffed ne news über stateofdps.com verfasst, 1 Tag, nachdem ich nen Blog mittels selbiger Ressource veröffentlicht hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja im 25 er ist einiges einfacher - finde es auch noch immer eine verschämtheit dass es dort mehr marken gibt...
gestern meiner gilde bei nef zugesehn - raidlead hatte eine "heal &selfheal" combi aufgestellt aus palas druiden schamanen nem frostmage zum kiten und nen dk für diese komisch kuppel - lief aber schlechter als bei unserer normalen zusammenstellung - irgendwie hakts noch mitm heal haben ende p2 massive manaprobleme..

Zurück