Hunter Talk

War ja klar, dass ich nicht lange durchhalte. Mein Priester (mittlerweile übrigens Sinneswandel von Shadow auf Heal) macht mir zwar jede Menge Spaß, aber ich vermisse meinen alten Hunter. Bin schon wieder zweigespalten, weil ich im Blut irgendwie immernoch DD bin... Jedenfalls wohl mal wieder nen Hunter twinken und mal sehen.

Wie schauts denn seit dem Addon so aus? Questen => MM, Gruppenqs => BM?

Die Frage solltest du dir aufgrund des MM Talentes von wegen Fokusreturn von XP-Kill selbst beantworten können
Und Gruppenquests, pff, PEW PEW! Wer braucht schon nen BM ^^

abe back 2 the roots?

fuhunter kann jetzt während er in seinem tvsessel sitz: auf seinem 22" emails checken, facebook, buffed, icq und und, dabei auf seinem 32" tv entweder wow oder sonstiges spielen, hdtv gucken oder auch blurays...

cockpit ftw!

edit: ich glaube ich bin verliebt

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3495344/lederbraut-jenna-jacob-beim-dsds-casting/

Zuletzt bearbeitet:
Cho'gall im 25er down (immerhin Realm 2nd im 25er) =)
Wurde nach einigen Tries für einen Shadow eingewechselt, zwei Tries mitgemacht, dann lag er (Kommentar der Mitraider:'Nerf Hunter plxx')^^
Danach musste ich leider wieder gehen, jetzt machen sie Blackwing Decent... Loot brauch ich zwar nicht dringend, aber Punkte >.>

Piando

Cho'gall im 25er down (immerhin Realm 2nd im 25er) =)
Wurde nach einigen Tries für einen Shadow eingewechselt, zwei Tries mitgemacht, dann lag er (Kommentar der Mitraider:'Nerf Hunter plxx')^^

Und dann musste antworten: Learn to play your class. Das Problem ist immer noch, das die anderen Klassen zu wenig DPS rausholen. Jäger sind nicht so heftig OP, wie manche das hinstellen wollen.

Das meinten sie nicht ganz ernst, es ging auch mehr um die Adds, die schneller down gingen (als Hunter macht man einfach mehr TrashDPS, als als Shadow).
Singletarget war ich nicht mal oben, auch kein andere Hunter. Bei uns regiert ein DK! (gefolgt von einem Rogue und mir )

Die Frage solltest du dir aufgrund des MM Talentes von wegen Fokusreturn von XP-Kill selbst beantworten können
Und Gruppenquests, pff, PEW PEW! Wer braucht schon nen BM ^^

War ne reine Faulheitsfrage, ist dir natürlich sofort aufgefallen dass ich nicht mit einer Faser selbst nachgesehen hab Wird aber erstmal noch ein paar Tage warten. Ich kaufe mir jetzt erstmal das nötigste Leveleq zusammen (also paar Heros gehen die Tage) und warte noch 2-3 Tage bis meine Gilde Lvl 10 ist, dann gibts den Helm noch oben drauf.

Aber wirklich, ich vermisse den Jäger. Im Vergleich zum SP einfach nur herrlich besser, der Hunter spielt sich einfach viel, viel Actionreicher (auch wenn man beim Sp auf mehr achten muss).

/offtopic: Hab mal wieder was auf die Ohren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Deutschpunk vom Feinsten, der Sound ist gewöhnungsbedürftig aber ich mag es. Das tolle an der Musikrichtung ist einfach, dass es immer was gibt, was grade zur Laune passt. Was mich verleitet dieses Lied zu hören lass ich mal unerwähnt, ich will euch einfach mal die Band zeigen. Im Sommer kommen sie hier in unsere verschlafene Kleinstadt auf ein ~2000-4000 Besucher Rock/Punk/Hardcore Fastival. Freu ich mich ja drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Eine Frage, welche 2er Kombi dürfte bei den Schmuckstücken die Beste für den SV Jäger sein?
  • Fließender Tod
  • Tias Gunst
  • Gunst des Herolds
  • Dunkelmondkarte Hurrikan

Fließender Tod und Dunklemondkarte Hurrikan würd ich sagen

hi jäger kamaraden.

wollte mal fragen ob es sehr schlimm ist wenn man 1200 tempowertung hat?? und könnt ihr bitte im DMG thred mein jäger anschauen need tipps weil ich jetzt mit hc angefangen hab und würde gern wiesen wo ich stehen danke;)

Hi Schissmann,

Nein, ist nicht schlimm. Genauso wenig ist es schlimm, wenn man als Jäger Stärke sockelt oder Mantränke nimmt. Schlimm sind Tsunamis o.Ä. aber nicht suboptimales Spiel.

Und lies doch bitte nach der Antwort, die Du im DMG Thread bekommen hast einfach mal den Guide für die Basics. Dann kennst Du das Softcap für Tempo, weißt welche Stats wichtig sind, und kennst die Grundprioriätenliste.

LG

Rocodo

ich seh schon hier forum sind viele coole leute unterwegs:D normal antworten?? nee niemals ich bin cool . ohh man werd erwachsen

hm, wie sag ich es jetzt, ohne dir auf die Zehen zu treten. Hier hat sich so ein bisschen eine Regelung gefunden, die nicht auf alle Foren zutrifft.

Zum einen werden die Themen gerne gesammelt. So dass nicht für jede neue Frage ein neuer Thread eröffnet wird. Und du hast ja immerhin schonmal richtig gehandelt, indem du den DMG-Probleme Thread genutzt hast und im zweiten Anlauf auch alle Informationen geliefert hast.

Desweiteren hat sich Mahoni hier eine unglaubliche Menge an Arbeit gemacht und einen Guide geschrieben, der wirklich so gut wie alles abdeckt. Der ist in sich auch noch durchverlinkt, so, dass du wenn du nach Sockeln etc. suchst direkt zu dem Bereich springen kannst. Es ist also sinnvoll, sich da zumindest mal reinzulesen und einfach auch über die Suchfunktion deines Browsers nach zB Tempo oder Haste zu suchen. Damit dürfte sich dann auch der Wert finden, der als Cap oder sinnvoller Wert genannt wird ("Nebenattribute = Trefferwertung(bis 8%) > kritischer Trefferwertung > Tempowertung (bis min. ~750 oder 1350) > Meisterschaftswertung"). Du wirst kaum ein allumfassenderen Guide zum Jäger finden (oder überhaupt für eine andere Klasse zumindest im Deutschsprachigen Bereich).

Der DMG-Problemethread ist für diejenigen, die sich bereits informiert haben und denken alles richtig gemacht zu haben und sich dann noch immer wundern, dass da kein Schaden bei rumkommt. Eigentlich sollte er überflüssig sein, wenn man den Guide befolgt. Denn dann liegt es meistens nur noch an der tatsächlichen durchführung der Rota/Prioliste.

Es hat nix mit Erwachsen oder nicht zu tun, wie hier geantwortet wird. Die Antworten sind alle da, es ist für viele lästig immer und immer wieder das gleiche daherzubeten, wie es schon im Guide steht. Und manche werden schneller ungeduldig als andere.

naja hast ja irgendwo recht. wie sagt man fragen kostet nicht:) hier im forum schon was. und zwar dumme antwort:D

Wir kauen nur ungern jemandem alles vor, wenn es äußerst ausführlich schon im Forum steht.

eins versteh ich nicht warum soviel rumgeheult wird das hc`s so schwer sind. ich gehe seit 2 tagen hc mit einer gruppe die grad mal hc rdy sind und bis jetzt hatten wir keien große probleme.

Die heroischen Versionen der Instanzen finde ich mit einer Gildengruppe/eingespielten Gruppe nicht schwierig. Denn i.d.R. hat man sich dann alle mit der Instanz auseinander gesetzt, alle wissen, worauf es ankommt und verhalten sich dementsprechend. Meine Erfahrungen mit zufällig zusammengestellten Gruppen waren da schon sehr viel ernüchternder. Der eine spielt beim Boss Taktik A, der nächste Taktik B, und beide passen nicht zusammen. Der Magier will nicht warten, bis der Jäger seine Eisfalle verschossen hat, der Schamane sieht das blaue Rechteck als Ziel seiner Froschverwandlung, und so kommt es, dass die Instanzen sehr schwierig erscheinen. Leider sind auch nicht alle Gruppenmitglieder bereit, vorher ausführlich solche Dinge zu besprechen.
Um es kurz zusammen zufassen: Gildengruppe: Schwierigkeit okay - Zufällige Gruppen ohne Absprachen: Sehr schwierig.

Zurück